Gewinne Einblicke in die Bedürfnisse & Erwartungen deiner Kunden
Branchenübergreifende Vergleiche eröffnen neue Perspektiven
Sichtbare Kundenzufriedenheit mit dem Top Service Österreich Siegel
Werde Teil unseres Netzwerks und tausche dich mit Experten aus
Zielgerichtete Maßnahmen zur Steigerung der Kundenzufriedenheit
Exzellenter Service und Kundenorientierung aus einem Guss?
Klar geht das!
Aber hinter dem Zauberwort Service Excellence steckt mehr als nur ein Lächeln am Telefon. Es ist ein fein abgestimmtes Zusammenspiel verschiedener Faktoren, die wie Zahnräder ineinandergreifen.
Und genau das spiegelt unser innovatives Bewertungsmodell wider!
Mittels Kunden- und Managementbefragungen tauchen wir tief in die DNA deines Unternehmens ein und beleuchten alle Facetten der Kundenorientierung.
Ja klar, die ständige Vermessung der eigenen Leistung mit den Besten der Besten kann frustrierend sein. Vor allem wenn man sich mit Netflix, Tesla und Google vergleicht.
Aber Moment mal:
Anfang Juni wird gefeiert:
Die Preisverleihung! Die Kund:innen haben entschieden und die Gewinner stehen fest – wer sind die Besten der Besten?
Alle Unternehmen, die einen Mindestscore von 70% oder höher erreicht haben, dürfen sich auf die Preisverleihung „Fête d’ecxellence“ und ein Gütesiegel freuen!
Das Gütesiegel – Dein Aushängeschild für Spitzenleistungen:
Dann bist du im TSÖ Netzwerk genau richtig!
Denn wir bieten dir:
Kundenorientierung ist kein Selbstläufer. Sie erfordert ständiges Engagement und kontinuierliche Verbesserung.
Top Service Österreich begleitet dich auf diesem Weg:
Wir entwickeln gemeinsam mit dir einen Maßnahmenplan:
Von der Entwicklung bis zur Umsetzung von individuellen Maßnahmen, unterstützen wir dich dabei deine Servicequalität nachhaltig zu verbessern
Wir begleiten dich auf dem Weg zum kundenorientierten Unternehmen
und stehen dir als starker Partner bis zur Umsetzung deiner Ziele zur Seite.
Dr. Barbara Aigner
Geschäftsführerin
Julia Paugger
Head of TSÖ
Tel.: +43 22 52 25 48 45
Mail: office@tsoe.at
Wir verhelfen zu mehr Kundenorientierung und besserer Servicequalität