Beschwerden als Chance!

Datum: Freitag, 13. September 2019
Beginn: ab 8:30 Uhr
Ort: ÖBB-Personenverkehr AG
Kleine Stadtgutgasse 9/4. Stock, 1020 Wien,

Achtung! Kostenlose Teilnahme nur für Teilnehmer von Top Service Österreich (Berichtspaket), auf persönliche Einladung und einmalig für Kunden- und Service-Entscheider, die uns noch nicht kennen. Weitere Gäste/Beratungsunternehmen: 75 Euro exkl. Ust. Teilnahmebeitrag.

Ihre Gastgeber

 Agenda

8:30 – 9:30
Frühstücksempfang

9:30 – 9:40
Begrüßung

9:45 – 10:15
Erfolgsfaktoren für exzellentes Kundenservice (Dr. Barbara Aigner)

10:15 – 11:00
Wie das ÖBB Kundenservice seine Kunden begeistert (Robert Sluka)

11:00 – 11:30
Reality Check: Rundgang im ÖBB Kundenservice Center

Die Einladung finden Sie auch gerne hier als PDF.

An diesem Vormittag erfahren Sie:

  • Aktuelle Zahlen, Daten und Fakten aus den Top Service Analysen
  • Wie das „daily business“ im ÖBB Kundenservice aussieht
  • Innovative Ansätze im direkten Kundenkontakt
  • Der Weg einer Beschwerde: wie das ÖBB Kundenservice Beschwerden behandelt.