Customer Experience ist der zentrale Hebel für Differenzierung, Wertschöpfung und Wachstum

Lade Veranstaltungen

Digitale Gamechanger aus der Praxis:
Effizienz steigern, Kunden begeistern

gamechanger

TSÖ BEST PRACTICE EVENT

Top Service Frühstück
mit Drei und Verint

Welche digitalen Strategien treiben Effizienz und Kundenzufriedenheit in der modernen Geschäftswelt voran?

Was machen erfolgreiche Unternehmen anders?
Wie nutzen sie digitale Tools, um einen Schritt voraus zu sein?

Am 7. November zeigen dir die Profis von Drei und Verint, wie du mit den richtigen digitalen Strategien deine Konkurrenz abhängst und deine Kunden glücklich machst.

Sei dabei, wenn wir gemeinsam in die Zukunft der Geschäftswelt blicken.

Spannende Insights, köstliches Frühstück und jede Menge Networking – lass dir das nicht entgehen!

Wann:
Donnerstag, 7. November 2024, 8:45 (Beginn: 9:30 Uhr)

Wo:
Drei Zentrale Wien
Brünner Str. 52, 1210 Wien

Agenda

ab 08:45
Ankommen bei Drei

9:30
Begrüßung durch Barbara Aigner, Günter Lischka und Wolfgang Soritsch 

10:00
Christian Kohl, Senior Head of Enterprise
Einblick in die Businesslösungen von Drei:
LoRa-WAN, Drei Wetter, IOT und Bewegungsstromanalyse
– wir bekommen einen Überblick über die Drei Businesslösungen und es wird gezeigt, wie diese Produkte zur Optimierung von Geschäftsprozessen und datenbasierten Entscheidungen beitragen.  

10:45
ev. Fragen aus dem Publikum + Pause

11:15
Wolfgang Soritsch, Account Director Verint Austria & Switzerland
Voice Analytics/Transcription, Knowledgmanagement und Bots– Anwendungen in der Praxis  
Du erfährst aus erster Hand, wie KI unterstützte Prozesse die Basis für Kundenzufriedenheit und Effizienzsteigerung im Contact Center sind, sowie dem Mitarbeiter Antworten und Wissensartikel kontextbasiert zur Verfügung stellen. 

12:00
Christian Haspl, Head of up³
„Up³ in die Zukunft“ – Was kann man sich unter einem digitalen Telco vorstellen und was bringt das den Kund:innen? 
Wie erfüllt man Kundenwünsche via App und begeistert den Kunden dank moderner Technologien? Warum Kunden alles selbst in der Hand haben wollen und wie KI dabei unterstützen kann.

12:45
ev. Fragen aus dem Publikum + Austausch 

13:15
Ende der Veranstaltung 

Begrüßung & Moderation

Barbara Aigner

Geschäftsführerin Top Service Österreich

Günter Lischka

Chief Commercial Officer (CCO) Drei Österreich
Wolfgang Soritsch

Wolfgang Soritsch

Account Director | Austria & Switzerland
Verint

Speaker

Christian Haspl
Christian Haspl

Head of Up³

Christian Kohl
Christian Kohl

Senior Head of Enterprise Drei Österreich

Wolfgang Soritsch
Wolfgang Soritsch

Account Director Verint | Austria & Switzerland

Hutchison Drei Austria GmbH

Brünner Str. 52
Wien, 1210

Anmeldung zum TSÖ Frühstück