Customer Experience ist der zentrale Hebel für Differenzierung, Wertschöpfung und Wachstum

WIE kundenorientiert bist DU?
WIE kundenorientiert bist DU?

Investiere nur 3 Minuten deiner Zeit für 10 Antworten auf ausgewählte Musterfragen von Top Service Österreich und du erhälstst SOFORT und KOSTENLOS ein aussagekräftiges Bild über deine Kundenorientierung inklusive eines VERGLEICHS zu den Top 10 Unternehmen.

Managementsicht
Legen wir gleich los, mit Fragen zu den strategischen Rahmenbedingungen innerhalb deines Unternehmens.

In unserem Unternehmen können alle Mitarbeiter:innen den Kundennutzen, den wir mit unseren Produkten und Leistungen stiften, klar benennen.*

In unserem Unternehmen können alle Mitarbeiter:innen den Kundennutzen, den wir mit unseren Produkten und Leistungen stiften, klar benennen.*

Unser Top-Management lebt konsequent Kundenorientierung vor.*

Unser Top-Management lebt konsequent Kundenorientierung vor.*

Managementsicht
Weiter geht es mit Fragen zur Unternehmenssteuerung. Welche Strategie und welcher Führungsstil wird gelebt, wie sieht die Organisationsgestaltung aus?

Unsere Führungskräfte sprechen mit ihren Mitarbeiter:innen häufig über die Bedeutung der Kund:innen für das Unternehmen und für sie persönlich.*

Unsere Führungskräfte sprechen mit ihren Mitarbeiter:innen häufig über die Bedeutung der Kund:innen für das Unternehmen und für sie persönlich.*

Wir nutzen Kundenfeedbacks und Customer Experience KPIs (wie bspw. NPS, Zufriedenheit, etc.) als wichtiges Kriterium für Zielvereinbarungen und Beurteilungen.*

Wir nutzen Kundenfeedbacks und Customer Experience KPIs (wie bspw. NPS, Zufriedenheit, etc.) als wichtiges Kriterium für Zielvereinbarungen und Beurteilungen.*

Managementsicht
Wir setzen mit Fragen zu den Touch Points des Unternehmens fort.

Unser Unternehmen bietet den Kund:innen die Möglichkeit, einfach und bequem Produkte und Dienstleistungen über den von ihnen bevorzugten Kanal (Geschäft, online, Telefon,…) zu beziehen.*

Unser Unternehmen bietet den Kund:innen die Möglichkeit, einfach und bequem Produkte und Dienstleistungen über den von ihnen bevorzugten Kanal (Geschäft, online, Telefon,…) zu beziehen.*

Wir haben top geschulte Mitarbeiter:innen in der Beratung.*

Wir haben top geschulte Mitarbeiter:innen in der Beratung.*

Kundensicht
Und nun schlüpfe bitte in die Schuhe deiner Kund:innen.

Bei einer Teilnahme an TSÖ bekommen deine Kund:innen diese Fragen.

Das Unternehmen...

… macht es mir einfach und bequem meine Anliegen zu erledigen.*

… macht es mir einfach und bequem meine Anliegen zu erledigen.*

… bietet Produkte und / oder Dienstleistungen, die genau auf mich zugeschnitten sind.*

… bietet Produkte und / oder Dienstleistungen, die genau auf mich zugeschnitten sind.*

Kundensicht
Was meinst du, wie deine Kund:innen in Bezug auf Vertrauen und Loyalität zu dir stehen?

Antworte bitte wieder stellvertretend für deine Kund:innen.

Insgesamt habe ich großes Vertrauen zum Unternehmen.*

Insgesamt habe ich großes Vertrauen zum Unternehmen.*

Es ist sehr wahrscheinlich, dass ich auch in zwei Jahren noch Kund:in des Unternehmens sein werde.*

Es ist sehr wahrscheinlich, dass ich auch in zwei Jahren noch Kund:in des Unternehmens sein werde.*

Abschließend

Folgende Leistungen/Vorteile erhätst du als Teilnehmer von Top Service Österreich. Welche wären davon für dich interessant?*

Folgende Leistungen/Vorteile erhätst du als Teilnehmer von Top Service Österreich. Welche wären davon für dich interessant?*

Wilst du uns noch etwas mitteilen?

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