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Top Service Akademie „Mensch 4.0 – neue Kundenbeziehungen in der digitalen Welt“

Das ist das Thema der länderübergreifenden „Top Service Akademie 2018“ für Teilnehmer und Freunde von Top Service Deutschland und Österreich, organisiert von unserem deutschen Partner „Service Rating“.

Unter den Gästen und Mitgestaltern sind u.a. Austrian Airlines […]

28.02.2018|

Wie lautet die ultimative Formel für Kundenorientierung?

Die 50 Teilnehmer des Top Service Österreich Frühstücks am 26. Jänner im Open Innovation Lab der ÖBB waren eingeladen sich als „Kundenforscher“ zu versuchen. Die Aufgabenstellung lautete:  Welche „Inhaltsstoffe“ gehören zur ultimativen Kundenorientierung und in […]

02.02.2018|

Das war das Top Service Frühstück im Open Innovation Lab (ÖBB)

Wie bringt man Kundenorientierung in die Köpfe des Konzerns? Top Service Frühstück bei den ÖBB

Am Freitag, den 26. Jänner, ging es beim „Top Service Frühstück“ um die Frage, wie Organisationen kundenorientiertes Denken ihrer Mitarbeiter fördern […]

30.01.2018|

Top Service beim „Peter&Paul“ Wirtschaftstalk auf W24

Dr. Barbara Aigner, Geschäftsführerin von emotion banking und Top Service Österreich als Studiogast beim W24-Wirtschaftstalk gemeinsam mit Wien Holding Geschäftsführer Peter Hanke – im Gespräch über die Rolle von Kunden- und Serviceorientierung und wie man […]

11.10.2017|

„Digitalisierung ist kein Allheilmittel für nicht vorhandene Kundenorientierung“ – Top Service Frühstück bei T-Mobile Austria GmbH

Am Freitag, den 6. Oktober, luden Barbara Aigner, Geschäftsführerin von „Top Service Österreich“ und T-Mobile Geschäftsführerin Maria Zesch zu einem best-practice Austausch in das T-Center in Wien. Thema: Die Chancen der Digitalisierung für eine höhere […]

11.10.2017|

Top Service Frühstück bei DHL Express: „Durch Kundenorientierung und Mitarbeiterentwicklung verdienen wir Geld“

Am Freitag, den 15.09. 2017, luden die Initiative Top Service Österreich und DHL Express Austria zu einem best-practice Austausch rund um Kunden- und Serviceorientierung in die DHL Express Zentrale in Guntramsdorf. Dr. Barbara Aigner, Geschäftsführerin […]

28.09.2017|

Top Service Österreich – die Sieger 2017

Top Service Qualitätssiegel  für Kundenorientierung  bei  Fête d’excellence verliehen
Unter den Besten: ING-DiBa Austria, A1 Telekom Austria, Deutsche Vermögensberatung, spusu, T-Mobile und Hofmann Personal.

19 österreichische Unternehmen unterschiedlicher Branchen erhielten Donnerstagabend im Rahmen der „fête d’excellence“ […]

09.06.2017|

Das war das Top Service Frühstück „Customer Centricity“

„Kundenorientierung ist kein Projekt, sondern eine Haltung“

Am Freitag, den 17.02., luden die Initiative Top Service Österreich und Swiss Life Select Österreich zu einem best-practice Austausch rund um Kunden- und Serviceorientierung in die Swiss Life Select […]

20.02.2017|

Top Service Netzwerk-Veranstaltung bei A1: Wieviel Digitalisierung verträgt das Kundenservice?

Am Freitag, den 21.10., luden A1 und die Initiative Top Service Österreich zu einem best-practice Austausch rund um Kunden- und Serviceorientierung in die A1 Zentrale in Wien. Dr. Barbara Aigner, Geschäftsführerin von Top Service Österreich […]

08.11.2016|

Rasantes Top Service Frühstück bei ÖAMTC Fahrtechnik

Über 30 Unternehmen von T-Mobile über Miss Sporty und Swiss Life Select bis hin zu Aufzug-Hersteller Otis folgten der Einladung am 7. Oktober 2016 zum Top Service Exzellenz Frühstück ins ÖAMTC Fahrtechnik Zentrum Teesdorf. Dabei […]

03.11.2016|