PRESSEANFRAGEN
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In: Medianet, 15.11.2024: KI und Kundenservice
In: Medianet, 12.11.2024: Best-Practice zum Frühstück
In: Wirtschaftszeit, 19.09.2024: „Erfolgreiche Costumer Journey“: Top Service lud zu Networking-Frühstück ein
In: Die Presse, 29.06.2024: Wer sind die Besten im Service 2024?
In: Wirtschaftszeit, 18.06.2024: Deutsche Vermögensberatung Bank als „Top Service Österreich“ ausgezeichnet
In: Die Presse, 15.06.2024: Zehn-Jahres-Jubiläum von Top Service Österreich
In: WKO, 12.06.2024: WK Wien-Service ist weiterhin Spitze
In: MeinBezirk.at, 12.06.2024: Wirtschaftskammer bietet „Top Service Österreich“
In: Wirtschaftszeit, 12.06.2024: WKO Steiermark erhält Qualitätssiegel „Top Service Österreich“
In: Die Presse, 08.06.2024: Viel Lärm um ziemlich wenig
In: Die Presse, 07.06.2024: Wer bietet den besten Service?
In: Leadersnet, 01.02.2024: Experten-Insights beim „Red Table Talk“
In: Die Presse, 10.02.2024: Red Table Talk – Mental Health & Storytelling
In: WKO, 19.02.2024: Mehr als 33 Millionen Euro für Kärntner Betriebe
In: Dispo, 29.02.2024: Es gibt es keinen Industriezweig, wo wir nicht vertreten sind
In: Die Presse, 25.11.2023: „Ein Frühstück im Zeichen der Kundenorientierung“
In: Die Presse, 25.11.2023: „Zweifache Auszeichnung für Efaflex Torsysteme“
In: REGAL, 06.07.2023: „Mehr Effizienz, weniger Kosten“
In: KOMPACK, 03.07.2023: „Erfolgreiche Fokussierung auf Kundenorientierung mit zwei Auszeichnungen erneut bestätigt“
In: Weekend, 27.06.2023: „Casinos Austria: Gütesiegel für Top Service“
In: Die Presse, 24.06.2023: „Gütesiegel für Topservice zum 9. Mal verliehen“
In: Wirtschaftszeit, 22.06.2023: „NTS erzielte Rekordumsatz mit 50 Prozent Steigerung zum Vorjahr“
In: WK-News, 22.06.2023: „Service der Wirtschaftskammer Kärnten mit Qualitätssiegel ausgezeichnet“
In: REGAL, 22.06.2023: „Ausgezeichnet: Efaflex mit besonderem Kundenservice“
In: Leadersnet, 21.06.2023: „Diese heimischen Unternehmen bieten die beste Servicequalität“
In: Die Presse, 17.06.2023: „Vertrauen und Fairness zahlen sich aus“
In: Die Presse Online, 16.06.2023: „Vertrauen und Fairness zahlen sich aus“
In: Extrajournal.Net, 24.04.2023: „Inkassodienstleister coeo: 6 Tipps für Customer Happiness“
In: Die Presse, 11.02.2023: „Gut besuchter zweiter Red Table Talk in Wien“, Fotocredits: leadersnet.at / C. M. Stowasser
In: Leadersnet, 02.02.2023: „Red Table Talk zu den Themen Sinnökonomie und „Gamification““
In: Die Presse, 17.12.2022: „A1 legt die Karten auf den Tisch“
In: Die Presse, 03.12.2022: „Was macht herausragende Unternehmen aus?“
In: Die Presse, 19.11.2022: „Nachhaltige Kundenorientierung“
In: Die Presse, 02.11.2022: „Exzellenz ist gerade einmal gut genug“
In: REGAL, 06.07.2022: „Hohe Ziele, große Kundenorientierung“
In: KOMPACK, 05.07.2022: „1. Platz beim „Top Service Award““
In: APA OTS, 24.06.2022: „DHL Express ruft „The Yellow Circle“ ins Leben“
In: APA OTS, 21.06.2022: „ASFINAG: Tolle Auszeichnung für das Kundenmanagement und GO Direkt für Lkw und Busse“
