Eine Kundebefragung ist ein entscheidender Bestandteil der ISO 9001 Zertifizierung und hilft dabei, die Servicequalität deines Unternehmens zu bewerten und kontinuierlich zu verbessern.
Laut den Vorgaben ist es notwendig, regelmäßig Feedback von Kunden einzuholen, um die Zufriedenheit zu messen und Verbesserungspotenziale zu identifizieren.
Dabei sollten die Fragen klar formuliert, relevant und leicht verständlich sein, um aussagekräftige und vergleichbare Ergebnisse zu erzielen.
Besondere Beachtung sollte der Anonymität und Vertraulichkeit der Antworten geschenkt werden, um ehrliche und unverfälschte Rückmeldungen zu gewährleisten. Darüber hinaus ist es wichtig, dass die Befragung zielgerichtet ist und sowohl quantitative als auch qualitative Daten erfasst. Das ermöglicht eine umfassende Analyse und liefert wertvolle Erkenntnisse für strategische Entscheidungen.
Top Service Österreich bietet dir eine einfache und effiziente Lösung für deine jährlichen Kundebefragungen. Durch die Teilnahme an TSÖ nimmst du am Top Service Wettbewerb teil und erfüllst gleichzeitig die Anforderung der ISO 9001 Zertifizierung.
Mit Top Service Österreich vereinst du die Erfüllung deiner ISO 9001-Anforderungen mit einer einzigartigen Chance zur Optimierung deiner Kundenzufriedenheit.
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Mit unserem TSÖ Siegel zeigst du allen, dass du zu kundenzentriertesten Unternehmen Österreichs gehörst.
Die Vorteile:
Guter Service macht sich immer bezahlt!
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Dr. Barbara Aigner
Geschäftsführerin
Julia Paugger
Head of TSÖ
Tel.: +43 22 52 25 48 45
Mail: office@tsoe.at
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