Customer Summit Labs: Service-Landschaften gestalten und strukturieren mit Service Design Thinking

1._Oktober Graz / 6. Oktober Lenzing (OÖ) 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Schreiben Sie Ihre Service Story neu

Jedes Unternehmen, egal, welche Branche, kann es schaffen, seine Serviceleistungen („Service-Landschaften“) in besonders gelungene Erlebnisse zu übersetzen. Das nötige Rüstzeug erhalten Sie beim nächsten Workshop von Top Service Österreich und Kunde21 mit den Kundenorientierungs-Expertinnen Dr. Barbara Aigner und Alexandra Nagy, MBA. Was Sie von diesem interaktiven Vormittag mitnehmen werden?

  • Wissen, wie Design Thinking Ihre Service-Angebote neu beleben kann
  • (Agile) Tools, mit denen Sie Ihre bestehenden Kontaktpunkte analysieren und verbessern können
  • Ein neuer Blick auf Ihre Service-Angebote: Haben diese das Potential zur Kundenbegeisterung?
  • Inspiration, wie andere Unternehmen aus Services „Wow“-Erlebnisse machen und ihren Unternehmenserfolg erhöhen

Zielgruppe: Service-/Marketing-/CX-Entscheider*innen

Wann und wo: jeweils ab 8:30 Uhr, Start 9 Uhr, Ende 12 Uhr

  • 1. Oktober: Graz, Grand Hotel Wiesler, Grieskai 4-8

  • 6. Oktober: Lenzing (OÖ), UEBEX Congresspark, Kreuzstraße 32

Für jedes Lab garantieren wir genügend Abstand und einen kleinen Teilnehmer-Kreis.

Kommen Sie im Team! Bis zu drei Personen pro Unternehmen inkl. Bewirtung sind im „Zufriedenheits-Ticket“ um 240 Euro exkl. Ust. inkludiert.
Wenn Sie nichts Neues mitnehmen, dann bezahlen Sie auch nichts. Das ist unser Verständnis von Kundenorientierung.

Anmeldungen bitte bis eine Woche vor den Veranstaltungen: 02252/25 48 45 oder per Email an zdenka.butler@emotion-banking.at

Im Video unten finden Sie Eindrücke von einem der vergangenen Labs zu „Service-Landschaften“.

 

Wir freuen uns auf Sie!

Auswahl Teilnehmer-Feedback vergangene Termine:

„Respekt! Ein so komplexes Thema in 3 Stunden darzustellen und zu strukturieren ist wirklich sehr gut gelungen! Es hat mir geholfen jetzt bei uns im Unternehmen die nächsten Schritte anzustoßen.“ Jürgen Haslinger, Leiter Kundenservice Center D.A.S. Rechtsschutz AG

“Es war endlich einmal wieder schön, einen „hands-on Workshop“ zu erleben – man merkt sofort, dass es kein Vergleich zu den Online-Workshops ist. Frau Nagy und Frau Aigner sind ein perfekt eingespieltes Team, haben eine mega positive Ausstrahlung. Die TN-Anzahl war auch perfekt.” Karin Strommer, MA, Innovation und Produktentwicklung Energie Burgenland AG

„Perfekt aufbereitet für einen 3-stündigen Workshop. Die Herangehensweise und Struktur können wir das sehr gut für unsere internen Prozesse als auch als Dienstleister verwenden.“ Christoph Hammer,  Mitglied der Geschäftsleitung – Marketing, Vertrieb, Produktmanagement Navax Unternehmensgruppe

„Mitreißend, herrlich menschelnd, griffig, individuell und praxisnah. Es hätte für uns noch Stunden weiter gehen können und wir freuen uns schon jetzt auf mehr.“ Isabella Hanke, willhaben

Diese Veranstaltungsreihe führen wir gemeinsam mit unserem Partner „Navax“ durch.