Wir laden ein…

Top Service Exzellenz Frühstück bei SAMSUNG in Wien:

Kundenzufriedenheit messbar machen

Datum: Freitag, 25. Jänner 2019
Beginn: ab 8:30 Uhr
Ort: GALAXY Towers, Praterstraße 31, 1020 Wien

button_anmeldung

Achtung! Kostenlose Teilnahme nur für Teilnehmer von Top Service Österreich (Berichtspaket) und einmalig für Kunden- und Service-Entscheider, die uns noch nicht kennen.
Weitere Gäste: 75 Euro exkl. Ust. Teilnahmebeitrag.

Ihre Gastgeber

Gastgeber_Samsung

An diesem Vormittag erfahren Sie von Top Service Geschäftsführerin Barbara Aigner und Fritz Block:

  • aktuelle Zahlen, Daten und Fakten aus den Top Service Analysen
  • Einblick in die Methodik der Samsung Kundenanalyse
  • Übersicht über das Samsung Kundencockpit
  • Best Practice Samsung Power Up

Hier finden Sie die Einladung als PDF.

Die Agenda

8:30 – 9:30
Frühstücksempfang

9:30 – 9:40
Begrüßung durch Dr. Barbara Aigner (GF Top Service Österreich) und Andreas Waggerl (Head of Customer Service)

9:45 – 10:15
Erfolgsfaktor Kundenorientierung
Dr. Barbara Aigner, GF Top Service Österreich

10:15 – 11:00
Kundenzufriedenheit messbar machen: Was Samsung von seinen Kunden lernt;
Fritz Block, Senior Specialist Field Support, SAMSUNG Österreich

11:00 – 11:30
Ausklang

button_anmeldung