Was wollen unsere Kunden heute und morgen? Das haben uns unsere Kunden gefragt. Leider wissen Ihre Kunden heute selbst noch nicht, was Sie morgen möchten. Das wusste bereits Henry Ford: „Wenn ich die Menschen gefragt hätte, was sie wollen, hätten sie gesagt: schnellere Pferde.“

Wenn ich nicht weiß, was die Kunden genau wollen, wie kann ich dann mein Unternehmen gut auf die Zukunft vorbereiten?

Eine Antwort auf diese Frage ist Agilität. Doch was bedeuten Scrum, Kanban und Design Thinking für Sie, Ihren Job und Ihr Unternehmen? Steht in unserem Jobtitel bald Product Owner und Scrum Master? Braucht das unser Kunde oder ist der Effekt beim Kunden nur neuer Wein in alten Schläuchen?

Mit diesen Fragestellungen beschäftigt sich die diesjährige TOP SERVICE Akademie. Freuen Sie sich auf Programmpunkte, die Ihnen ein differenziertes Bild zu dem so aktuellen Thema Agilität geben. Erfahren Sie durch uns, die Referenten und von anderen Teilnehmern, was Sie konkret tun können, damit Sie sich flexibler auf die sich ändernden Kundenbedürfnisse einstellen können. Fachvorträge von erfahrenen Managern und Führungskräften der deutschen und österreichischen Servicewelt liefern Ihnen den wichtigen Input, um auch Ihr Unternehmen zeitgemäß auszurichten. Durch interaktive Workshops wird das Thema auch für Sie erlebbar. Diskutierten und erarbeiten Sie mit anderen Unternehmensverantwortlichen neue Lösungen. Wir freuen uns auf spannende Vorträge und neue Ideen, unter anderem von den folgenden Unternehmen:
HAYS *** ING Österreich *** ARD ZDF Deutschlandradio Beitragsservice ***

Lernen Sie von den Besten! Ergreifen Sie am 05.06.2019 die Gelegenheit persönlich mit anderen Experten über die Bedeutung agiler Arbeit für kundenorientierte Unternehmen zu sprechen. Außerdem knüpfen Sie spannende neue Kontakte und bekommen nützliche Tipps aus anderen Branchen.

Wann: 05. Juni 2019 von 9:30 bis 17:00 Uhr
Wo: Design Office Köln Dominium, Tunisstraße 19-23, 50667 Köln