Freitag, 22. November 2019
ab 8:30 Uhr

ProSiebenSat.1 PULS 4 GmbH
Media Quarter Marx 3.3
Maria Jacobi Gasse 1, 1030 Wien

„Ohne Fehler, kein Fortschritt“

Was Sie an diesem Vormittag erwartet:

  • Wie gehen „Top Service Österreich“ ausgezeichnete Unternehmen mit Fehlerkultur & Lernen um?
  • Interaktive Vernetzung mit B2B und B2C Unternehmen, die Kundenorientierung wirklich ernst nehmen.
  • Exklusive Einblicke in eines der schnellst wachsenden Medienunternehmen Österreichs.

Agenda
8:30 – 9:30
Frühstücksempfang

9:30 – 10:15
Begrüßung & Was Unternehmen aus Fehlern lernen können
Nina Kaiser & Dr. Barbara Aigner

10:15 – 11:15
Podiumsdiskussion „Unsere schönsten Fehler – und wie wir daraus das Kundenerlebnis verbessert haben“

11:15 – 11:45
Ausklang und Möglichkeit zur Studioführung hinter die Kulissen von PULS 4, ATV & PULS 24

Einladung zum Download

 

 

Podiumsteilnehmer

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Achtung! Kostenlose Teilnahme nur für Teilnehmer von Top Service Österreich (Berichtspaket) und einmalig für Kunden- und Service-Entscheider von Unternehmen, die uns noch nicht kennen. Weitere Gäste/Dienstleister: 75 Euro exkl. Ust. Teilnahmebeitrag. Begrenzte Teilnehmerzahl. Wir behalten uns vor Personen, die nicht der Zielgruppe entsprechen, von der Teilnahme auszuschließen.