Im Rahmen der „Fête d’excellence 2024“ wurden im Festsaal des Congress Center Casino Baden, 25 Unternehmen unterschiedlichster Branchen mit dem Qualitätssiegel „Top Service Österreich 2024“ für besonderen Kundenservice und bestens gelebte „customer experience“ ausgezeichnet.
Bei diesem Jubiläums-Abend haben 150 Gäste mitgefiebert, wer das begehrte Qualitätssiegel mit nach Hause nehmen darf.
Die Auszeichnung wurde heuer zum 10. Mal gemeinsam von den TSÖ-Geschäftsführern Dr. Barbara Aigner und Dr. Christian Rauscher und ausgewählten Laudator:innen verliehen.
Platz 1: ÖBB Personenverkehr AG Kundenservice B2C
Platz 2: Deutsche Vermögensberatung Bank AG Wien
Platz 3: Hartl Haus ex aequo
Swiss Life Select Österreich
Platz 4: Ruefa GmbH (Einsteiger des Jahres)
Platz 5: A1 Telekom Austria AG
Platz 1: ÖBB Personenverkehr AG Kundenservice B2B
Platz 2: yuutel GmbH
Platz 3: NTS Netzwerk Telekom Service AG
Platz 4: Team GO Direkt – ASFINAG Maut Service GmbH
Platz 5: Pavelka-Denk Personalberatung (Aufsteiger des Jahres)
• BNP Paribas Cardif
• epunkt GmbH
• Hutchison Drei Austria GmbH
• I.K. Hofmann GmbH
• LP Experts Personalmanagement GmbH
• Raiffeisen-Leasing GmbH
• Smile Insurance Agency & IT Solutions GmbH
• Tobaccoland Handels GmbH & Co KG
• WienMobil Rad – Das Bikesharing-Angebot der Wiener Linien GmbH & Co KG
• WIFI Kärnten GmbH
• Wirtschaftskammer Kärnten
• Wirtschaftskammer Steiermark
• Wirtschaftskammer Wien / Service
• World-Direct eBusiness solutions GmbH
• ÖBB Personenverkehr AG Kundenservice
• A1 Telekom Austria AG (für Unternehmen über 500 Mitarbeitende)
• Deutsche Vermögensberatung Bank AG Wien (für Unternehmen unter 500 Mitarbeitende)
Dr. Barbara Aigner
Geschäftsführerin
Julia Paugger
Head of TSÖ
Tel.: +43 22 52 25 48 45
Mail: office@tsoe.at
Wir verhelfen zu mehr Kundenorientierung und besserer Servicequalität