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Top Service Frühstück im Open Innovation Lab (ÖBB), 26.1.2018

Wir laden ein: Top Service Exzellenz Frühstück:
Mit Open Innovation zu exzellenter Kundenorientierung

Freitag, 26. Jänner 2018,
ab 8:30
Open Innovation Lab (ÖBB)
Am Hauptbahnhof 2, 1. Stock, 1100 Wien,

Top Service, die Initiative für Kunden- und Service-Exzellenz, misst und prämiert jährlich […]

19.10.2017|

Top Service beim „Peter&Paul“ Wirtschaftstalk auf W24

Dr. Barbara Aigner, Geschäftsführerin von emotion banking und Top Service Österreich als Studiogast beim W24-Wirtschaftstalk gemeinsam mit Wien Holding Geschäftsführer Peter Hanke – im Gespräch über die Rolle von Kunden- und Serviceorientierung und wie man […]

11.10.2017|

„Digitalisierung ist kein Allheilmittel für nicht vorhandene Kundenorientierung“ – Top Service Frühstück bei T-Mobile Austria GmbH

Am Freitag, den 6. Oktober, luden Barbara Aigner, Geschäftsführerin von „Top Service Österreich“ und T-Mobile Geschäftsführerin Maria Zesch zu einem best-practice Austausch in das T-Center in Wien. Thema: Die Chancen der Digitalisierung für eine höhere […]

11.10.2017|

Top Service Frühstück bei DHL Express: „Durch Kundenorientierung und Mitarbeiterentwicklung verdienen wir Geld“

Am Freitag, den 15.09. 2017, luden die Initiative Top Service Österreich und DHL Express Austria zu einem best-practice Austausch rund um Kunden- und Serviceorientierung in die DHL Express Zentrale in Guntramsdorf. Dr. Barbara Aigner, Geschäftsführerin […]

28.09.2017|

Top Service Österreich – die Sieger 2017

Top Service Qualitätssiegel  für Kundenorientierung  bei  Fête d’excellence verliehen
Unter den Besten: ING-DiBa Austria, A1 Telekom Austria, Deutsche Vermögensberatung, spusu, T-Mobile und Hofmann Personal.

19 österreichische Unternehmen unterschiedlicher Branchen erhielten Donnerstagabend im Rahmen der „fête d’excellence“ […]

09.06.2017|

Das war das Top Service Frühstück „Customer Centricity“

„Kundenorientierung ist kein Projekt, sondern eine Haltung“

Am Freitag, den 17.02., luden die Initiative Top Service Österreich und Swiss Life Select Österreich zu einem best-practice Austausch rund um Kunden- und Serviceorientierung in die Swiss Life Select […]

20.02.2017|

Top Service Netzwerk-Veranstaltung bei A1: Wieviel Digitalisierung verträgt das Kundenservice?

Am Freitag, den 21.10., luden A1 und die Initiative Top Service Österreich zu einem best-practice Austausch rund um Kunden- und Serviceorientierung in die A1 Zentrale in Wien. Dr. Barbara Aigner, Geschäftsführerin von Top Service Österreich […]

08.11.2016|

Rasantes Top Service Frühstück bei ÖAMTC Fahrtechnik

Über 30 Unternehmen von T-Mobile über Miss Sporty und Swiss Life Select bis hin zu Aufzug-Hersteller Otis folgten der Einladung am 7. Oktober 2016 zum Top Service Exzellenz Frühstück ins ÖAMTC Fahrtechnik Zentrum Teesdorf. Dabei […]

03.11.2016|

Kundennähe – was haben ÖBB, A1 und Post gemeinsam?

Die Sonne, um die sie alle kreisen

Was haben Post, ÖBB und A1 nun wirklich gemeinsam? Alle drei bauen ihr Geschäftsmodell neuerdings rund um den Kunden. Dazu müssen sie ihre Organisation komplett umdrehen.

Den vollständigen Artikel in […]

23.06.2016|

Top Service Sieger – fête d’excellence

Top Service Qualitätssiegel  für Kundenorientierung  bei  Fête d’excellence verliehen
Sieg für DHL Express Austria, Silber für A1 Telekom Austria, Platz 3 ex aequo an Hofmann Personal und ITdesign Software Projects & Consulting

Zwölf österreichische Unternehmen erhielten gestern […]

10.06.2016|