Customer Experience ist der zentrale Hebel für Differenzierung, Wertschöpfung und Wachstum

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KI kundenorientiert einsetzen:
8 Prinzipien als Leitfaden für die Praxis

TSÖ BEST PRACTICE EVENT

Erkunden Sie mit uns gemeinsam interaktiv und abwechslungsreich acht Prinzipien, die kundenorientierte KI-Anwendungen ausmachen. Während unseres dreistündigen Customer-Labs (Präsenzveranstaltung) erleben Sie hautnah, wie KI-Prinzipien praktisch wirken – im Einsatz:

  • an Kontaktpunkten,
  • entlang von Customer Journeys und
  • in realen KI-Anwendungen.

Den Vormittag gestalten wir mit vielen Inspirationen und Erkenntnissen über:

  • mit (bzw. trotz) KI-Anwendungen erlebnisorientierte Kundenbeziehungen gestalten,
  • technische Herausforderungen selbstbestimmt meistern und
  • ethische und regulatorische Überlegungen miteinbeziehen.


Ziel ist, dass Sie KI-Ideen in Ihrem eigenen Unternehmen beurteilen, priorisieren und kundenzentriert weiterdenken können.

Die Teilnahme ist kostenfrei 

Wann:
21. November 2025 | 8:30-12:00 Uhr gemeinsames Frühstück ab 8:30 Uhr

Location:
Am Graben 17/10, 1010 Wien

Für wen

Führungskräfte und Praktiker:innen aus CX- & Service, Produkt/Marketing, Operations sowie Compliance/Legal –
alle, die KI kundennah und verantwortungsvoll einsetzen wollen.

Format

Halbtägig (3 Std.), Präsenz, interaktiv; branchenübergreifende Gruppe (max. 20 Personen) – Achtung – begrenzte Teilnehmerzahl! Sichern Sie sich Ihren Platz rechtzeitig.

Materialien inklusive: Kunde-21-Kartenset, Handout, Canvas, Checkliste.

Gastgeber:innen
Barbara Aigner
Geschäftsführerin
Top Service Österreich &
Kunde 21 GmbH
Werner Illsinger
Vorstandsvorsitzender
4future Foundation

 

Alexandra Nagy
Geschäftsführerin
Kunde 21 GmbH

Anmeldung