Wir verhelfen zu mehr Kundenorientierung und besserer Servicequalität durch fundierte Analytik und individuelle Begleitung
Hol dir mit unseren onlinebasierten Erhebungen ein objektives Feedback deiner Kunden.
Modular gestaltbar. Einfach einsetzbar. Steuernd und prägnant. Inspirierend für Mehr.
Oder noch einfacher gesagt:
Doppelter Input:
Kunden- und Managementbefragung für eine umfassende Unternehmenssicht.
Das Top Service Siegel:
Zeige deinen Kunden, dass du dich von der Masse abhebst und der beste Anbieter bist.
Top Beratung:
Wir begleiten dein Unternehmen auf seinem Weg zu mehr Kundenorientierung.
Guter Service macht sich immer bezahlt!
Miss auch du deine Servicequalität – wir haben das perfekte Paket für deine Bedürfnisse!
Die Anmeldung zum Top Service Österreich Wettbewerb ist jederzeit möglich. Wir empfehlen mit der Erhebung bis spätestens Februar 2025 zu beginnen.
TSÖ Frühstück am 12. September:
Erlebe beim Top Service Österreich Frühstück exklusive Einblicke in „Schlüsselstrategien für eine nahtlose Customer Journey“!
TSÖ bietet Experten-Talks, Webinare, Live-Events und Workshops, um Wissen und Erfahrungen im Bereich Kundenorientierung auszutauschen.
Wir verhelfen zu mehr Kundenorientierung und besserer Servicequalität