„Auf dem Weg zur Kunden-Spitze“: Wie gestalten Sie Ihre Services und Customer Experience spitzenmäßig?

Für Kundenorientierungs-Gipfelstürmer, die sich nicht mit Mittelmäßigkeit zufrieden geben und an die Spitze kommen wollen. Unsere bereits ausgezeichneten „Bergführerinnen und Bergführer“ erzählen von ihren eigenen Gipfeltouren und Erfahrungen auf dem Weg zur Spitze.

Wir haben unterschiedliche Stationen bei B2B- und B2C-Organisationen  für Sie eingeplant – dafür erhalten Sie Ihre persönliche Wanderkarte, um aus den Tipps und Erfahrungsberichten Ihren eigenen Weg zur Spitze einzuzeichnen.

Es erwartet Sie ein Vormittag voller Erkenntnisse und gemeinsamen Learnings in der herrlichen Umgebung von Baden mit kaiserlichem Flair.

Wann:                     18. September 2020 von 9-13 Uhr
Treffpunkt:             ab 8:30 Uhr vor unserem Büro, Theaterplatz 5, 2500 Baden vis-a-vis Kurpark Baden
Start:                        9 Uhr am Eingang zum Kurpark Baden Kaiser Franz-Ring (direkt neben Casino Baden)
Rückkehr:               wieder zum Ausgangspunkt

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Die Gipfelwanderung findet nur bei Schönwetter statt und wir verbringen diesen Vormittag COVID-sicher im Freien.

Beachten Sie bitte, dass die Teilnahme nur für (aktuelle) Teilnehmer von Top Service Österreich und einmalig für Kunden- und Service-Entscheider von Unternehmen, die uns noch nicht kennen, kostenlos ist. Alle weiteren Interessenten zahlen 75 € exkl. Ust. und sind herzlich willkommen.

Die „Stationen“ zum Gipfel:

„Der Weg zur Spitze startet bei einer kunden-orientierten Unternehmenskultur
Bergführer: DI Andreas Prybila, Leiter Service, Wirtschaftskammer Wien

„Wie Digitalisierung von Kundenprozessen den Erfolg sichert” anhand eines Praxis-Case
Bergführer
: Mag. Christoph Hammer, Mitglied der Geschäftsleitung at NAVAX

„Wir bauen unser Service- und Customer Experience-Haus”
Bergführer: Philipp Müller, BSc, Marketing- und Kommunikationsleiter, Hartl Haus

„Customer Journeys” und “moments of truth” – wie sieht die Kundenreise beim Glücksspielunternehmen win2day aus?
Bergführerin: Birgit Wunderbaldinger, Customer Experience Management, win2day – ein Unternehmen der Österreichischen Lotterien

„So gelingt Customer Experience im B2B Umfeld”
Bergführer: Dipl.-Ing. Christoph Sengstschmid, Director Sales & Marketing, Mitglied der Geschäftsleitung, OTIS

Anmeldeschluss: 14. September 2020