Wettbewerb 2019

GEHEN SIE JETZT INS RENNEN UM ZUFRIEDENERE
KUNDEN. JEDERZEIT FÜR DAS JEWEILIGE JAHR ANMELDEN!

Messen Sie Ihre Servicequalität und Kundenorientierung. Mit den objektiven Kriterien eines der führenden Forschungsinstitute. Mit den besten Unternehmen Österreichs. Unternehmen aller Branchen können teilnehmen, ob B2B oder B2C, ob Dienstleister, Produzent oder Handelsunternehmen. Vorausgesetzt, Sie haben Ihren Firmensitz in Österreich.

Der Zeitplan des Wettbewerbs:

  • Anmeldung jederzeit möglich, Erhebungsbeginn spätestens Anfang März 2019
  • Rücksendung der Unternehmensfragebögen: bis spätestens Ende März 2019
  • Feldphase Kundenbefragung: bis Ende März 2019
  • Unternehmens-Assessment: April / Mai 2019
  • Top Service Day: April 2019
  • Preisverleihung: Mai/Juni 2019

Teilnahme-Pakete

Wählen Sie Ihr Paket
bei Top Service Österreich 2019.

BASISPAKET

  • Teilnahme am Wettbewerb
  • Online-Kundenbefragung
  • Online-Managementbefragung
  • Branchenbericht
  • Ergebnis-Kurzübersicht
  • Teilnahme an der Preisverleihung für 2 Personen
  • Nutzung des Qualitätssiegels für die besten Unternehmen

Optional zubuchbar zu den Paketen Basis, Bericht und Beratung:
• Integration von 3 Fragen nach Wunsch
• Kundensegmentierung in der Auswertung (Filialen, Geschäftsstellen,…)
• CATI (telefonische) und POS-Erhebung
• Vergleich mit Niederlassungen in anderen Ländern

Preis: 4.900 EUR

BERICHTSPAKET

Aufbauend auf dem Basispaket

  • Individueller Report mit Ergebnissen und Benchmarks (Branche und Top 10) – inkl. Gesamtreport
  • Ab der 2. Teilnahme Bericht inkl. Veränderungen zur vorherigen Messung
  • Teilnahme an den Top Service Best-Practice Veranstaltungen
  • Teilnahme am Top Service Day für 2 Personen (Konferenz zu Servicequalität und Kundenorientierung in Deutschland)

Optional zubuchbar zu den Paketen Basis, Bericht und Beratung:
• Integration von 3 Fragen nach Wunsch
• Kundensegmentierung in der Auswertung (Filialen, Geschäftsstellen,…)
• CATI (telefonische) und POS-Erhebung
• Vergleich mit Niederlassungen in anderen Ländern

Preis: 3.500 EUR

BERATUNGSPAKET

Aufbauend auf dem Basis- und Berichtspaket

  • Management Assesment (Audit) vor Ort in Ihrem Unternehmen
  • Persönliche Abschlusspräsentation  und Diskussion vor Ort mit Handlungsempfehlungen

Optional zubuchbar zu den Paketen Basis, Bericht und Beratung:
• Integration von 3 Fragen nach Wunsch
• Kundensegmentierung in der Auswertung (Filialen, Geschäftsstellen,…)
• CATI (telefonische) und POS-Erhebung
• Vergleich mit Niederlassungen in anderen Ländern

Preis: 3.500 EUR

Die Service-Pakete

diagram_at

Kontakt

Mag. Marion Göth

Prok. Mag. Marion Göth
Head of Marketing & Sales
Mail an Marion Göth
+43 (2252) 25 48 45 – 21

Workshops & Webinare

BAUEN SIE IHREN VORSPRUNG AUS.
AUCH BEIM WISSEN.

Top Service und Prof. Dr. Dr. h.c. mult. Christian Homburg bieten Ihnen in Kooperation immer wieder die Möglichkeit, Ihr Know-how zum Thema Kundenorientierung und Servicequalität zu erweitern und die aktuellen Trends kennenzulernen. Regelmäßig werden Workshops und Webinare zu diesem Themenbereich angeboten.

Dabei steht vor allem die Umsetzung der Change-Prozesse im Mittelpunkt, mit denen sich das ganze Unternehmen auf den Kunden ausrichten lässt. Wie lässt sich die Vision auf oberster Ebene verankern? Wie lässt sie sich die notwendige Dialogfähigkeit bis zu den Touchpoints mit dem Kunden durchsetzen? Welche Fähigkeiten sind gefragt? Welche Hindernisse und Widerstände sind zu erwarten? Fragen wie diese werden wissenschaftlich-fundiert und praxisnah beantwortet.

„Wir freuen uns auf den persönlichen Austausch mit den Unternehmen und sind gespannt, wer sich die Auszeichnung Top Service Österreich dieses Jahr verdient.“


Mag. Marion Göth & Manuel Knopf, BSc., Top Service Österreich

Selbsttest

DER ERSTE TEST KOSTET KEIN GELD.
SONDERN NUR 2 bis 3 MINUTEN.

Sie möchten heute schon wissen, wie gut Ihre Kundenorientierung ist?
Dann geht es hier zu unserem Selbsttest.

In nur 2 bis 3 Minuten erhalten Sie einen Überblick über Stärken und Schwächen. Und  wo Sie ansetzen können, um  einen der Spitzenplätze bei Top Service Österreich 2019 zu erreichen. Der Test ist kostenlos. Auf Wunsch erhalten Sie Ihre Auswertung per Mail zugesandt.

Selbsttest

Erfahren Sie in nur 2 bis 3 Minuten, wie es um Ihre Kundenorientierung bestellt ist und wie Ihre Chancen auf eine Auszeichnung im Wettbewerb stehen – und das alles kostenlos!

SELBSTTEST STARTEN