In: APA OTS, 20.06.2022: „Wirtschaftskammer Wien mit Qualitätssiegel „Top Service Österreich“ ausgezeichnet“
In: Factory, 20.06.2022: „EFAFLEX gewinnt den „Top Service Award““
In: Die Presse, 14.06.2022: „Bedeutende Auszeichnung für Customer Experience“
In: Die Presse, 13.06.2022: „Gut zu sein reicht nicht mehr aus“
In: Wirtschaftszeit, 13.06.2022: „Qualitätssiegel „Top Service Österreich 2022“ geht an Biogena, EVN und Efaflex“
In: REGAL, 13.06.2022: „Efaflex ist B2B-Sieger bei Customer Experience“
In: Leadersnet, 12.06.2022: „Diese heimischen Unternehmen bieten die beste Servicequalität“
In: Top Leader, 10.06.2022: „Bedeutende Auszeichnung für kundenzentrierte Unternehmen“
In: Die Presse, 07.02.2022: “Event: Red Table Talk 2022”
In: Leadersnet, 01.02.2022: „Premiere für den „Red Table Talk““
In: Leadersnet, 27.04.2022: “A1 wird TSÖ-Partner und präsentiert ab sofort den Digitalaward”
In: Die Presse, 11.12.2021: “Über Herausforderungen im Kundenservice”
In: Die Presse, 16.09.2021: “Was bewegt Österreichs B2B und B2C Kunden”
In: Top Leader, 09.09.2021: “Put your Service to the top mit Top Service Österreich”
In: profil Wirtschaftsportfolio, 13.06.2021: „Top Service Österreich lud zur “fête d‘excellence 2021““
In: Die Presse, 12.06.2021: „Top Service Siegel zum 7. Mal verliehen“
In: Die Presse, 11.06.2021: „Digitalisierung und guter Service: Da gibt es einen Zusammenhang“
In: profil, 11.06.2021: „Top Service Österreich lud zur “fête d‘excellence 2021““
In: APA-OTS, 11.06.2021: „ASFINAG zählt im Segment Firmenkunden zu den kundenfreundlichsten Unternehmen Österreichs“
In: Leadersnet, 10.06.2021: „Top Service: Die kundenfreundlichsten Unternehmen sind gekürt“
In: Wirtschaftszeit, 10.06.2021: „Swiss Life Select erneut als „Top Service Österreich 2021″ ausgezeichnet“
In: Wirtschaftszeit, 17. 06. 2021: „A1 ist zum dritten Mal mit Top Service Award ausgezeichnet“
In: Die Presse, 16.06.2021: „Der beste Service in Österreich“
In: Raiffeisenzeitung, 17.06.2021: „Raiffeisen-Leasing für besondere Kundenorientierung ausgezeichnet“
In: Top Leader, 16.06.2021: „Top Service Siegel zum 7. Mal verliehen“
In: Die Presse, 09.12.2020: “Digitaler Top Service Expertenkreis mit A1”
In: Die Presse, 26.09.2020: “Top Service lud seine Kunden zur Wanderung”
In: Opinion Leaders Network, 22.09.2020: “Wo es emotionale oder heikle Punkte im Kundenkontakt gibt, sollten Sie keine Kosten und Mühen scheuen”
In: AssCompact, 08/2020: “WWK – Fondspolizzen, hybride Vermittler und Top Service”
In: Raiffeisenzeitung, 09.07.2020: ‘Verlässlicher Partner–Raiffeisen – Leasing erneut mit Top Service Österreich Award ausgezeichnet’
In: Die Presse, 27.06.2020: Top Service Qualitätssiegel zum 6. Mal verliehen
In: Opinion Leaders Network, 25.06.2020: “Top Service Österreich 2020” – Diese Unternehmen sind besonders kundenfreundlich
In: Die Presse, 24.06.2020: Welche Unternehmen haben ihre Kunden im Blick
In: Wirtschaftszeit, 24.06.2020: Top Service Qualitätssiegel für Kundenorientierung zum 6. Mal verliehen
In: Die Presse, 05.06.2020: Wer hat den besten Service in Österreich?
