Customer Experience ist der zentrale Hebel für Differenzierung, Wertschöpfung und Wachstum

A1

spusu

Standort

Wien

Branche

B2C

Bei TSÖ seit

2017

Bisherige Platzierungen:
2.Platz 2017, 2. Platz 2019 

Über das Unternehmen

Die Mass Response Service GmbH ist ein mittelständisches, eigentümergeführtes High-Tech-Unternehmen mit Sitz in Wien, Österreich. Seit ihrer Gründung im Jahr 2002 hat sich Mass Response auf individuelle und innovative Telekommunikationslösungen spezialisiert. Das Leistungsspektrum umfasst die Abwicklung großer Televoting-Events, wie dem Eurovision Song Contest, sowie die Unterstützung von Kundendiensten und Call- und Contact-Centern.  

Ein bedeutender Geschäftsbereich ist der Mobilfunksektor, in dem Mass Response seit Juni 2015 mit der eigenen Marke spusu erfolgreich am österreichischen Markt vertreten ist. spusu zeichnet sich durch transparente Tarife ohne versteckte Kosten aus und wurde mehrfach für seine Qualität ausgezeichnet.  

Mass Response legt großen Wert auf Effizienz, Qualität und Verlässlichkeit. Mit einem dynamischen Team bündelt das Unternehmen hochtechnisches Wissen, um maßgeschneiderte Lösungen für seine Kunden zu entwickeln. Dabei setzt Mass Response auf hausintern entwickelte Systeme, die höchsten Anforderungen an Verfügbarkeit, Qualität und Sicherheit gerecht werden.  

Durch kontinuierliche Forschung und Entwicklung bleibt Mass Response stets am Puls der Zeit und setzt neue Maßstäbe in der Branche. Die finanzielle Stabilität und Krisensicherheit des Unternehmens kommen sowohl den Kunden als auch den Mitarbeitern zugute.  

auszeichnung-b2c-2020

GO Direkt – ASFINAG Maut Service GmbH über TSÖ

Du willst auch Top Service Unternehmen werden?

Sprich mit uns

Dr. Barbara Aigner
Geschäftsführerin

Julia Paugger
Head of TSÖ

Tel.: +43 22 52 25 48 45
Mail: office@tsoe.at

Dr. Barbara Aigner & Julia Paugger