Top Service Expertenkreis im s Service Center

Nach Stationen bei der Deutschen Telekom in Bonn oder Hallesche Versicherung in Stuttgart, tagt der nächste Top Service Expertenkreis erstmals in Wien beim Top Service Ö Sieger „s Service Center der Erste Bank und Sparkassen“. Geschäftsführer Michael Havas wird dabei das Projekt „Klaros“ vorstellen, durch das binnen eines Jahres die Qualitäts-KPIs gesteigert werden konnten.

Alles Klaro(s)?! Wie das s Service Center

… es geschafft hat mittels „Klaros“ einen echten 360 Grad Blick auf den Kunden zu bekommen
… Systemdaten, Mitarbeiter-Performance und Kundenfeedback verknüpft…
… um daraus zielgerichteter kundenorientierte Prozesse zu steuern und MitarbeiterInnen individueller weiterzuentwickeln

Wann: Montag, 9. März 2020, 12 bis 16.30 Uhr, s Service Center, Ernst-Melchior-Gasse 24, 1020 Wien

Format: Impulsvortrag und anschließender interaktiver Erfahrungsaustausch

Für wen: Top Service Österreich/Deutschland Teilnehmer bzw. zum Kennenlernen für Service/Contact Center-(Team)Leiter aus Organisationen, die uns noch nicht kennen (einmalig kostenlos). First come, first served. Begrenzte Plätze!


Optionaler Ausklang:
Architektur- und Büro-Führung am Erste Campus Quartier Belvedere, Arbeitsplatz für 5.000 MitarbeiterInnen der Erste Group

**Über den Top Service Expertenkreis: Dieser hat sich nach der Top Service Akademie in Köln 2018 formiert und besteht aus leitenden Contact/Service Center Managern/GFs aus vorwiegend deutschen Unternehmen wie Deutsche Telekom, TUI, CEWE Fotobuch, Generali. Aus Österreich sind das s Service Center, die EVN und Santander unter den „Gründungsmitgliedern.“**

s Service Center Geschäftsführer Michael Havas (1.v.l.) freute sich mit seinem Team über
das exzellente Ergebnis bei „Top Service Österreich 2019“.