Wir laden ein
Top Service Österreich Special: Customer Summit Lab

Service-Landschaften gestalten und strukturieren mit Service Design Thinking: 

Dienstag, 15. Oktober 2019
8:30 – 12 Uhr
Kunde 21, Landstraßer Hauptstraße 99-101/3/2A, 1030 Wien

Nur bei Zufriedenheit verrechnen wir im Nachgang an den Workshop 240 Euro exkl. Ust. (beinhaltet Teilnahme von max. 3 Personen eines Unternehmens inkl. Bewirtung). Wenn Sie nichts Neues mitnehmen, dann bezahlen Sie auch nichts. Das ist unser Verständnis von Kundenorientierung.

Wir freuen uns auf einen bewegenden Vormittag mit Ihnen in unserem Kreativraum in Wien. Anmeldungen bitte bis 9. Oktober an Andrea Weiß: 02252/25 48 45-17 oder per Email: andrea.weiss@emotion-banking.at 

Ihre Gastgeberinnen:

BA und AN
Dr. Barbara Aigner             Alexandra Nagy MSc MBA
Geschäftsführerin               Geschäftsführerin
Top Service Österreich      Kunde 21
& Kunde 21

Seien Sie dabei und erleben Sie einen interaktiven Workshop mit den Schwerpunkten:

  • Erkennen Sie, wie Service Design Thinking Ihre Service-Angebote neu beleben kann
  • Lernen Sie (agile) Tools kennen, die Ihnen neue Einblicke in bestehende Prozesse liefern
  • Reflektieren Sie Ihre Angebote: haben sie das Potenzial zur Kundenbegeisterung?
  • Heben Sie sich von Mitbewerbern ab, in dem Sie aus Services „wow“-Erlebnisse machen

Anmeldungen direkt bei: Andrea Weiß, MA: andrea.weiss@emotion-banking.at  oder unter: 02252 25 48 45-17

Mehr Infos zu Kunde 21 finden Sie unter: www.kunde21.com 

 

Kundenstimmen aus den letzten Customer Summits Labs

Isabella Hanke, Willhaben: „Ein mehr als empfehlens- und teilnahmenswerter Workshop, der uns auch noch nach mehreren Wochen begeistert, inspiriert und mit neuer Toolbox bestückt bereits neu werken lässt. Mitreißend, herrlich menschelnd, griffig, individuell und praxisnah.“

Arno Meier, Kuratorium Wiener Pensionisten-Wohnhäuser (KWP): „Ich möchte mich herzlich für diesen informativen Workshop bedanken! Mein Mitarbeiter, Herr Andreas Ruschitzka, und ich haben noch lange darüber gesprochen und schon Pläne geschmiedet, wie und was wir davon bei uns anwenden können.“

Michael Botek, Geschäftsführer von ITdesign Software Projects & Consulting GmbH meinte dazu: „Ein kurzweiliger Power-Vormittag zum Kennenlernen – perfekt gestaltet. Vollgepackt mit sehr wertvoller Information, aufgelockert interaktiv gestaltet.“

Und Claudia Marx von LSZ: „Ein dynamischer & interaktiver Vormittag mit wertvollen Wissens-Inputs die man direkt umsetzen kann. Und darüber hinaus hat es noch eine Menge Spaß gemacht!“

IMG_5429

 

Gähnende Leere zum Start

IMG_5431 IMG_5436

Sprühende Erkenntnisse am Ende