Customer Experience ist der zentrale Hebel für Differenzierung, Wertschöpfung und Wachstum

In 4 Schritten zur

CX-Zertifizierung

Deine Kunden schätzen Deinen Einsatz, empfehlen Dich gerne weiter und haben Vertrauen in Dein Unternehmen? Deine Mitarbeiter gehen den Extra-Schritt im Service?

Mit der Zertifizierung durch das renommierte CX-Siegel zeigst du das auch deutlich nach außen. Das Qualitätssiegel macht Kundenzufriedenheit nicht nur messbar sondern auch sichtbar.

Starte jetzt und hebe dich mit nur wenigen Schritten vom Wettbewerb ab.

beauftragung

BEAUFTRAGUNG

Starte noch heute mit Top Service Österreich durch und profitiere von unserer jahrelangen Expertise. Wir begleiten dich auf deinem Weg zum kundenorientiertesten Unternehmen des Landes.

Bei uns bekommst du ein maßgeschneidertes Paket, das dir einen Einblick in die Wünsche deiner Kunden liefert. Höchster Datenschutz ist dabei zu jedem Zeitpunkt gegeben.

BEFRAGUNG

Keiner kennt deinen Service besser als die Kunden. Vor den Kulissen. Die Prozesse dahinter kennen deine Manager besser. Darum befragt Top Service Österreich beide Seiten.

Das Management beantwortet den Unternehmensfragebogen zur Kundenorientierung, die mit wenig Aufwand ganz bequem online beantwortet werden. Auf Kundenseite werden 100 Kunden zufällig ausgewählt und online B2B oder B2C befragt.

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auswertung

AUSWERTUNG

Nach der abgeschlossenen Kundenbefragung werten wir die Antworten nach unserem wissenschaftlichen Modell aus. Dafür haben wir die Spezialisten im Haus!

Unser erfahrenes Analytik-Team liefert die Daten anschließend direkt in dein Online-Dashboard. Mit nur einem Klick hast du Einblick in die Bedürfnisse deiner Kunden und den Vergleichswerten aus dem Branchenbenchmark. So kannst du Maßnahmen für dein Unternehmen ableiten und deinen Kundenservice auf das nächste Level heben.

CX-ZERTIFIZIERUNG

Wer außergewöhnliches leistet und die Anforderungen erfüllt, darf sich über die CX-Zertifizierung Top Service Österreich freuen. Bis zu 3x jährlich werden die zertifizierten Unternehmen bekanntgegeben und das Ranking im Juni des jeweiligen Jahres kommuniziert.

Möchtest auch du dabei sein und für dein Unternehmen das begehrte CX-Siegel nach Hause tragen?

preisverleihung

Top Service Österreich-Teilnahme

Hier findest du den Standard-Zeitplan,
weitere Befragungsstarts zu anderen Terminen sind möglich. 


Späteste Anmeldeschluss: Fr 27. Februar 2026

Ende der Kunden- und Managementbefragung: Fr 20. März 2026

Berichtserstellung: April 2026

Berichtslieferung / Audit: Mai 2026

Preisverleihung: Anfang Juni 2026

Du hast noch Fragen?

Sprich mit uns

Dr. Barbara Aigner
Geschäftsführerin

Julia Paugger
Head of TSÖ

Tel.: +43 22 52 25 48 45
Mail: office@tsoe.at