News2019-02-28T15:16:05+02:00

TSÖ & Kunde 21: Customer Summit Lab am 26.4.2019

Wir laden ein Top Service Österreich Special: Customer Summit Lab Design Thinking und Agilität: Bloß Hype oder doch Zukunft? Viele Unternehmen und Organisationen in Österreich arbeiten daran, ihre Innovationskraft zu stärken, ihre time-to-market zu erhöhen [...]

12.03.2019|

Top Service Österreich Netzwerk frühstückte bei Samsung

Top Service Österreich Netzwerk frühstückte bei Samsung Top Service Österreich prämiert jährlich die kunden- und serviceorientiertesten Unternehmen des Landes anhand einer Kunden- und Managementbefragung. 2018 wurde zum zweiten Mal in Folge Samsung Österreich ausgezeichnet. Darüber [...]

29.01.2019|

Service Design Thinking: Inhouse-Summits

Gemeinsam mit unserer Beratungs-Tochter „Kunde 21“ bieten wir Ihnen maßgeschneiderte Workshop-Formate an. Warum Service Design Thinking? Kundenorientierung ist im 21. Jahrhundert der Gipfelsieg zum Unternehmenserfolg. Das „Wie“ in der Gestaltung von Kundenbeziehungen trennt aber die [...]

08.01.2019|

Das sind die Top Service Österreich Gewinner 2018

Unter den Besten: ÖBB Kundenservice und Brainloop Austria Baden / Wien, 13.6.2018: 21 österreichische Unternehmen unterschiedlicher Branchen erhielten Dienstagabend im Rahmen der „fête d’excellence“ in der Ankerbrotfabrik vor über 100 Gästen das Qualitätssiegel „Top Service [...]

13.03.2018|

Wie lautet die ultimative Formel für Kundenorientierung?

Die 50 Teilnehmer des Top Service Österreich Frühstücks am 26. Jänner im Open Innovation Lab der ÖBB waren eingeladen sich als „Kundenforscher“ zu versuchen. Die Aufgabenstellung lautete:  Welche „Inhaltsstoffe“ gehören zur ultimativen Kundenorientierung und in [...]

02.02.2018|