Wir laden ein

Top Service Österreich Special: Customer Summit Lab

Service Design Thinking kennenlernen & ausprobieren

Dienstag, 27. November 2018 – derzeit ausgebucht (aber fragen Sie gerne bei uns nach, ob wir noch Plätze frei haben bzw. lassen Sie sich auf die Warteliste setzen)
Mittwoch, 28. November 2018 – freie Plätze verfügbar
Dienstag, 15. Jänner 2019 – freie Plätze verfügbar
jeweils 9 – 12 Uhr
Kunde 21, Landstraßer Hauptstraße 99-101/3/2A, 1030 Wien

Unternehmens-Ticket inkl. Zufriedenheitsgarantie: Nur bei Zufriedenheit verrechnen wir im Nachgang 150 Euro exkl. Ust. (beinhaltet Teilnahme von max. 3 Personen eines Unternehmens inkl. Bewirtung). Wenn Sie nichts Neues mitnehmen, dann bezahlen Sie auch nichts. Das ist unser Verständnis von Kundenorientierung :-)

Wir wollen Sie ermutigen, neue Wege in der Kundenorientierung zu gehen. Im branchenübergreifenden Austausch zwischen B2B und B2C Unternehmen werden wir agile Werkzeuge ausprobieren.

Ihre Gastgeberinnen:

BA und AN
Dr. Barbara Aigner             Alexandra Nagy MSc MBA
Geschäftsführerin               Geschäftsführerin
Top Service Österreich      Kunde 21
& Kunde 21

Programm:

  • Interaktiver Workshop zu Service Design Thinking
  • Prozess-Schritte gemeinsam erarbeiten
  • Diskussion & Learnings zur Implementierung in Unternehmen
  • 2 konkrete Werkzeuge zum Mitnehmen und Ausprobieren im eigenen Unternehmen bzw. Abteilung (inkl. Vorlagen, Anleitungen)

Anmeldung bitte jeweils bis spätestens 1 Woche vor der Veranstaltung direkt bei:
Andrea Weiß, MA: andrea.weiss@emotion-banking.at  oder unter: 02252 25 48 45-17