Wir laden ein

Top Service Österreich Special: Customer Summit Lab

Service Design Thinking kennenlernen & ausprobieren

Dienstag, 12. März 2019
9 – 12 Uhr
Kunde 21, Landstraßer Hauptstraße 99-101/3/2A, 1030 Wien

Unternehmens-Ticket inkl. Zufriedenheitsgarantie: Nur bei Zufriedenheit verrechnen wir im Nachgang 150 Euro exkl. Ust. (beinhaltet Teilnahme von max. 3 Personen eines Unternehmens inkl. Bewirtung). Wenn Sie nichts Neues mitnehmen, dann bezahlen Sie auch nichts. Das ist unser Verständnis von Kundenorientierung :-)

Wir wollen Sie ermutigen, neue Wege in der Kundenorientierung zu gehen. Im branchenübergreifenden Austausch zwischen B2B und B2C Unternehmen werden wir agile Werkzeuge ausprobieren.

Ihre Gastgeberinnen:

BA und AN
Dr. Barbara Aigner             Alexandra Nagy MSc MBA
Geschäftsführerin               Geschäftsführerin
Top Service Österreich      Kunde 21
& Kunde 21

Programm:

  • Interaktiver Workshop zu Service Design Thinking
  • Prozess-Schritte gemeinsam erarbeiten
  • Diskussion & Learnings zur Implementierung in Unternehmen
  • 2 konkrete Werkzeuge zum Mitnehmen und Ausprobieren im eigenen Unternehmen bzw. Abteilung (inkl. Vorlagen, Anleitungen)

Anmeldungen direkt bei: Andrea Weiß, MA: andrea.weiss@emotion-banking.at  oder unter: 02252 25 48 45-17

Das waren die bisherigen Customer Summit Labs im November 2018:

Wir haben es gewagt und unsere Kunden haben gewonnen!

Immer wieder fiel uns auf, dass das Interesse an Design Thinking und anderen agilen Ansätzen sehr groß ist. Aber beim genaueren Nachfragen erkannten wir, dass dennoch kaum jemand konkrete Erfahrungen damit gesammelt hat.

Zeit zum Handeln und Ausprobieren für Kunde 21. Kurzerhand haben wir ein Customer Summit Lab zum Thema „Service Design Thinking kennenlernen“ für den 27.11. angesetzt – nach 2 Tagen war der Termin ausgebucht. Yeah! Wir haben den 28.11. nachgeschossen – wieder voll.

Was ist an diesen beiden Terminen passiert? Wir haben in drei Stunden gemeinsam und interaktiv den Design Thinking Prozess erarbeitet, Enten „ge-prototyped“ und uns über Besenverkäufer aus dem 19. Jahrhundert unterhalten.

Michael Botek, Geschäftsführer von ITdesign Software Projects & Consulting GmbH meinte dazu: „Ein kurzweiliger Power-Vormittag zum Kennenlernen – perfekt gestaltet. Vollgepackt mit sehr wertvoller Information, aufgelockert interaktiv gestaltet.“

Und Claudia Marx von LSZ: „Ein dynamischer & interaktiver Vormittag mit wertvollen Wissens-Inputs die man direkt umsetzen kann. Und darüber hinaus hat es noch eine Menge Spaß gemacht!“

Dieses Feedback beflügelt uns ungemein und deshalb sind wir bereits beim dritten Termin am 12.3. gelandet. Lust darauf? Wagen Sie eine Anmeldung & Sie werden neue Erkenntnisse gewinnen. Jetzt noch anmelden bei Andrea Weiß, andrea.weiss@emotion-banking.at oder unter +43 (0) 2252 25 48 45-17

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Gähnende Leere zum Start

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Sprühende Erkenntnisse am Ende