In: Die Presse, 14.03.2020: Top Service Expertenkreis im s ServiceCenter
In: Opinion Leaders Network, 11.03.2020: “Streng vorgegebene Abläufe können Kundenerwartungen im Weg stehen”
In: Opinion Leaders Network, 03.03.2020: “Verrückt nach Kundenorientierung”
In: Die Presse, 16.02.2020: Gib dem Kunden, was er will
In: Die Presse, 30.11.2019: Top Service Österreich zu Gast im PULS 4 Studio
In: Opinion Leaders Network, 27.11.2019: “Die Insolvenz war wahrscheinlich das Beste. was mir passiert ist”
In: Die Presse, 21.9.2019: Top Service zu Gast beim ÖBB Kundenservice
In: Österreichische Sparkassen-Zeitung, September 2019: “Mit der Leidenschaft am Kundenservice”
In: elektro.at, 14.8.2019: A1 erhebt Führungsanspruch
In: Opinion Leaders Network, 30.7.2019: Der Kunde belohnt einfache, schnelle und transparente Abläufe
In: Opinion Leaders Network: fête d’excellence 2019 – Top Service Österreich inkl. VIDEO
In: Business Magazin by Simacek, 9.7.2019: Brichard Immobilien erhält TSÖ Auszeichnung
In: Die Presse, 29.6.2019: Top Service Qualitätssiegel zum 5. Mal verliehen
In: Heute Zeitung, 28.6.2019: TSÖ 2019 Teilnehmer ‘spusu’ setzt das Top Service Qualitätssiegel erfolgreich ein
In: AssCompact, 28.6.2019: WWK ist ‘kundenorientiertes Unternehmen’
In: Raiffeisenzeitung, 27.6.2019: Ausgezeichneter Service
In: Wiener Wirtschaft, 27.6.2019: WK Wien hat Top Service
In: Opinion Leaders Network, 23.6.2019: Das sind Österreichs beste B2C Unternehmen
In: Die Presse, 15.6.2019: Jüngere Kunden haben höhere Ansprüche
In: Opinion Leaders Network, 11.6.2019: Top Service Qualitätssiegel
In: Kärntner Wirschaft, 5.4.2019: “Top Service ist der Schlüssel zum Erfolg”
In: Leadersnet, 3.4.2019: Was fitte Kundenorientierungs-Superhelden tun würden
In: Die Presse, 2./3. Februar 2019: Top Service Österreich frühstückte bei Samsung
In: Wirtschaftszeit, 5. Februar 2019: Top Service zeichnet SAMSUNG aus
In: Leadersnet.at, 28. Jänner 2019: Servicequalität ist messbar
In: Die Presse, 27./28. Oktober 2018: Top Service Exzellenz Frühstück bei ING
In: Opinion Leaders Network, 27. September 2018: Wenn der Chef verärgerte Kunden mit Rotwein tröstet
In: Wirtschaftszeit Online, 26. September 2018: Top Service Österreich Dialog bei Biogena
In: risControl Online, 21. Juli 2018: Auszeichnung: Top Service Österreich 2018
In: AssCompact, 16. Juli 2018: UNIQA Leasing erhält Gütesiegel für Kundenorientierung
In: Auto&Wirtschaft, 6. Juli 2018: Santander mit “Top Service”
In: Die Presse, 14. Juli 2018: Vom säumigen Schuldner zum glücklichen Kunden
In: Weekend Magazin Kärnten, 29. Juni 2018: Qualitätssiegel
In: Kurier, 22. Juni 2018: Top Service Österreich 2018
In: Automotive.at, 20. Juni 2018: Auszeichnung für Santander
In: CASH Magazin, 18. Juni 2018: Top Service Österreich 2018 für Biogena
In: Kronenzeitung, 18. Juni 2018: Service der WK mit mit dem Qualitätssiegel veredelt
In: Die Presse, 16. Juni 2018: Sieger gehen Kundenservice ganzheitlich an
In: Die Presse, 16.6.2018: Top Österreich Österreich Auszeichnung 2018
In: Die Presse, 14.6.2018: Top Service Austria Awards
In: Kleine Zeitung, 14.6.2018: Service-Siegel für WKK & Kelag
In: Börse-Express, 14.6.2018: Top Service Österreich 2018
In: WKO News, 14. Juni 2018: Service der WK Kärnten mit Qualitätssiegel veredelt
In: MyCity24.at: Ganz oben am Stockerl: Brainloop gewinnt Qualitätssiegel
In: Wirtschaftszeit Wien, 14. Juni 2018: Brainloop mit Qualitätssiegel ausgezeichnet
In: Wirtschaftsbund Kärnten, 14.6.2018: Service der WK Kärnten mit Qualitätssiegel veredelt
In: Wirtschaftszeit Wien, 13. Juni 2018: A1 erneut ausgezeichnet
In: Die Presse, 2./3. Juni 2018: Mitarbeiter wie Kunden behandeln
In: Die Presse, 28./29. April 2018: Alles für den Kunden
In: Die Presse, 3./4. Februar 2018: Top Service Frühstück: Der Kunde ist König
In: Leadersnet, 30.1.2018: Wie bringt man Kundenorientierung in die Köpfe des Konzerns?
In: Wirtschaftszeit / Wien, 30.1.2018: Wie bringt man Kundenorientierung in die Köpfe des Konzerns?
In: Die Presse, 14./15.10.2017: Chancen der Digitalisierung für die Kundenbindung
In: Wirtschaftszeit: Digitalisierung ist kein Allheilhimmtel für nicht vorhandene Kundenorientierung
In: W24 Wirtschaftstalk: Die Rolle von Kunden- & Serviceorientierung und wie man diese messen kann
In: Intre –Magazin für Customer Care Management 3/2017: Kundenorientierung auf dem Prüfstand
In: Leadersnet, 20.09.2017: Durch Kundenorientierung und Mitarbeiterentwicklung verdienen wir Geld
In: Die Presse, 17.09.2017: Oberste Priorität dem Kunden
In: Raiffeisenzeitung, 24.8.2017: Höchst zufrieden
In: medianet Dossier, August 2017: Auszeichnung für exzellente Kundenorientierung
In: futurezone.at, 18.07.2017: Kunden wollen einfache Lösungen
In: Die Presse, 01.07.2017: Preise für das Top Service Österreichs
In: Die Presse, 20.07.2017: Unternehmen Top oder Flop bei Kundenorientierung?
