Wettbewerb 2018

GEHEN SIE JETZT INS RENNEN UM ZUFRIEDENERE
KUNDEN. JEDERZEIT FÜR DAS JEWEILIGE JAHR ANMELDEN!

Messen Sie Ihre Servicequalität und Kundenorientierung. Mit den objektiven Kriterien eines der führenden Forschungsinstitute. Mit den besten Unternehmen Österreichs. Unternehmen aller Branchen können teilnehmen, ob B2B oder B2C, ob Dienstleister, Produzent oder Handelsunternehmen. Vorausgesetzt, Sie haben Ihren Firmensitz in Österreich.

Der Zeitplan des Wettbewerbs:

  • Anmeldung jederzeit möglich, Erhebungsbeginn spätestens Anfang März 2018
  • Rücksendung der Unternehmensfragebögen: bis spätestens Ende März 2018
  • Feldphase Kundenbefragung: bis Ende März 2018
  • Unternehmens-Assessment: April / Mai 2018
  • Top Service Day: April 2018
  • Preisverleihung: Mai/Juni 2018

White Paper:

umschlag

Guter Service ist nicht mehr genug!
Wo steht Österreich bei diesem Thema?
3 Must Haves im B2B Service Management
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den Wettbewerb 2018

LANGFRISTIG IST MAN NUR ERFOLGREICH, WENN MAN WEISS, WARUM MAN ERFOLGREICH IST.“

[ Rupert Lay, Philosoph ]

Teilnahme-Pakete

Wählen Sie Ihr Paket
bei Top Service Österreich 2018.

BASISPAKET

  • Teilnahme am Wettbewerb
  • Online-Kundenbefragung
  • Online-Managementbefragung
  • Branchenbericht
  • Ergebnis-Kurzübersicht
  • Teilnahme an der Preisverleihung für 2 Personen
  • Nutzung des Qualitätssiegels für die besten Unternehmen

Optional zubuchbar zu den Paketen Basis, Bericht und Beratung:
• Integration von 3 Fragen nach Wunsch
• Kundensegmentierung in der Auswertung (Filialen, Geschäftsstellen,…)
• CATI (telefonische) und POS-Erhebung
• Vergleich mit Niederlassungen in anderen Ländern

Preis: 4.900 EUR

BERICHTSPAKET

Aufbauend auf dem Basispaket

  • Individueller Report mit Ergebnissen und Benchmarks (Branche und Top 10) – inkl. Gesamtreport
  • Ab der 2. Teilnahme Bericht inkl. Veränderungen zur vorherigen Messung
  • Teilnahme an den Top Service Best-Practice Veranstaltungen
  • Teilnahme am Top Service Day für 2 Personen (Konferenz zu Servicequalität und Kundenorientierung in Deutschland)

Optional zubuchbar zu den Paketen Basis, Bericht und Beratung:
• Integration von 3 Fragen nach Wunsch
• Kundensegmentierung in der Auswertung (Filialen, Geschäftsstellen,…)
• CATI (telefonische) und POS-Erhebung
• Vergleich mit Niederlassungen in anderen Ländern

Preis: 3.500 EUR

BERATUNGSPAKET

Aufbauend auf dem Basis- und Berichtspaket

  • Management Assesment (Audit) vor Ort in Ihrem Unternehmen
  • Persönliche Abschlusspräsentation  und Diskussion vor Ort mit Handlungsempfehlungen

Optional zubuchbar zu den Paketen Basis, Bericht und Beratung:
• Integration von 3 Fragen nach Wunsch
• Kundensegmentierung in der Auswertung (Filialen, Geschäftsstellen,…)
• CATI (telefonische) und POS-Erhebung
• Vergleich mit Niederlassungen in anderen Ländern

Preis: 3.500 EUR

Die Service-Pakete

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Kontakt

Mag. Marion Göth

Prok. Mag. Marion Göth
Head of Marketing & Sales
Mail an Marion Göth
+43 (2252) 25 48 45 – 18

„Kundenorientierung kann man wirklich lernen. Es gibt einige zentrale strategische Erkenntnisse, die sich schon nach einem Tag Workshop im Unternehmen umsetzen lassen.“


Prof. Dr. Dr. h.c. mult. Christian Homburg

Workshops & Webinare

BAUEN SIE IHREN VORSPRUNG AUS.
AUCH BEIM WISSEN.

Top Service und Prof. Dr. Dr. h.c. mult. Christian Homburg bieten Ihnen in Kooperation immer wieder die Möglichkeit, Ihr Know-how zum Thema Kundenorientierung und Servicequalität zu erweitern und die aktuellen Trends kennenzulernen. Regelmäßig werden Workshops und Webinare zu diesem Themenbereich angeboten.

Dabei steht vor allem die Umsetzung der Change-Prozesse im Mittelpunkt, mit denen sich das ganze Unternehmen auf den Kunden ausrichten lässt. Wie lässt sich die Vision auf oberster Ebene verankern? Wie lässt sie sich die notwendige Dialogfähigkeit bis zu den Touchpoints mit dem Kunden durchsetzen? Welche Fähigkeiten sind gefragt? Welche Hindernisse und Widerstände sind zu erwarten? Fragen wie diese werden wissenschaftlich-fundiert und praxisnah beantwortet.

„Wir freuen uns auf den persönlichen Austausch mit den Unternehmen und sind gespannt, wer sich die Auszeichnung Top Service Österreich dieses Jahr verdient.“


Mag. Marion Göth & Manuel Knopf, BSc., Top Service Österreich

Selbsttest

DER ERSTE TEST KOSTET KEIN GELD.
SONDERN NUR 8 MINUTEN.

Wie gut ist Ihre Kundenorientierung? Reicht es für einen der Spitzenplätze bei Top Service Österreich 2018? Mit unserem Selbsttest finden Sie in kurzer Zeit die Antwort. Dieser Test dauert nur ca. 8 Minuten und ist für Sie kostenlos. Um Ihre Auswertung zu erhalten, müssen Sie sich nur registrieren. Eine Anmeldung beim Wettbewerb ist nicht erforderlich, um diesen Service zu nutzen.

Wenn Sie Ihre Ergebnisse gerne mit anderen Unternehmen vergleichen wollen, bereiten wir Ihnen die entsprechende Auswertung gerne in Form einer Präsentation auf. Diese Analyse kostet nur 250 € zzgl. USt.

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Erfahren Sie in nur 8 Minuten, wie es um Ihre Kundenorientierung bestellt ist und wie Ihre Chancen auf eine Auszeichnung im Wettbewerb stehen – und das alles kostenlos!

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