Wettbewerb 2020

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KUNDEN. JEDERZEIT FÜR DAS JEWEILIGE JAHR ANMELDEN!

Messen Sie Ihre Servicequalität und Kundenorientierung. Mit den objektiven Kriterien eines der führenden Forschungsinstitute. Mit den besten Unternehmen Österreichs. Unternehmen aller Branchen können teilnehmen, ob B2B oder B2C, ob Dienstleister, Produzent oder Handelsunternehmen. Vorausgesetzt, Sie haben Ihren Firmensitz in Österreich.

Der Zeitplan des Wettbewerbs:

  • Anmeldung jederzeit möglich, Erhebungsbeginn spätestens Anfang März 2020
  • Rücksendung der Unternehmensfragebögen: bis spätestens Ende März 2020
  • Feldphase Kundenbefragung: bis Ende März 2020
  • Unternehmens-Assessment: April / Mai 2020
  • Top Service Day: April 2020
  • Preisverleihung: Mai/Juni 2020

Feedback

„In erster Linie konnten wir durch die Teilnahme und die erhaltene Auszeichnung von TSÖ die hervorragende Leistung unserer Mitarbeiter im Bereich des Service Centers eindrucksvoll und transparent darstellen. Weiters konnten wir dadurch das Bewusstsein für unseren Kunden im Unternehmen steigern.“

Christian Svarc
COO, Santander Consumer Bank

Teilnahme-Pakete

Wählen Sie Ihr Paket
bei Top Service Österreich 2020.

BASISPAKET

  • Teilnahme am Wettbewerb
  • Online-Kundenbefragung
  • Online-Managementbefragung
  • Branchenbericht
  • Ergebnis-Kurzübersicht
  • Teilnahme an der Preisverleihung für 2 Personen
  • Nutzung des Qualitätssiegels für die besten Unternehmen

Optional zubuchbar zu den Paketen Basis, Bericht und Beratung:
• Integration von 3 Fragen nach Wunsch
• Kundensegmentierung in der Auswertung (Filialen, Geschäftsstellen,…)
• CATI (telefonische) und POS-Erhebung
• Vergleich mit Niederlassungen in anderen Ländern

Preis: 4.900 EUR

BERICHTSPAKET

Aufbauend auf dem Basispaket

  • Individueller Report mit Ergebnissen und Benchmarks (Branche und Top 10) – inkl. Gesamtreport
  • Ab der 2. Teilnahme Bericht inkl. Veränderungen zur vorherigen Messung
  • Teilnahme an den Top Service Best-Practice Veranstaltungen
  • Teilnahme am Top Service Day für 2 Personen (Konferenz zu Servicequalität und Kundenorientierung in Deutschland)

Optional zubuchbar zu den Paketen Basis, Bericht und Beratung:
• Integration von 3 Fragen nach Wunsch
• Kundensegmentierung in der Auswertung (Filialen, Geschäftsstellen,…)
• CATI (telefonische) und POS-Erhebung
• Vergleich mit Niederlassungen in anderen Ländern

Preis: 3.500 EUR

BERATUNGSPAKET

Aufbauend auf dem Basis- und Berichtspaket

  • Management Assesment (Audit) vor Ort in Ihrem Unternehmen
  • Persönliche Abschlusspräsentation  und Diskussion vor Ort mit Handlungsempfehlungen

Optional zubuchbar zu den Paketen Basis, Bericht und Beratung:
• Integration von 3 Fragen nach Wunsch
• Kundensegmentierung in der Auswertung (Filialen, Geschäftsstellen,…)
• CATI (telefonische) und POS-Erhebung
• Vergleich mit Niederlassungen in anderen Ländern

Preis: 3.500 EUR

Die Service-Pakete

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Workshops & Webinare

BAUEN SIE IHREN VORSPRUNG AUS.
AUCH BEIM WISSEN.

Top Service und Prof. Dr. Dr. h.c. mult. Christian Homburg bieten Ihnen in Kooperation immer wieder die Möglichkeit, Ihr Know-how zum Thema Kundenorientierung und Servicequalität zu erweitern und die aktuellen Trends kennenzulernen. Regelmäßig werden Workshops und Webinare zu diesem Themenbereich angeboten.

Dabei steht vor allem die Umsetzung der Change-Prozesse im Mittelpunkt, mit denen sich das ganze Unternehmen auf den Kunden ausrichten lässt. Wie lässt sich die Vision auf oberster Ebene verankern? Wie lässt sie sich die notwendige Dialogfähigkeit bis zu den Touchpoints mit dem Kunden durchsetzen? Welche Fähigkeiten sind gefragt? Welche Hindernisse und Widerstände sind zu erwarten? Fragen wie diese werden wissenschaftlich-fundiert und praxisnah beantwortet.

Feedback

„Top Service Österreich bietet Unternehmen in Österreich nicht nur die Möglichkeit eine interne und externe Sicht auf das eigene Unternehmen zu gewinnen und diese miteinander und der eigenen Branche abzugleichen, sondern gewährt auch einen umfassenden und hochqualitativen Beratungsansatz für eine optimale B2B-Kundenbetreuung. In Bezug auf Methodik, Analytik und Beratung hat sich Top Service Österreich als führende Institution in diesem Segment aus Sicht der infoscore austria etabliert.“

Christian Giehler
Prokurist, infoscore austria gmbh – part of Arvato Financial Solutions

„Wir begleiten Sie auf dem Weg zur Service-Exzellenz, egal wo Sie starten.“


Prok. Mag. Marion Göth,  Leitung Top Service Österreich

Selbsttest

DER ERSTE TEST KOSTET KEIN GELD.
SONDERN NUR 2 bis 3 MINUTEN.

Sie möchten heute schon wissen, wie gut Ihre Kundenorientierung ist?
Dann geht es hier zu unserem Selbsttest.

In nur 2 bis 3 Minuten erhalten Sie einen Überblick über Stärken und Schwächen. Und  wo Sie ansetzen können, um  einen der Spitzenplätze bei Top Service Österreich zu erreichen. Der Test ist kostenlos. Auf Wunsch erhalten Sie Ihre Auswertung per Mail zugesandt.

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