Customer Experience ist der zentrale Hebel für Differenzierung, Wertschöpfung und Wachstum

befragung

Schön, dass du am 07.11. dabei warst!

Danke für die Beantwortung der folgenden vier Fragen, damit wir auch in Zukunft passende Veranstaltungen für dich anbieten können!

Wie fandest du das TSÖ Frühstück?
Mit der Beantwortung der Fragen hilfst du uns, unsere Events immer weiter zu verbessern.

Alles in allem hat das TSÖ Frühstück meine Erwartungen vollends erfüllt.*

Alles in allem hat das TSÖ Frühstück meine Erwartungen vollends erfüllt.*

Auswahl aufheben
Was hat dir gefallen?

Was hat dir besonders gut gefallen

Was hat dir besonders gut gefallen

Auswahl aufheben

Da sehe ich Verbesserungsmöglichkeiten

Da sehe ich Verbesserungsmöglichkeiten

Auswahl aufheben
Eine Frage noch

Diese Eventformate würden mir noch gefallen

Diese Eventformate würden mir noch gefallen

Auswahl aufheben

Möchtest du von weiteren Events erfahren?*

Möchtest du von weiteren Events erfahren?*

Auswahl aufheben