Customer Experience ist der zentrale Hebel für Differenzierung, Wertschöpfung und Wachstum

Lade Veranstaltungen

Red Table Talk

TSÖ BEST PRACTICE EVENT

Red Table Talk

Am 21. Jänner 2025 lädt Top Service Österreich gemeinsam mit dem Call Center Forum zum „Red Table Talk“ im Andaz Vienna Am Belvedere ein.

Im Zuge dieses Vormittags holt das Event Personen an einen Tisch, die sich zu den Themenbereichen Customer Experience und Servicequalität austauschen und ihr Wissen teilen möchten. Ziel ist es, eine Plattform zur Vernetzung, Austausch und Wissenstransfer zu schaffen und am Ende mit Know-How, Tipps und Tricks in das eigene Unternehmen zurückzukehren und dadurch die Community der CX-Enthusiast:innen zu vergrößern.

Die Veranstaltung bietet eine exklusive Gelegenheit, sich mit Expert:innen über die Zukunft von Kundenerlebnis und Servicequalität auszutauschen. Sei dabei, wenn es darum geht, wie aus Service echte Erlebnisse werden können.

Die Plätze sind auf 30 Teilnehmer begrenzt, die Teilnahme ist kostenlos – sichere dir jetzt deinen Platz und werde Teil eines inspirierenden Netzwerks!

Wann:
21.01.2025, 08:30-13:00Uhr

Location:
Andaz Vienna Am Belvedere
Raum: Lower Belvedere

Agenda

8:30 Uhr Eintreffen & Frühstück

9:00 Uhr Begrüßung durch Robert Sluka und Barbara Aigner

9:15 Uhr CX Reise 2025 – Was sind die Top CX Themen österreichischer Unternehmen 2025 – ein interaktiver Austausch und eine erste Standortbestimmung, Alexandra Nagy

10:45 Uhr Pause

11:15 Uhr Tourismus auf Schiene – mehr als nur nachhaltig, Eva Buzzi

12:00 Uhr Offener Austausch & Gewinnspiel

Speaker

alexandra-nagy

Alexandra Nagy

Geschäftsführerin Kunde21

Moderation

Barbara Aigner

Barbara Aigner

Geschäftsführerin Top Service Österreich

 

eva-buzzi

Eva Buzzi

Geschäftsführerin Rail Tours Touristik

 

robert-sluka

Robert Sluka

Leiter telefonischer Kundenservice, ÖBB

Andaz Vienna Am Belvedere

Arsenalstraße 10
Wien, 1100 Austria

Anmeldung zum Red Table Talk

Wir behalten uns vor, Personen von der Teilnahme auszuschließen, die nicht zu dieser Zielgruppe gehören.