Wir laden ein…

Top Service Exzellenz Frühstück bei Biogena in Wien:

Die Verknüpfung des digitalen und realen Kundenerlebnisses bei Biogena

Datum: Freitag,  21. September 2018
Beginn: ab 8.30 Uhr
Ort: Schottenfeld Center, Biogena Akademie GmbH, Schottenfeldgasse 22, 1070 Wien

button_anmeldung

Achtung! Kostenlose Teilnahme nur für Teilnehmer von Top Service Österreich (Berichtspaket) und auf persönliche Einladung für interessierte Kunden- und Service-Verantwortliche (Geschäftsführung, Serviceleiter, Marketing – und Kommunikationsleiter, Qualitäts-Management…).

Ihre Gastgeber

Gastgeber

An diesem Vormittag erfahren Sie von Top Service Geschäftsführerin Barbara Aigner und Julia Ganglbauer:

  • aktuelle Zahlen, Daten und Fakten aus den Top Service Analysen
  • Einblick in die Biogena Retail & Omni Channel Strategie – Kombination aus digitaler und analoger Customer Journey sowie die Kernthemen International- sowie Regionalisierung
  • Austausch im Top Service Austria Netzwerk

Hier finden Sie die Einladung als PDF.

Die Agenda

8:30 – 9:30
Frühstücksempfang

9:30 – 9:40
Begrüßung durch Barbara Aigner und Julia Ganglbauer

9:45 – 10:15
Wie Sie mit agilen Methoden die Kundenorientierung  steigern können.
Dr. Barbara Aigner

10:15 – 11:00
BBQ – Die Biogena Begegnungsqualität
Julia Ganglbauer

11:00 – 11:30
Ausklang

 

button_anmeldung