Kostenloses Online-Programm „Customer Future Fit nach Corona” bis 31. Mai
Wie gut sind Sie auf verändertes Kundenverhalten vorbereitet?

 Es wird ein Leben nach „Corona“ geben, soviel steht fest. Kunden haben ihre Anforderungen und Bedürfnisse jedoch bereits in kurzer Zeit massiv verändert. Zukunftsforscher sind sich darüber einig, dass einige Verhaltensweisen auch „danach“ zur Normalität werden könnten. Daher haben wir gemeinsam mit unserer Beratungs-Schwester „Kunde 21“ einen „Werkzeug-Koffer“ für Sie gepackt. Damit Sie sich für den Kunden der Zukunft, auch abseits von „Corona“, vorbereiten können.

Wir laden wir Sie sich im Rahmen unsere Online-Programm „Customer Future Fit“ diese Fragen zu stellen ? 

  • Wie beeinflusst Corona das Verhalten unserer Kunden?
  • Was werden Kunden wohl in der Zukunft benötigen?
  • Welche Chancen ergeben sich aus der veränderten Nutzung digitaler Medien bzw. neuen Zusammenarbeits-Formen?
  • Wie können wir unser bisheriges Geschäftsmodell bestmöglich zukunftsfit gestalten? Oder ein ganz neues Business-Ökosysteme aufbauen?

In vier aufeinander aufbauenden Online-Modulen geben wir Ihnen u.a. folgende „Werkzeuge“ an die Hand:

  • Sie entwickeln ein klares „picture of the future“ für Ihre Kunden – abgeleitet aus den Megatrends nach Corona
  • Sie entwerfen future personas sowie Zukunftserlebnisketten  und Maßnahmen für Ihre Kunden
  • Geballtes Wissen in Form von Podcasts, Videos, PDF-Dokumenten, Maps und Canvas
  • Austausch über unsere Online-Plattform mit gleichgesinnten, kundenorientierten Unternehmen

Zur Einstimmungen auf die Inhalte des Online-Programms finden Sie hier unser „Customer Future Fit“ Paper zum Download.

Gleich hier registrieren und los legen! Bei Anmeldung bis 31. Mai 2020 haben Sie 12 Monate kostenfreien Zugang auf die Inhalte im Wert von 450 Euro (exkl. Ust.).