Wir laden ein

Top Service Österreich Special: Customer Summit Lab

Design Thinking und Agilität: Bloß Hype oder doch Zukunft?

Viele Unternehmen und Organisationen in Österreich arbeiten daran, ihre Innovationskraft zu stärken, ihre time-to-market zu erhöhen oder sich auf die Herausforderungen von New Work (noch) besser einzustellen. Führungskräfte, Manager und viele bereits „infizierte“ Menschen haben sich zu den Themen schon schlau gemacht und eifrig recherchiert. Manche davon sind schone erste agile Schritte gegangen.

Aber wo beginnen? Wie mit der Implementierung starten? Setzt man sich mit dem Thema fundiert auseinander, dann wird rasch klar, dass Methoden und Tools alleine nicht viel bringen und es kein „Rezept von der Stange“ gibt. Agil-Werden ist ein Lernprozess, den man am besten nicht alleine antritt, sondern hinhört und „hinspürt“.

Das nächste Customer Summit Lab von Kunde 21 widmet sich daher dem Thema Implementierung:

(Service) Design Thinking: starten & implementieren im eigenen Unternehmen!

  • Agiles Arbeiten im eigenen Unternehmen implementieren: wie anfangen?
  • Erste Schritte entwickeln, die gemeinsames Lernen ermöglichen
  • Konsequenzen erkennen, die sich aus einer Umstellung auf agiles Arbeiten ergeben
  • Über neue Rollen und Strukturen im Unternehmen/Abteilung nachdenken

Freitag, 26. April 2019
ab 8:30 Uhr, Start 9 Uhr, Ende 12 Uhr
Kunde 21, Landstraßer Hauptstraße 99-101/3/2A, 1030 Wien


Unternehmens-Ticket inkl. Zufriedenheitsgarantie:
Nur bei Zufriedenheit verrechnen wir im Nachgang an den Workshop 240 Euro exkl. Ust. (beinhaltet Teilnahme von max. 3 Personen eines Unternehmens inkl. Bewirtung). Wenn Sie nichts Neues mitnehmen, dann bezahlen Sie auch nichts. Das ist unser Verständnis von Kundenorientierung.

Wir freuen uns auf einen bewegenden Vormittag mit Ihnen in unserem Kreativraum in Wien. Anmeldungen bitte bis 19. April an Andrea Weiß: 02252 / 25 48 45-17 oder per Email:
andrea.weiss@emotion-banking.at oder auf www.kunde.21.com.

Die Einladung finden Sie zum Download hier.

Ihre Gastgeberinnen:

BA und AN
Dr. Barbara Aigner             Alexandra Nagy MSc MBA
Geschäftsführerin               Geschäftsführerin
Top Service Österreich      Kunde 21
& Kunde 21