News2019-02-28T15:16:05+02:00

Top Service Sieger – fête d’excellence

Top Service Qualitätssiegel  für Kundenorientierung  bei  Fête d’excellence verliehen Sieg für DHL Express Austria, Silber für A1 Telekom Austria, Platz 3 ex aequo an Hofmann Personal und ITdesign Software Projects & Consulting Zwölf österreichische Unternehmen [...]

10.06.2016|

Must Haves B2B Service Management

Guter Service ist nicht mehr genug! Whitepaper Must Haves im B2B Service-Management Sie wissen, dass exzellenter Service für Ihr Unternehmen wichtig ist, aber finden irgendwie nicht in das Thema? Es interessiert Sie, wo Österreich [...]

02.06.2016|

fête d’excellence – Preisverleihung 2016

Top Service Österreich misst und prämiert Kundenorientierung in österreichischen Unternehmen aller Größen und Branchen. Bei der „fête d'excellence“  treffen Sie jene Unternehmen, die im Zuge einer ganzheitlichen Kunden- und Managementbefragung, die besten Ergebnisse erreicht haben. [...]

26.04.2016|

Betriebsklima in Österreich erreicht Tiefpunkt

Sorge um den Arbeitsplatz, kaum Aussicht auf eine Karriere und zu niedrige Gehälter: Die Österreicher sind mit ihrer Jobsituation unzufrieden. Im Rahmen einer Studie des Allianz-Versicherungskonzerns haben berufstätige Personen ihren Arbeitsplatz benotet. Das Ergebnis: Nur 63 Prozent vergaben [...]

11.02.2016|

Kundenservice lässt sich nicht standardisieren

Im Rahmen der Medienpartnerschaft mit dem Wettbewerb Top Service Österreich lud CASH zu einem Round-Table-Gespräch zu den Themen Kundenservice und Kundenorientierung. Dabei zeigte sich, dass Kundenservice mitunter dafür verantwortlich ist, ob am Jahresende rote [...]

02.02.2016|