Top Service Frühstück mit CRIF,
DHL Express und Medallia

Erlebe beim Top Service Österreich Frühstück exklusive Einblicke in „Schlüsselstrategien für eine nahtlose Customer Journey“!

Nutze die Gelegenheit, von führenden Expert:innen zu lernen. Vernetze dich mit Gleichgesinnten und erfahre, wie CX-Systeme die Kundenzufriedenheit revolutionieren.

Sei dabei am 12. September 2024 im neuen DHL Express Headquarters in Wien. Beginn um 8:30 Uhr mit einem entspannten Café, gefolgt von inspirierenden Vorträgen und Networking-Möglichkeiten.

  • Erfahrungen & Learnings aus der weltweiten Einführung von CX-Systemen
  • Die Bedeutung des Bezahlvorgangs bei einer Customer Journey
  • Wann:

    Donnerstag, 12. September 2024, 8:30 (Beginn: 9 Uhr)

  • Wo:

    Am Euro Platz 2, EURO PLAZA 4, 1120 Wien


Agenda

ab 8:30 Ankommen bei Café

9:00 Begrüßung durch TSÖ (Barbara Aigner) und DHL Express (Ralf Schweighöfer) und kurze Info zu TSÖ

9:30The Next Level of Customer Focus: CX Systeme als Enabler” mit Richard Prochazka, Medallia / Sarah Neuherz und Tina Bauer, DHL Express

10:30
Fragen, Reflexion und Transfer ins Plenum, flexibel gestaltet falls noch Fragen zum vorherigen Part auftauchen

11:00
Pause

11:30
„Conversion wins all. Am Bezahlvorgang soll die Customer Journey nicht scheitern“ mit Gerald S.Eder, CRIF / Amin Souayeh, DHL Express

12:30
Ausklang, Networking

13:00
Ende

Begrüßung


Speaker

Stephanie Luftensteiner

Tina Bauer

Customer Centricity Specialist
DHL Express Austria
© Christian Husar

Gerald S.Eder

Director CRIF Digital & Transformation Service
CRIF Austria
Stephanie Luftensteiner

Sarah Neuherz

Continuous Improvement Manager
DHL Express Austria
© Christian Husar

Richard Prochazka

Customer Experience Evangelist
Medallia

Amin Souayeh

Business Development E-Commerce Specialist
DHL Express Austria

Anmeldung

    Alternative Anmeldemöglichkeit office@tsoe.at

    Top Service Österreich

    © 2024 Top Service Österreich.