Das ist das Thema der länderübergreifenden „Top Service Akademie 2018“ für Teilnehmer und Freunde von Top Service Deutschland und Österreich, organisiert von unserem deutschen Partner „Service Rating“.

Unter den Gästen und Mitgestaltern sind u.a. Austrian Airlines Cabin Operations Leiterin Vera Diana Renner, s-Service Center Geschäftsführer Michael Havas, Deutsche Telekom, Handelsblatt, Samsung, Sixt etc. und aus dem universitären Bereich Prof. Dr. Christian Homburg, Leiter des Instituts für marktorientierte Unternehmensführung, Universität Mannheim.

Wann: Mittwoch, 25. April 2018
Wo: Bauwerk Köln, Dillenburger Str. 73, 51105 Köln (ca. 15 min per Taxi vom Flughafen Köln-Bonn)
Programm: Hier zum Download

Für Teilnehmer von Top Service Österreich 2018 ab dem Berichtspaket sind 2 Plätze kostenlos inkludiert. Interessenten bezahlen 790 Euro (exkl. Ust. und Reisekosten).
Hier geht’s zur Anmeldung.