­

Das war das Top Service Frühstück bei der ersten agilen Bank Österreichs

Top Service Österreich bei der ersten agilen Bank Österreichs

Top Service Österreich prämiert jährlich die kunden- und serviceorientiertesten Unternehmen des Landes anhand einer Kunden- und Managementbefragung. Was die „Top Service“ Bank ING gerade bewegt? Hans Overeem, […]

24.10.2018|

Top Service Exzellenz Frühstück bei SAMSUNG am 25.1.2019 in Wien

Wir laden ein…
Top Service Exzellenz Frühstück bei SAMSUNG in Wien:

Kundenzufriedenheit messbar machen

Datum: Freitag, 25. Jänner 2019
Beginn: ab 8:30 Uhr
Ort: GALAXY Towers, Praterstraße 31, 1020 Wien

Achtung! Kostenlose Teilnahme nur für Teilnehmer von Top Service Österreich (Berichtspaket) und einmalig […]

16.10.2018|

TSÖ & Kunde 21: Customer Summit Lab am 27.11./28.11.2018 und 15.1.2019 in Wien

Wir laden ein

Top Service Österreich Special: Customer Summit Lab

Service Design Thinking kennenlernen & ausprobieren

Dienstag, 27. November 2018 – derzeit ausgebucht (aber fragen Sie gerne bei uns nach, ob wir noch Plätze frei haben bzw. lassen […]

09.10.2018|

Kundenorientierungs-Dialog beim „Top Service Österreich“ Unternehmen Biogena in Wien und Salzburg

Top Service Österreich zeichnet jährlich die kunden- und serviceorientiertesten Unternehmen  des Landes anhand einer Kunden- und Managementbefragung aus. Wie man ein „Top Service“ Unternehmen wird? Die Geschäftsführerin des Salzburger Familienunternehmens Biogena, Julia Ganglbauer, verriet es […]

27.09.2018|

Das sind die Top Service Österreich Gewinner 2018

Unter den Besten: ÖBB Kundenservice und Brainloop Austria

Baden / Wien, 13.6.2018: 21 österreichische Unternehmen unterschiedlicher Branchen erhielten Dienstagabend im Rahmen der „fête d’excellence“ in der Ankerbrotfabrik vor über 100 Gästen das Qualitätssiegel „Top Service Österreich […]

13.03.2018|

Top Service Akademie „Mensch 4.0 – neue Kundenbeziehungen in der digitalen Welt“

Das ist das Thema der länderübergreifenden „Top Service Akademie 2018“ für Teilnehmer und Freunde von Top Service Deutschland und Österreich, organisiert von unserem deutschen Partner „Service Rating“.

Unter den Gästen und Mitgestaltern sind u.a. Austrian Airlines […]

28.02.2018|

Wie lautet die ultimative Formel für Kundenorientierung?

Die 50 Teilnehmer des Top Service Österreich Frühstücks am 26. Jänner im Open Innovation Lab der ÖBB waren eingeladen sich als „Kundenforscher“ zu versuchen. Die Aufgabenstellung lautete:  Welche „Inhaltsstoffe“ gehören zur ultimativen Kundenorientierung und in […]

02.02.2018|

Das war das Top Service Frühstück im Open Innovation Lab (ÖBB)

Wie bringt man Kundenorientierung in die Köpfe des Konzerns? Top Service Frühstück bei den ÖBB

Am Freitag, den 26. Jänner, ging es beim „Top Service Frühstück“ um die Frage, wie Organisationen kundenorientiertes Denken ihrer Mitarbeiter fördern […]

30.01.2018|

Top Service beim „Peter&Paul“ Wirtschaftstalk auf W24

Dr. Barbara Aigner, Geschäftsführerin von emotion banking und Top Service Österreich als Studiogast beim W24-Wirtschaftstalk gemeinsam mit Wien Holding Geschäftsführer Peter Hanke – im Gespräch über die Rolle von Kunden- und Serviceorientierung und wie man […]

11.10.2017|

„Digitalisierung ist kein Allheilmittel für nicht vorhandene Kundenorientierung“ – Top Service Frühstück bei T-Mobile Austria GmbH

Am Freitag, den 6. Oktober, luden Barbara Aigner, Geschäftsführerin von „Top Service Österreich“ und T-Mobile Geschäftsführerin Maria Zesch zu einem best-practice Austausch in das T-Center in Wien. Thema: Die Chancen der Digitalisierung für eine höhere […]

11.10.2017|