News2019-02-28T15:16:05+02:00

TSÖ & Kunde 21: Customer Summit Lab am 15.10.2019 in Wien

Wir laden ein Top Service Österreich Special: Customer Summit Lab Service-Landschaften gestalten und strukturieren mit Service Design Thinking:  Dienstag, 15. Oktober 2019 8:30 – 12 Uhr Kunde 21, Landstraßer Hauptstraße 99-101/3/2A, 1030 Wien Nur bei [...]

04.07.2019|

Die Top Service Unternehmen in B2B und B2C 2019

Top Service Qualitätssiegel für Kundenorientierung zum 5. Mal verliehen Über 14.000 Österreicherinnen und Österreicher zu ihren Kundenerfahrungen befragt 27 österreichische Unternehmen unterschiedlicher Branchen erhielten am 18. Juni  im Rahmen der „fête d‘excellence“ in der WU [...]

19.06.2019|

Top Service Qualitätssiegel: Kunden und Manager wurden befragt

Am 18. Juni wird das Geheimnis gelüftet, wer die kundenorientiertesten Unternehmen 2019 sind. 14.000 Österreicherinnen und Österreicher beurteilten ihre Anbieter und Geschäftspartner. Am Dienstag, den 18. Juni 2019, wird das „Top Service Österreich 2019“ Qualitätssiegel [...]

11.06.2019|

Top Service Frühstück im ÖBB Kundenservice am 13.9.

Beschwerden als Chance! Datum: Freitag, 13. September 2019 Beginn: ab 8:30 Uhr Ort: ÖBB-Personenverkehr AG Kleine Stadtgutgasse 9/4. Stock, 1020 Wien, Achtung! Kostenlose Teilnahme nur für Teilnehmer von Top Service Österreich (Berichtspaket), auf persönliche Einladung [...]

27.05.2019|

TSÖ & Kunde 21: Customer Summit Lab am 26.4.2019

Wir laden ein Top Service Österreich Special: Customer Summit Lab Design Thinking und Agilität: Bloß Hype oder doch Zukunft? Viele Unternehmen und Organisationen in Österreich arbeiten daran, ihre Innovationskraft zu stärken, ihre time-to-market zu erhöhen [...]

12.03.2019|

Top Service Österreich Netzwerk frühstückte bei Samsung

Top Service Österreich Netzwerk frühstückte bei Samsung Top Service Österreich prämiert jährlich die kunden- und serviceorientiertesten Unternehmen des Landes anhand einer Kunden- und Managementbefragung. 2018 wurde zum zweiten Mal in Folge Samsung Österreich ausgezeichnet. Darüber [...]

29.01.2019|

Service Design Thinking: Inhouse-Summits

Gemeinsam mit unserer Beratungs-Tochter „Kunde 21“ bieten wir Ihnen maßgeschneiderte Workshop-Formate an. Warum Service Design Thinking? Kundenorientierung ist im 21. Jahrhundert der Gipfelsieg zum Unternehmenserfolg. Das „Wie“ in der Gestaltung von Kundenbeziehungen trennt aber die [...]

08.01.2019|