Erkenntnisse

DIE STÄRKE DES WETTBEWERBS:
SCHWÄCHEN GEZIELT ERKENNEN.

Wer sich gezielt verbessern will, muss wissen, wo er am besten ansetzt. Alle Teilnehmer von Top Service Österreich erhalten eine Übersicht mit Rankings zu den verschiedenen Kriterien. Ein guter erster Anhaltspunkt zu Stärken und Schwächen.

Durch Buchung des optionalen Berichtspakets können Sie sich zusätzlich eine detaillierte Auswertung mit den wichtigsten Kennzahlen und individuellen Ergebnissen sichern:

• Benchmark-Report
• Net Promoter Score
• FairnessIndex
• ServiceIndex
• Kundensicht: Analyse der Zufriedenheit auf Gesamt- und Prozessebene
• Unternehmensaktivitäten: Analyse der Verwirklichung von Kundenorientierung im Unternehmen
• Stärken-Schwächen-Profil

Selbsttest

Erfahren Sie in nur 8 Minuten, wie es um Ihre Kundenorientierung bestellt ist und wie Ihre Chancen auf eine Auszeichnung im Wettbewerb stehen – und das alles kostenlos!

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Auszeichnungen

Ausgezeichneten Service erkennt man.
Auf den ersten Blick.

Machen Sie Ihre Servicequalität deutlich sichtbar. Als Gewinner bei Top Service Österreich 2018 dürfen Sie sich ein Jahr lang auf allen Kommunikationskanälen mit Ihrer Auszeichnung schmücken. Die Siegelnutzung ist im Paketpreis bereits inkludiert.

TSÖ Logo

Ausgezeichnet mit dem Gütesiegel werden Sie dann, wenn Sie eine definierte Benchmark-Punktezahl erreichen. Das war die Fête d’excellence 2018 in der Anker.Halle in Wien.

Die Gallery finden Sie hier.

Feedback

„Top Service liefert uns einen noch breiteren und methodisch erweiterten Blick auf unsere Stärken und unsere ‚weißen Flecken‘. Das hilft uns dabei, noch gezieltere Maßnahmen zu setzen, um jeden Kontakt zur Zufriedenheit unserer Kunden zu gestalten.“

Susanne Blaha, MBA
Customer Service & Quality
A1 Telekom Austria

Sieger 2018