Wir laden ein…

Top Service Exzellenz Dialog bei Biogena in Salzburg:

Die Verknüpfung des digitalen und realen Kundenerlebnisses bei Biogena

Datum: Montag,  24. September 2018
Beginn: ab 13:30 Uhr
Ort: Biogena Management Holding GmbH, Strubergasse 24, 5020 Salzburg

button_anmeldung

Achtung! Kostenlose Teilnahme nur für Teilnehmer von Top Service Österreich (Berichtspaket) und auf persönliche Einladung für interessierte Kunden- und Service-Verantwortliche (Geschäftsführung, Serviceleiter, Marketing – und Kommunikationsleiter, Qualitäts-Management…).

Ihre Gastgeber

Gastgeber

An diesem Nachmittag erfahren Sie von Top Service Geschäftsführerin Barbara Aigner und Julia Ganglbauer:

  • aktuelle Zahlen, Daten und Fakten aus den Top Service Analysen
  • Einblick in die Biogena Retail & Omni Channel Strategie – Kombination aus digitaler und analoger Customer Journey sowie die Kernthemen International- sowie Regionalisierung
  • Austausch im Top Service Austria Netzwerk

Hier finden Sie die Einladung als PDF.

Die Agenda

13:30 – 14:30
Café Empfang

14:30 – 14:45
Begrüßung durch Barbara Aigner und Julia Ganglbauer

14:45 – 15:15
Wie Sie mit agilen Methoden die Kundenorientierung steigern können
Dr. Barbara Aigner

15:15 – 16:00
BBQ – Die Biogena Begegnungsqualität
Julia Ganglbauer

16:00
Ausklang und auf Wunsch Besichtigung der Biogena Firmenzentrale

button_anmeldung