News2019-02-28T15:16:05+02:00

TSÖ & Kunde 21: Customer Summit Lab am 26.4.2019

Wir laden ein Top Service Österreich Special: Customer Summit Lab Design Thinking und Agilität: Bloß Hype oder doch Zukunft? Viele Unternehmen und Organisationen in Österreich arbeiten daran, ihre Innovationskraft zu stärken, ihre time-to-market zu erhöhen [...]

12.03.2019|

Top Service Österreich Netzwerk frühstückte bei Samsung

Top Service Österreich Netzwerk frühstückte bei Samsung Top Service Österreich prämiert jährlich die kunden- und serviceorientiertesten Unternehmen des Landes anhand einer Kunden- und Managementbefragung. 2018 wurde zum zweiten Mal in Folge Samsung Österreich ausgezeichnet. Darüber [...]

29.01.2019|

Service Design Thinking: Inhouse-Summits

Gemeinsam mit unserer Beratungs-Tochter „Kunde 21“ bieten wir Ihnen maßgeschneiderte Workshop-Formate an. Warum Service Design Thinking? Kundenorientierung ist im 21. Jahrhundert der Gipfelsieg zum Unternehmenserfolg. Das „Wie“ in der Gestaltung von Kundenbeziehungen trennt aber die [...]

08.01.2019|

TSÖ & Kunde 21: Customer Summit Lab am 12.3.2019 in Wien

Wir laden ein Top Service Österreich Special: Customer Summit Lab Service Design Thinking kennenlernen & ausprobieren Dienstag, 12. März 2019 9 – 12 Uhr Kunde 21, Landstraßer Hauptstraße 99-101/3/2A, 1030 Wien Unternehmens-Ticket inkl. Zufriedenheitsgarantie: Nur bei [...]

09.10.2018|

Das sind die Top Service Österreich Gewinner 2018

Unter den Besten: ÖBB Kundenservice und Brainloop Austria Baden / Wien, 13.6.2018: 21 österreichische Unternehmen unterschiedlicher Branchen erhielten Dienstagabend im Rahmen der „fête d’excellence“ in der Ankerbrotfabrik vor über 100 Gästen das Qualitätssiegel „Top Service [...]

13.03.2018|