Im Rahmen der „Fête d’excellence 2021“ wurden im Hilton Vienna Danube Waterfront am 9. Juni 2021 Unternehmen unterschiedlicher Branchen mit dem Qualitätssiegel „Top Service Österreich 2021“ für besondere Kundenorientierung ausgezeichnet. Aufgrund der noch geltenden Beschränkungen für Events wurde die Prämierung im hybriden Format vor Ort und via Livestream vor in Summe rund 350 Gästen durchgeführt.
Platz 1:
• A1 Telekom Austria AG (Unternehmen über 500 Mitarbeitende) ex aequo
• DVAG (Unternehmen bis 500 Mitarbeiter)
Platz 2: s ServiceCenter – Ein Unternehmen der Erste Bank und Sparkassengruppe
Platz 3: Swiss Life Select Österreich GmbH
Platz 4: Samsung Electronics Austria GmbH
Platz 5: BNP Paribas Cardif
Platz 1: Infoscore austria GmbH
Platz 2: WWK Versicherungen
Platz 3: Raiffeisen-Leasing GmbH
Platz 4: Team Go Direkt ASFINAG Mautservice GmbH
Platz 5: kulinario®
• Canon Austria GmbH
• DHL Express Austria
• Embers Call Center & Marketing GmbH
• Hartl Haus
• OTIS GmbH (Aufsteiger des Jahres)
• Post-Kundenservice der Österreichischen Post AG
• Ringana GmbH
• Samsung Electronics Switzerland GmbH
• Wien Energie GmbH