­

Das war das Top Service Frühstück bei der ersten agilen Bank Österreichs

Top Service Österreich bei der ersten agilen Bank Österreichs

Top Service Österreich prämiert jährlich die kunden- und serviceorientiertesten Unternehmen des Landes anhand einer Kunden- und Managementbefragung. Was die „Top Service“ Bank ING gerade bewegt? Hans Overeem, […]

24.10.2018|

Kundenorientierungs-Dialog beim „Top Service Österreich“ Unternehmen Biogena in Wien und Salzburg

Top Service Österreich zeichnet jährlich die kunden- und serviceorientiertesten Unternehmen  des Landes anhand einer Kunden- und Managementbefragung aus. Wie man ein „Top Service“ Unternehmen wird? Die Geschäftsführerin des Salzburger Familienunternehmens Biogena, Julia Ganglbauer, verriet es […]

27.09.2018|

Das sind die Top Service Österreich Gewinner 2018

Unter den Besten: ÖBB Kundenservice und Brainloop Austria

Baden / Wien, 13.6.2018: 21 österreichische Unternehmen unterschiedlicher Branchen erhielten Dienstagabend im Rahmen der „fête d’excellence“ in der Ankerbrotfabrik vor über 100 Gästen das Qualitätssiegel „Top Service Österreich […]

13.03.2018|

Top Service Österreich – die Sieger 2017

Top Service Qualitätssiegel  für Kundenorientierung  bei  Fête d’excellence verliehen
Unter den Besten: ING-DiBa Austria, A1 Telekom Austria, Deutsche Vermögensberatung, spusu, T-Mobile und Hofmann Personal.

19 österreichische Unternehmen unterschiedlicher Branchen erhielten Donnerstagabend im Rahmen der „fête d’excellence“ […]

09.06.2017|

Das war das Top Service Frühstück „Customer Centricity“

„Kundenorientierung ist kein Projekt, sondern eine Haltung“

Am Freitag, den 17.02., luden die Initiative Top Service Österreich und Swiss Life Select Österreich zu einem best-practice Austausch rund um Kunden- und Serviceorientierung in die Swiss Life Select […]

20.02.2017|

Qualitätssiegel für Kundenorientierung vergeben

Top Service Qualitätssiegel  für Kundenorientierung  bei  fête d’excellence verliehen
Sieg für DHL Express Austria, Silber für A1 Telekom Austria, Platz 3 ex aequo an Hofmann Personal und ITdesign Software Projects & Consulting

Baden / Wien, 10. 6. […]

13.06.2016|

Mit dem Top Service Österreich Wettbewerb 2016 zu exzellenter Kundenorientierung und mehr Aufmerksamkeit

„In Österreichs Unternehmen herrscht zwar generell ein hohes Serviceniveau, allerdings auch großer Bedarf, das eigene Unternehmen über Serviceangebote von Mitbewerbern abzuheben“, so Dr. Barbara Aigner, die gemeinsam mit Geschäftsführer-Kollegen Dr. Christian Rauscher Kundenorientierung und Serviceprofessionalisierung […]

03.12.2015|

CoCreation bei der Bank Austria beim zweiten Top Service Exzellenz Frühstück

Am Freitag, den 13. November 2015, war das UniCreditCenter am Kaiserwasser in Wien die perfekte Location, um sich dem Thema „Die Macht der Kunden – CoCreation in der Bank Austria“ zu widmen. In dem modernen […]

19.11.2015|

Top Service Exzellenz Frühstück bei DHL Express Austria gewährt Einblicke in gelebtes Kundenservice

Am Freitag, den 23. Oktober 2015, fanden sich zahlreiche Service-Interessierte zum ersten Top Service Exzellenz Frühstück ein, veranstaltet von Top Service Österreich in Kooperation mit dem Gastgeber DHL Express Austria direkt an dessen Firmensitz in Guntramsdorf. Hausherr und Managing Director Ralf Schweighöfer gewährte bereits im Rahmen der Begrüßung wertvolle Einblicke in die ausgereifte wie facettenreiche Kundenorientierung von DHL Express Austria. […]

23.10.2015|

Neues Messmodell für den Wettbewerb „TOP SERVICE ÖSTERREICH“

Baden, 14.09.2015: Für die fünfte Ausgabe des führenden österreichischen Wettbewerbs für Kundenorientierung und Servicequalität hat Prof. Dr. Dr. h.c. mult. Christian Homburg ein neues Bewertungsmodell entwickelt. Prof. Homburg ist Direktor des Instituts für marktorientierte Unternehmensführung (IMU) an der Universität Mannheim und einer der international renommiertesten Forscher auf dem Gebiet Kundenorientierung. Sein „Fokus-Modell“ basiert auf neuesten wissenschaftlichen Erkenntnissen und betrachtet verschiedene Facetten von Service und Kundenorientierung. […]

14.09.2015|