TSÖ BEST PRACTICE EVENT
Am 21. Jänner 2025 lädt Top Service Österreich gemeinsam mit dem Call Center Forum zum „Red Table Talk“ im Andaz Vienna Am Belvedere ein.
Im Zuge dieses Vormittags holt das Event Personen an einen Tisch, die sich zu den Themenbereichen Customer Experience und Servicequalität austauschen und ihr Wissen teilen möchten. Ziel ist es, eine Plattform zur Vernetzung, Austausch und Wissenstransfer zu schaffen und am Ende mit Know-How, Tipps und Tricks in das eigene Unternehmen zurückzukehren und dadurch die Community der CX-Enthusiast:innen zu vergrößern.
Die Veranstaltung bietet eine exklusive Gelegenheit, sich mit Expert:innen über die Zukunft von Kundenerlebnis und Servicequalität auszutauschen. Sei dabei, wenn es darum geht, wie aus Service echte Erlebnisse werden können.
Die Plätze sind auf 30 Teilnehmer begrenzt, die Teilnahme ist kostenlos – sichere dir jetzt deinen Platz und werde Teil eines inspirierenden Netzwerks!
Wann:
21.01.2025, 08:30-13:00Uhr
Location:
Andaz Vienna Am Belvedere
Raum: Lower Belvedere
8:30 Uhr Eintreffen & Frühstück
9:00 Uhr Begrüßung durch Robert Sluka und Barbara Aigner
9:15 Uhr CX Reise 2025 – Was sind die Top CX Themen österreichischer Unternehmen 2025 – ein interaktiver Austausch und eine erste Standortbestimmung, Alexandra Nagy
10:45 Uhr Pause
11:15 Uhr Tourismus auf Schiene – mehr als nur nachhaltig, Eva Buzzi
12:00 Uhr Offener Austausch & Gewinnspiel
Wir behalten uns vor, Personen von der Teilnahme auszuschließen, die nicht zu dieser Zielgruppe gehören.
Wir verhelfen zu mehr Kundenorientierung und besserer Servicequalität
Copyright 2025 – Top Service Österreich – Impressum – Datenschutz – AGB – Teilnahmebedingungen