Presseaussendungen2019-02-28T15:16:05+02:00

Top Service Österreich Netzwerk frühstückte bei Samsung

Top Service Österreich Netzwerk frühstückte bei Samsung Top Service Österreich prämiert jährlich die kunden- und serviceorientiertesten Unternehmen des Landes anhand einer Kunden- und Managementbefragung. 2018 wurde zum zweiten Mal in Folge Samsung Österreich ausgezeichnet. Darüber [...]

29.01.2019|

Das sind die Top Service Österreich Gewinner 2018

Unter den Besten: ÖBB Kundenservice und Brainloop Austria Baden / Wien, 13.6.2018: 21 österreichische Unternehmen unterschiedlicher Branchen erhielten Dienstagabend im Rahmen der „fête d’excellence“ in der Ankerbrotfabrik vor über 100 Gästen das Qualitätssiegel „Top Service [...]

13.03.2018|

Top Service Österreich – die Sieger 2017

Top Service Qualitätssiegel  für Kundenorientierung  bei  Fête d’excellence verliehen Unter den Besten: ING-DiBa Austria, A1 Telekom Austria, Deutsche Vermögensberatung, spusu, T-Mobile und Hofmann Personal. 19 österreichische Unternehmen unterschiedlicher Branchen erhielten Donnerstagabend im Rahmen der „fête [...]

09.06.2017|

Das war das Top Service Frühstück „Customer Centricity“

„Kundenorientierung ist kein Projekt, sondern eine Haltung“ Am Freitag, den 17.02., luden die Initiative Top Service Österreich und Swiss Life Select Österreich zu einem best-practice Austausch rund um Kunden- und Serviceorientierung in die Swiss Life [...]

20.02.2017|

Qualitätssiegel für Kundenorientierung vergeben

Top Service Qualitätssiegel  für Kundenorientierung  bei  fête d’excellence verliehen Sieg für DHL Express Austria, Silber für A1 Telekom Austria, Platz 3 ex aequo an Hofmann Personal und ITdesign Software Projects & Consulting Baden / Wien, [...]

13.06.2016|