News2019-02-28T15:16:05+02:00

Wie lautet die ultimative Formel für Kundenorientierung?

Die 50 Teilnehmer des Top Service Österreich Frühstücks am 26. Jänner im Open Innovation Lab der ÖBB waren eingeladen sich als „Kundenforscher“ zu versuchen. Die Aufgabenstellung lautete:  Welche „Inhaltsstoffe“ gehören zur ultimativen Kundenorientierung und in [...]

02.02.2018|

Top Service beim „Peter&Paul“ Wirtschaftstalk auf W24

Dr. Barbara Aigner, Geschäftsführerin von emotion banking und Top Service Österreich als Studiogast beim W24-Wirtschaftstalk gemeinsam mit Wien Holding Geschäftsführer Peter Hanke – im Gespräch über die Rolle von Kunden- und Serviceorientierung und wie man [...]

11.10.2017|

Top Service Österreich – die Sieger 2017

Top Service Qualitätssiegel  für Kundenorientierung  bei  Fête d’excellence verliehen Unter den Besten: ING-DiBa Austria, A1 Telekom Austria, Deutsche Vermögensberatung, spusu, T-Mobile und Hofmann Personal. 19 österreichische Unternehmen unterschiedlicher Branchen erhielten Donnerstagabend im Rahmen der „fête [...]

09.06.2017|

Das war das Top Service Frühstück „Customer Centricity“

„Kundenorientierung ist kein Projekt, sondern eine Haltung“ Am Freitag, den 17.02., luden die Initiative Top Service Österreich und Swiss Life Select Österreich zu einem best-practice Austausch rund um Kunden- und Serviceorientierung in die Swiss Life [...]

20.02.2017|

Rasantes Top Service Frühstück bei ÖAMTC Fahrtechnik

Über 30 Unternehmen von T-Mobile über Miss Sporty und Swiss Life Select bis hin zu Aufzug-Hersteller Otis folgten der Einladung am 7. Oktober 2016 zum Top Service Exzellenz Frühstück ins ÖAMTC Fahrtechnik Zentrum Teesdorf. Dabei [...]

03.11.2016|