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Webinar 03.06.: Wie deutsche Energiedienstleister Kundenorientierung gestalten

Wie deutsche Energiedienstleister Kundenorientierung gestalten –
Lernen Sie von den Besten
Datum: 03.06.2016, 11-12 Uhr

Referent: Eric Hommel, Senior Consultant, ServiceRating GmbH

Anmeldung

Service ist für Energiedienstleister ein wichtiges Differenzierungsmerkmal im Wettbewerb zu anderen Anbietern. Mit einem guten Service können […]

30.03.2016|

Österreichische Post AG präsentierte ihre Erfolgsfaktoren im Kundenservice beim Top Service Exzellenz Frühstück

Am Freitag, den 12. Februar 2016, war das neue Post Kundenservice-Center in der Bahnsteggasse 17-23 im 21. Bezirk die ideale Location, um sich dem Thema „Wertewandel im Konsumentenkontakt der Österreichischen Post AG“ zu widmen. Dr. […]

15.02.2016|

Betriebsklima in Österreich erreicht Tiefpunkt

Sorge um den Arbeitsplatz, kaum Aussicht auf eine Karriere und zu niedrige Gehälter: Die Österreicher sind mit ihrer Jobsituation unzufrieden. Im Rahmen einer Studie des Allianz-Versicherungskonzerns haben berufstätige Personen ihren Arbeitsplatz benotet. Das Ergebnis: Nur 63 Prozent vergaben […]

11.02.2016|

Kundenservice lässt sich nicht standardisieren

Im Rahmen der Medienpartnerschaft mit dem Wettbewerb Top Service Österreich lud CASH zu einem Round-Table-Gespräch zu den Themen Kundenservice und Kundenorientierung. Dabei zeigte sich, dass Kundenservice mitunter dafür verantwortlich ist, ob am Jahresende rote oder […]

02.02.2016|

Prof. Homburg übernimmt Juryvorsitz von „TOP SERVICE Österreich 2016“

Der Wettbewerb Top Service Österreich und sein deutsches Pendant Top Service Deutschland fußen auf dem von Prof. Dr. Dr. h.c. mult. Christian Homburg entwickelten Fokus-Modells der Kundenorientierung.  Als Besonderheit und zusätzliche Qualitätssicherung gibt es im […]

03.12.2015|

Mit dem Top Service Österreich Wettbewerb 2016 zu exzellenter Kundenorientierung und mehr Aufmerksamkeit

„In Österreichs Unternehmen herrscht zwar generell ein hohes Serviceniveau, allerdings auch großer Bedarf, das eigene Unternehmen über Serviceangebote von Mitbewerbern abzuheben“, so Dr. Barbara Aigner, die gemeinsam mit Geschäftsführer-Kollegen Dr. Christian Rauscher Kundenorientierung und Serviceprofessionalisierung […]

03.12.2015|

CoCreation bei der Bank Austria beim zweiten Top Service Exzellenz Frühstück

Am Freitag, den 13. November 2015, war das UniCreditCenter am Kaiserwasser in Wien die perfekte Location, um sich dem Thema „Die Macht der Kunden – CoCreation in der Bank Austria“ zu widmen. In dem modernen […]

19.11.2015|

Top Service Exzellenz Frühstück bei DHL Express Austria gewährt Einblicke in gelebtes Kundenservice

Am Freitag, den 23. Oktober 2015, fanden sich zahlreiche Service-Verantwortliche zum ersten Top Service Exzellenz Frühstück ein, veranstaltet von Top Service Österreich in Kooperation mit DHL Express Austria, direkt an dessen Firmensitz in Guntramsdorf. Hausherr […]

23.10.2015|

Neues Messmodell für den Wettbewerb „TOP SERVICE ÖSTERREICH“

Baden, 14.09.2015: Für die fünfte Ausgabe des führenden österreichischen Wettbewerbs für Kundenorientierung und Servicequalität hat Prof. Dr. Dr. h.c. mult. Christian Homburg ein neues Bewertungsmodell entwickelt. Prof. Homburg ist Direktor des Instituts für marktorientierte Unternehmensführung (IMU) an der Universität Mannheim und einer der international renommiertesten Forscher auf dem Gebiet Kundenorientierung. Sein „Fokus-Modell“ basiert auf neuesten wissenschaftlichen Erkenntnissen und betrachtet verschiedene Facetten von Service und Kundenorientierung. […]

14.09.2015|

Top Service im Fernsehen

Über 100 Gäste feierten am 24. Juni Österreichs Top Service-Unternehmen 2015. Der Wiener Stadtsender W24 war live dabei bei der emotionsgeladenen Preisverleihung der Fete d’Excellence 2015 und zeigte die stärksten Momente und besten Sager in […]

24.07.2015|