Customer Experience ist der zentrale Hebel für Differenzierung, Wertschöpfung und Wachstum

Das war die

Fête d’excellence 2025

Im Rahmen der „Fête d’excellence 2025“ wurden auf der Sky Stage im Tech Gate Vienna Unternehmen unterschiedlichster Branchen mit dem Qualitätssiegel „Top Service Österreich 2025“ für besonderen Kundenservice und bestens gelebte „customer experience“ ausgezeichnet..

Die Auszeichnung wurde heuer zum 11. Mal gemeinsam von den TSÖ-Geschäftsführern Dr. Barbara Aigner und Dr. Christian Rauscher und ausgewählten Laudator:innen verliehen.

Die Top 5 der ausgezeichneten Unternehmen 2025

Platz 1: Deutsche Vermögensberatung Bank AG Wien

Platz 1: Biogena

Platz 2: Swiss Life Select Österreich

Platz 3: Hartl Haus 

Platz 4: s ServiceCenter  

Platz 5: BNP Paribas Cardif 

Einsteiger des Jahres: Murexin GmbH

Aufsteiger des Jahres: Hutchison Drei


Du hast noch Fragen?

Sprich mit uns

Dr. Barbara Aigner
Geschäftsführerin

Julia Paugger
Head of TSÖ

Tel.: +43 22 52 25 48 45
Mail: office@tsoe.at