Top Service Österreich misst und prämiert Kundenorientierung in österreichischen Organisationen aller Größen und Branchen. Bei der „fête d’excellence“, die wir heuer aufgrund der extern gesetzten Rahmenbedingungen mit Freude digital gestalten werden, lernen Sie jene Unternehmen kennen, die im Zuge einer ganzheitlichen Kunden- und Managementbefragung, die besten Ergebnisse erreicht haben. Wenn Sie wissen wollen, welche Serviceleistungen mit Loyalität belohnt werden und welche nicht, dürfen Sie bei diesem digitalen Event nicht fehlen.

Wir feiern die Top Service Unternehmen 2020

Wann: Dienstag, 23. Juni 2020, 13:30 – 15:30 Uhr
Wo: digital, Link wird allen angemeldeten Teilnehmern 1 Woche vor dem Event zugesandt

Alle Details finden Sie in unserer Einladung.

Hier geht’s zur

Programm

13:30
Linken Sie sich ein & tauchen Sie in die Siegeratmosphäre von Top Service Österreich ein

14:00
Herzlich Willkommen
Fakten Kundenorientierung 2020: Was bewegt Österreich?

14:30
Preisträger im Profil
Wir feiern die Top Service Österreich Unternehmen 2020 und Vergabe der Qualitätssiegel

15:30
More information?
Wir sind bei Fragen für Sie da!

Wir bedanken uns bei unseren Laudatoren, die uns bei der Preisverleihung unterstützen:

v.l.n.r. Mag. Christoph Hammer (NAVAX), Mag. Nina Kaiser (ProSiebenSat.1 PULS 4 GmbH ), Mag. Paul Leitenmüller (Opinion Leaders Network),
Ralf Schweighöfer (DHL Express Österreich)

Die Anmeldung ist bis zum 16. Juni 2020 möglich. Kostenlose Teilnahme.