Packen Sie die Wurzel an, nicht das Symptom

Wer Service sagt, denkt meist „nur“ an eine Kundenzufriedenheitsbefragung. Doch das ist zu kurz gesprungen. Denn Service fängt viel früher an. In der Strategie, im Verhalten und Vorleben der Führung, in der Unternehmenskultur, in der Fähigkeit, Abteilungsgrenzen zu überbrücken, in den Mühen der täglichen Prozesse. Ja, und dann kommt auch der Moment der Wahrheit und das Kundenerlebnis. Aber eben als Ergebnis einer ganzen Kette von Leistungen und Schritten. Stochern Sie bei der Suche nach Veränderungsmöglichkeiten nicht im Nebel, sondern erkennen Sie kristallklar, wo der Hase im Pfeffer liegt.

Top Service Österreich bietet keine sinnbefreite Befragung, die nur auf der Oberfläche kratzt, sondern bohrt in der Tiefe und zeigt, wo sich die Organisation über- oder unterschätzt. Und obendrauf bieten wir Ihnen Einblick in Wünsche, Anliegen, Bedürfnisse und Ärgernisse Ihrer KundInnen.

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