Presseaussendungen2019-02-28T15:16:05+02:00

Fête d’excellence digital – Preisverleihung 2020

Top Service Österreich misst und prämiert Kundenorientierung in österreichischen Organisationen aller Größen und Branchen. Bei der „fête d’excellence“, die wir heuer aufgrund der extern gesetzten Rahmenbedingungen mit Freude digital gestalten werden, lernen Sie jene Unternehmen [...]

06.05.2020|

Erster Top Service Expertenkreis im s ServiceCenter in Wien

Service-Verantwortliche unter sich Das s ServiceCenter der Erste Bank und Sparkassen, bereits drei Mal mit dem Top Service Qualitätssiegel ausgezeichnet, öffnete vergangenen Montag seine Pforten für einen exklusiven Austausch unter Service-Center-Leitern unterschiedlicher Branchen aus [...]

12.12.2019|

Top Service Qualitätssiegel: Kunden und Manager wurden befragt

Am 18. Juni wird das Geheimnis gelüftet, wer die kundenorientiertesten Unternehmen 2019 sind. 14.000 Österreicherinnen und Österreicher beurteilten ihre Anbieter und Geschäftspartner. Am Dienstag, den 18. Juni 2019, wird das „Top Service Österreich 2019“ Qualitätssiegel [...]

11.06.2019|

Top Service Österreich Netzwerk frühstückte bei Samsung

Top Service Österreich Netzwerk frühstückte bei Samsung Top Service Österreich prämiert jährlich die kunden- und serviceorientiertesten Unternehmen des Landes anhand einer Kunden- und Managementbefragung. 2018 wurde zum zweiten Mal in Folge Samsung Österreich ausgezeichnet. Darüber [...]

29.01.2019|

Das sind die Top Service Österreich Gewinner 2018

Unter den Besten: ÖBB Kundenservice und Brainloop Austria Baden / Wien, 13.6.2018: 21 österreichische Unternehmen unterschiedlicher Branchen erhielten Dienstagabend im Rahmen der „fête d’excellence“ in der Ankerbrotfabrik vor über 100 Gästen das Qualitätssiegel „Top Service [...]

13.03.2018|