Customer Experience ist der zentrale Hebel für Differenzierung, Wertschöpfung und Wachstum

5 gute Gründe für

TOP SERVICE ÖSTERREICH

MESSEN

Gewinne Einblicke in die Bedürfnisse & Erwartungen deiner Kunden

BENCHMARKEN

Branchenübergreifende Vergleiche eröffnen neue Perspektiven

ZEIGEN

Sichtbare Kundenzufriedenheit mit dem Top Service Österreich Siegel

LERNEN

Werde Teil unseres Netzwerks und tausche dich mit Experten aus

UMSETZEN

Zielgerichtete Maßnahmen zur Steigerung der Kundenzufriedenheit

Messen Kundenorientierung

MESSEN

Kundenorientierung Next Level:
Mit dem Puls der Zeit zum begeisternden Erlebnis!

Exzellenter Service und Kundenorientierung aus einem Guss?
Klar geht das!

Aber hinter dem Zauberwort Service Excellence steckt mehr als nur ein Lächeln am Telefon. Es ist ein fein abgestimmtes Zusammenspiel verschiedener Faktoren, die wie Zahnräder ineinandergreifen.

Und genau das spiegelt unser innovatives Bewertungsmodell wider!

Mittels Kunden- und Managementbefragungen tauchen wir tief in die DNA deines Unternehmens ein und beleuchten alle Facetten der Kundenorientierung.

BENCHMARKEN

Benchmarking ist tot? Von wegen!

Ja klar, die ständige Vermessung der eigenen Leistung mit den Besten der Besten kann frustrierend sein. Vor allem wenn man sich mit Netflix, Tesla und Google vergleicht.

Aber Moment mal:

  • Erstens: Der Erwartungstransfer der Kunden passiert nicht über Nacht. Es ist ein langer Prozess, in dem sie sich ständig mit neuen Erlebnissen auseinandersetzen.
  • Zweitens: Die meisten von uns sind keine Weltmarktführer, sondern Unternehmen, die tagtäglich echte Kunden servicieren. Und genau da können wir mit Benchmarking punkten!
  • Drittens: Benchmarks helfen uns, Schritt für Schritt besser zu werden. So wie ein Läufer seine Zeiten mit denen seiner Freunde (oder Erzfeinde ) vergleicht, um sich zu verbessern, können wir uns an den Besten orientieren, um unseren Service kontinuierlich zu optimieren.
Benchmark Kundenorientierung

ZEIGEN

Preisverleihung: Party-Time für die Branchen-Stars!

Anfang Juni wird gefeiert:
Die Preisverleihung! Die Kund:innen haben entschieden und die Gewinner stehen fest – wer sind die Besten der Besten?

Alle Unternehmen, die einen Mindestscore von 70% oder höher erreicht haben, dürfen sich auf die Preisverleihung „Fête d’ecxellence“ und ein Gütesiegel freuen!

Das Gütesiegel – Dein Aushängeschild für Spitzenleistungen:

  • Erstklassige Außenwerbung: Präsentiere dein ausgezeichnetes Ergebnis auf deiner Website, in Social Media, E-Mails, auf Stellern und Zertifikaten.
  • Steigerung der Glaubwürdigkeit: Das Gütesiegel signalisiert deinen Kunden und Partnern höchste Qualität und Kompetenz.
  • Verbesserter Wettbewerbsvorteil: Hebe dich von der Masse ab und positioniere dich als Branchenführer.
  • Motivation für Mitarbeiter: Zeige deinen Mitarbeitern Ihre Wertschätzung und stärken Sie den Teamgeist.

LERNEN

Top-Kundenorientierung ist dein Herzblut?

Dann bist du im TSÖ Netzwerk genau richtig!

Denn wir bieten dir:

  • Experten-Talks: Lerne von Branchen-Größen und erfahre, wie sie exzellente Kundenorientierung in ihrem Unternehmen verwirklichen.
  • CX Akademie: Die umfassendste Ausbildung zum Thema CX im deutschsprachigen Raum: 260 Wissenseinheiten in 8 Modulen! Werden Sie CX-Experte bzw. Expertin!
  • Live Events: Netzwerken und voneinander profitieren: Bei unseren Live Events kommst du mit Gleichgesinnten ins Gespräch und tauscht mit ihnen Erfahrungen aus.
  • Workshops: Intensives Training für deine Mitarbeiter: In unseren Workshops lernen deine Mitarbeiter, wie sie Kunden begeistern und die Kundenorientierung im Unternehmen Tag für Tag leben.
  • Webinare: Praxistipps und Know-how gebündelt: In unseren Webinaren erfährst du alles, was du für eine kundenorientierte Unternehmenskultur brauchst.
erfolgsfaktor-kunde
umsetzen-kundenorientierung

UMSETZEN

Mit Top Service Österreich zum kundenorientierten Unternehmen!

Kundenorientierung ist kein Selbstläufer. Sie erfordert ständiges Engagement und kontinuierliche Verbesserung.

Top Service Österreich begleitet dich auf diesem Weg:

  • Wir entwickeln gemeinsam mit dir einen Maßnahmenplan:
    Von der Entwicklung bis zur Umsetzung von individuellen Maßnahmen, unterstützen wir dich dabei deine Servicequalität nachhaltig zu verbessern

  • Wir begleiten dich auf dem Weg zum kundenorientierten Unternehmen
    und stehen dir als starker Partner bis zur Umsetzung deiner Ziele zur Seite.

Du hast noch Fragen?

Sprich mit uns

Dr. Barbara Aigner
Geschäftsführerin

Julia Paugger
Head of TSÖ

Tel.: +43 22 52 25 48 45
Mail: office@tsoe.at

Dr. Barbara Aigner & Julia Paugger