
TSÖ BEST PRACTICE EVENT
Erkunden Sie mit uns gemeinsam interaktiv und abwechslungsreich acht Prinzipien, die kundenorientierte KI-Anwendungen ausmachen. Während unseres dreistündigen Customer-Labs (Präsenzveranstaltung) erleben Sie hautnah, wie KI-Prinzipien praktisch wirken – im Einsatz:
Den Vormittag gestalten wir mit vielen Inspirationen und Erkenntnissen über:
Ziel ist, dass Sie KI-Ideen in Ihrem eigenen Unternehmen beurteilen, priorisieren und kundenzentriert weiterdenken können.
Die Teilnahme ist kostenfrei
Wann:
21. November 2025 | 8:30-12:00 Uhr gemeinsames Frühstück ab 8:30 Uhr
Location:
Am Graben 17/10, 1010 Wien
Führungskräfte und Praktiker:innen aus CX- & Service, Produkt/Marketing, Operations sowie Compliance/Legal –
alle, die KI kundennah und verantwortungsvoll einsetzen wollen.
Halbtägig (3 Std.), Präsenz, interaktiv; branchenübergreifende Gruppe (max. 20 Personen) – Achtung – begrenzte Teilnehmerzahl! Sichern Sie sich Ihren Platz rechtzeitig.
Materialien inklusive: Kunde-21-Kartenset, Handout, Canvas, Checkliste.
hilft, deine Organisation konsequent und ganzheitlich auf die Wünsche und Bedürfnisse deiner Kund:innen auszurichten und fördert die Kundenzentrierung der heimischen Wirtschaft.
Copyright 2025 – Top Service Österreich – Impressum – Datenschutz – AGB – Teilnahmebedingungen