Customer Experience ist der zentrale Hebel für Differenzierung, Wertschöpfung und Wachstum
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In unserem Unternehmen können alle Mitarbeiter:innen den Kundennutzen, den wir mit unseren Produkten und Leistungen stiften, klar benennen.*
Unser Top-Management lebt konsequent Kundenorientierung vor.*
Unsere Führungskräfte sprechen mit ihren Mitarbeiter:innen häufig über die Bedeutung der Kund:innen für das Unternehmen und für sie persönlich.*
Wir nutzen Kundenfeedbacks und Customer Experience KPIs (wie bspw. NPS, Zufriedenheit, etc.) als wichtiges Kriterium für Zielvereinbarungen und Beurteilungen.*
Unser Unternehmen bietet den Kund:innen die Möglichkeit, einfach und bequem Produkte und Dienstleistungen über den von ihnen bevorzugten Kanal (Geschäft, online, Telefon,…) zu beziehen.*
Wir haben top geschulte Mitarbeiter:innen in der Beratung.*
… macht es mir einfach und bequem meine Anliegen zu erledigen.*
… bietet Produkte und / oder Dienstleistungen, die genau auf mich zugeschnitten sind.*
Insgesamt habe ich großes Vertrauen zum Unternehmen.*
Es ist sehr wahrscheinlich, dass ich auch in zwei Jahren noch Kund:in des Unternehmens sein werde.*
Folgende Leistungen/Vorteile erhätst du als Teilnehmer von Top Service Österreich. Welche wären davon für dich interessant?*
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