Customer Experience ist der zentrale Hebel für Differenzierung, Wertschöpfung und Wachstum

CX-Kundenbefragungen

Miss es oder vergiss es
Wie kundenzentriert ist dein Unternehmen?

Die 4 Dimensionen der

Kundenbefragung

Exzellenter Service und konsequente Kundenorientierung entstehen aus vielen Faktoren, die sich untereinander beeinflussen. Diese Komplexität muss sich auch im Bewertungsmodell widerspiegeln.

Als Basis steht hier eine Kunden- als auch Managementbefragung, welche es ermöglicht eine ganzheitliche Sicht auf das Unternehmen zu generieren.

Das Fokus Modell

Dein Rundumblick durch unsere Analyse

Die Innensicht

Die Außensicht

Das Assessment

Erste Einblicke in die eigene Kundenorientierung

Dann geht es hier zu unserem Customer Orientation Check. In nur 2 bis 3 Minute erhältst du einen Einblick in das Modell und die Fragenstruktur des Wettbewerbs. Der Test ist kostenfrei und du erhältst deine Auswertung per Mail zugesandt.
Ein weiterer Benefit

UNSERE CX-Zertifizierung

Mit unserer CX-Zertifizierung zeigst du allen, dass du zu den kundenzentriertesten Unternehmen Österreichs gehörst. 

Die Vorteile:

Du hast noch Fragen?

Sprich mit uns

Dr. Barbara Aigner
Geschäftsführerin

Julia Paugger
Head of TSÖ

Tel.: +43 22 52 25 48 45
Mail: office@tsoe.at