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Top Service Frühstück bei DHL Express Austria, 15.09.2017

Wir laden ein: 
Top Service Exzellenz Frühstück bei DHL Express Austria am 15. September 2017

Absolute Kundenorientierung betrifft bei DHL Express alle Mitarbeiter und steht auf der Agenda des hauseigenen Aus- und Weiterbildungsprogramms. Jede Führungskraft ist selbst Teil des […]

28.06.2017|

Top Service Frühstück bei T-Mobile Austria GmbH, am 6.10.2017

 

Wir laden ein: 
Top Service Exzellenz Frühstück bei T-Mobile am 6. Oktober 2017

Wohin geht die Reise im digitalen Kundenservice? T-Mobile Austria, ausgezeichnet mit dem Top Service Österreich Gütesiegel 2017, beschäftigt sich intensiv mit der Frage, wie […]

28.06.2017|

Top Service Österreich – die Sieger 2017

Top Service Qualitätssiegel  für Kundenorientierung  bei  Fête d’excellence verliehen
Unter den Besten: ING-DiBa Austria, A1 Telekom Austria, Deutsche Vermögensberatung, spusu, T-Mobile und Hofmann Personal.

19 österreichische Unternehmen unterschiedlicher Branchen erhielten Donnerstagabend im Rahmen der „fête d’excellence“ […]

09.06.2017|

Das war das Top Service Frühstück „Customer Centricity“

„Kundenorientierung ist kein Projekt, sondern eine Haltung“

Am Freitag, den 17.02., luden die Initiative Top Service Österreich und Swiss Life Select Österreich zu einem best-practice Austausch rund um Kunden- und Serviceorientierung in die Swiss Life Select […]

20.02.2017|

Top Service Netzwerk-Veranstaltung bei A1: Wieviel Digitalisierung verträgt das Kundenservice?

Am Freitag, den 21.10., luden A1 und die Initiative Top Service Österreich zu einem best-practice Austausch rund um Kunden- und Serviceorientierung in die A1 Zentrale in Wien. Dr. Barbara Aigner, Geschäftsführerin von Top Service Österreich […]

08.11.2016|

Rasantes Top Service Frühstück bei ÖAMTC Fahrtechnik

Über 30 Unternehmen von T-Mobile über Miss Sporty und Swiss Life Select bis hin zu Aufzug-Hersteller Otis folgten der Einladung am 7. Oktober 2016 zum Top Service Exzellenz Frühstück ins ÖAMTC Fahrtechnik Zentrum Teesdorf. Dabei […]

03.11.2016|

Kundennähe – was haben ÖBB, A1 und Post gemeinsam?

Die Sonne, um die sie alle kreisen

Was haben Post, ÖBB und A1 nun wirklich gemeinsam? Alle drei bauen ihr Geschäftsmodell neuerdings rund um den Kunden. Dazu müssen sie ihre Organisation komplett umdrehen.

Den vollständigen Artikel in […]

23.06.2016|

Top Service Sieger – fête d’excellence

Top Service Qualitätssiegel  für Kundenorientierung  bei  Fête d’excellence verliehen
Sieg für DHL Express Austria, Silber für A1 Telekom Austria, Platz 3 ex aequo an Hofmann Personal und ITdesign Software Projects & Consulting

Zwölf österreichische Unternehmen erhielten gestern […]

10.06.2016|

Must Haves B2B Service Management

Guter Service ist nicht mehr genug!
Whitepaper Must Haves im B2B Service-Management

Sie wissen, dass exzellenter Service für Ihr Unternehmen wichtig ist, aber finden irgendwie nicht in das Thema? Es interessiert Sie, wo Österreich heute beim […]

02.06.2016|

Organisationsgestaltung vs. Kundenorientierung – TSÖ Frühstück bei ITdesign

Einfluss von Organisationsgestaltung auf Kundenorientierung
Hierarchie als Barriere für kundenorientiertes Verhalten

Am Freitag, den 13.05., luden ITdesign Projects & Consulting und Top Service Österreich zum 4. Frühstück rund um Kunden- und Serviceorientierung in den Räumlichkeiten des IT-Dienstleisters […]

17.05.2016|