In: Wirtschaftszeit, 13.6.2017: OTIS führt dsa Qualitätssiegel Top Service Austria 2017
In: Opinion Leaders Network, 11.06.2017: Top Service Österreich 2017 für Kundenorientierung verliehen
In: Die Presse, 10.06.2017: Der Kunde ist hier tatsächlich König
In: Die Presse, 06.05.2017: Customer Journey ist noch immer ein Fremdwort
In: Opinion Leaders Network, 19.04.2017: DHL Express gab Startschuss für die Kundenforen
In: Die Presse, 25.02.2017: Kundenorientierung als Haltungsfrage
In: Leadersnet, 30.01.2017: Aufholbedarf beim Produkt- und Dienstleistungsangebot
In: bestbanking, 12/2016: Wieviel Digitalisierung verträgt das Kundenservice?
In: Die Presse, 26.11.2016: Warum Kundenorientierung Chefsache ist
In: Wirtschaftsnachrichten West, 9/2016: Top Service Österreich prämiert ausgezeichnete Unternehmen
In: bestbanking, 10/2016: Top Service Qualitätssiegel für Kundenorientierung verliehen
In: Chefinfo, Oktober 2016: Qualitätssiegel für Hofmann Personal
In: Wirtschaftsnachrichten West, 8.7.2016: DHL Express Austria holte sich den Gesamtsieg bei Top Service Österreich 2016
In: Export Today, 4.7.2016: Auszeichnung für DHL Express
In: Meinbezirk.at, 17.6.2016: ÖAMTC Fahrtechnik mit dem Top Service Österreich Gütesiegel ausgezeichnet
In: Logistik Express, 17.6.2016: Sieg für DHL Express im Top Service Österreich Wettbewerb
In: e-steyr.com, 17.6.2016: Hofmann Personal erhält Top Service Qualitätssiegel für Kundenorientierung
In: CASH Magazin, 15.6.2016: „Top Service Österreich“-Wettbewerb – 1. Platz für DHL
In: IT-Press.at, 10.6.2016: A1 ist die Nr. 1 bei Kundenorientierung unter den Telekommunikations-Unternehmen Österreichs
In: Computerwelt, 10.6.2016: Top Service Qualitätssiegel für Kundenorientierung verliehen
In: Wirtschaftszeit, 10.6.2016: Fête d’excellence: Top Service Qualitätssiegel verliehen
In: Report.at: Top Service Qualitätssiegel für Kundenorientierung
In: Opinion Leaders Network: Top Service Qualitätssiegel für Kundenorientierung verliehen
In: CASH Online: Qualitätssiegel für Kundenorientierung verliehen
In: A1 Newsroom, 10.6.2016: A1 ist die Nummer 1 bei Kundenorientierung
In: ChefINFO: Zurück zur Menschlichkeit – Servicekultur.
In: Tiroler Bezirksblatt Kitzbühel: Top Service Österreich lud in den Stanglwirt zur Diskussion
In: Wirtschaftszeit, 14.3.2016: Erfolgsfaktor Kundenzufriedenheit
In: Börsenkurier, 3.3.2016: Ziel: Beim Kunden optimal “ankommen”
In: best banking, 1.3.2016: Top Service Österreich 2016 prämiert…
In: Wirtschaftsblatt, 19.2.2016, Über die Erfolgsfaktoren im Kundenservice
In: Wirtschaftsblatt, 8. Jänner 2016, Ein bisschen Spaß muss sein
In: Cash 06/15 Wo der Kunde König ist
In: Medianet 06/2015 Gütesiegel für Top Service
In: NÖN 06/2015 Fest des Top Service
In: Cash 07-08/2015 So sehen Sieger aus
In: Wirtschaftszeit: Top Service Sieger 2015
In: Wirtschaftsnachrichten 09/2015 „…Kochrezepte aus dem 20. Jahrhundert“
In: Leadersnet 09/2015 „Ob ich die Nummer eins oder zwei im Markt bin…
In: Fazit. Wirtschaft und mehr. 10/2015 Was zählt ist echte Begeisterung
In: Medianet 11/2015 „Kein zahnloser Beauty-Contest“
In: Gastro 11/2015 „Bei der Serviceprofessionalisierung ist Luft nach oben“
In: Leadnersnet Kundenservice ist entscheidend für den Erfolg
Wir verhelfen zu mehr Kundenorientierung und besserer Servicequalität