Exzellenter Service und Kundenorientierung aus einem Guss?
Klar geht das!
Aber hinter dem Zauberwort Service Excellence steckt mehr als nur ein Lächeln am Telefon. Es ist ein fein abgestimmtes Zusammenspiel verschiedener Faktoren, die wie Zahnräder ineinandergreifen.
Und genau das spiegelt unser innovatives Bewertungsmodell wider!
Mittels Kunden- und Managementbefragungen tauchen wir tief in die DNA deines Unternehmens ein und beleuchten alle Facetten der Kundenorientierung.
Das Herzstück von Top Service Österreich ist das Fokus-Modell. Dieses Modell wurde nach neuesten wissenschaftlichen Erkenntnissen von Prof. Dr. Dr. h.c. mult. Christian Homburg, Direktor des Instituts für Marktorientierte Unternehmensführung (IMU) an der Universität Mannheim, entwickelt. Es erfasst die Facetten von Service und Kundenorientierung anhand von 4 Dimensionen. Die Wahrnehmung der Kunden und die Innensicht des Unternehmens werden dabei zu einer ganzheitlichen Betrachtung verbunden.
Ganzheitliche Betrachtung deiner Kundenorientierung! Top Service Österreich liefert Ihnen wertvolle Ansatzpunkte zur Optimierung Ihres Services aus interner und externer Sicht, auf Basis einer wissenschaftlich fundierten Erhebung, ergänzt um Benchmarks und Konzepte zur erfolgreichen Transformation.
Sie bestehen aus weiteren Fokus-Konstrukten (z.B. Strategie oder Personalmanagement), mit denen die unterschiedlichen Bereiche der Kundenorientierung deines Unternehmens gemessen werden.
Das Ergebnis der ganzheitlichen Betrachtung der Kundenorientierung ist der Customer Orientation Index.
Dr. Barbara Aigner
Geschäftsführerin
Julia Paugger
Head of TSÖ
Tel.: +43 22 52 25 48 45
Mail: office@tsoe.at
Wir verhelfen zu mehr Kundenorientierung und besserer Servicequalität