TSÖ BEST PRACTICE EVENT
Welche digitalen Strategien treiben Effizienz und Kundenzufriedenheit in der modernen Geschäftswelt voran?
Was machen erfolgreiche Unternehmen anders?
Wie nutzen sie digitale Tools, um einen Schritt voraus zu sein?
Am 7. November zeigen dir die Profis von Drei und Verint, wie du mit den richtigen digitalen Strategien deine Konkurrenz abhängst und deine Kunden glücklich machst.
Sei dabei, wenn wir gemeinsam in die Zukunft der Geschäftswelt blicken.
Spannende Insights, köstliches Frühstück und jede Menge Networking – lass dir das nicht entgehen!
Wann:
Donnerstag, 7. November 2024, 8:45 (Beginn: 9:30 Uhr)
Wo:
Drei Zentrale Wien
Brünner Str. 52, 1210 Wien
ab 08:45
Ankommen bei Drei
9:30
Begrüßung durch Barbara Aigner, Günter Lischka und Wolfgang Soritsch
10:00
Christian Kohl, Senior Head of Enterprise
Einblick in die Businesslösungen von Drei:
LoRa-WAN, Drei Wetter, IOT und Bewegungsstromanalyse – wir bekommen einen Überblick über die Drei Businesslösungen und es wird gezeigt, wie diese Produkte zur Optimierung von Geschäftsprozessen und datenbasierten Entscheidungen beitragen.
10:45
ev. Fragen aus dem Publikum + Pause
11:15
Wolfgang Soritsch, Account Director Verint Austria & Switzerland
Voice Analytics/Transcription, Knowledgmanagement und Bots– Anwendungen in der Praxis
Du erfährst aus erster Hand, wie KI unterstützte Prozesse die Basis für Kundenzufriedenheit und Effizienzsteigerung im Contact Center sind, sowie dem Mitarbeiter Antworten und Wissensartikel kontextbasiert zur Verfügung stellen.
12:00
Christian Haspl, Head of up³
„Up³ in die Zukunft“ – Was kann man sich unter einem digitalen Telco vorstellen und was bringt das den Kund:innen?
Wie erfüllt man Kundenwünsche via App und begeistert den Kunden dank moderner Technologien? Warum Kunden alles selbst in der Hand haben wollen und wie KI dabei unterstützen kann.
12:45
ev. Fragen aus dem Publikum + Austausch
13:15
Ende der Veranstaltung
Head of Up³
Senior Head of Enterprise Drei Österreich
Account Director Verint | Austria & Switzerland
Wir verhelfen zu mehr Kundenorientierung und besserer Servicequalität