TSÖ BEST PRACTICE EVENT
Am 21. Januar 2025 lädt Top Service Österreich gemeinsam mit dem Call Center Forum zum „Red Table Talk“ im Andaz Vienna Am Belvedere ein.
Die Veranstaltung bietet eine exklusive Gelegenheit, sich mit Experten über die Zukunft von Kundenerlebnis und Servicequalität auszutauschen. Sei dabei, wenn es darum geht, wie aus Service echte Erlebnisse werden können.
Die Plätze sind auf 30 Teilnehmer begrenzt, die Teilnahme ist kostenlos – sichere dir jetzt deinen Platz und werde Teil eines inspirierenden Netzwerks!
Wann: 21.01.2025
Location: Andaz Vienna Am Belvedere
Raum: Upper Belvedere 2
Zeit: 08:00-13:00Uhr
Mehr Infos in Kürze
ab 8:30
Ankommen bei Café
9:00
Begrüßung durch TSÖ (Barbara Aigner) und DHL Express (Ralf Schweighöfer) und kurze Info zu TSÖ
9:30
„The Next Level of Customer Focus: CX Systeme als Enabler” mit Richard Prochazka, Medallia / Sarah Neuherz und Tina Bauer, DHL Express
10:30
Fragen, Reflexion und Transfer ins Plenum, flexibel gestaltet falls noch Fragen zum vorherigen Part auftauchen
11:00
Pause
11:30
„Conversion wins all. Am Bezahlvorgang soll die Customer Journey nicht scheitern“ mit Gerald S.Eder, CRIF / Amin Souayeh, DHL Express
12:30
Ausklang, Networking
13:00
Ende
Customer Centricity Specialist DHL Express Austria
Director CRIF Digital & Transformation Service CRIF Austria
Continuous Improvement Manager DHL Express Austria
Customer Experience Evangelist Medallia
Business Development E-Commerce Specialist DHL Express Austria
Wir verhelfen zu mehr Kundenorientierung und besserer Servicequalität