Customer Experience ist der zentrale Hebel für Differenzierung, Wertschöpfung und Wachstum

UNSER TEAM

Das Top Team hinter Top Service Österreich

Unser Team sprüht vor Power, Ideenreichtum und Motivation um einzigartige Kundenerlebnisse zu erarbeiten und den Spirit von Top Service Österreich jederzeit zu leben.

Dr. Barbara Aigner
Geschäftsführerin

„Die besten 10% teilen sich den Kuchen. Da sollten Sie dabei sein!“

Dr. Christian Rauscher
Geschäftsführer

„Wir lieben Emotion – vor allem positive beim Kunden. Das darf aber nicht davon ablenken, dass wir im Management mit Fakten starten sollten…“

Mag(FH) Barbara Bauer
Mitglied der Geschäftsführung

„Ich liebe es, komplexe Zusammenhänge einfach und klar verständlich aufzubereiten und dem Management handfestes Zahlenmaterial an die Hand zu geben“

Julia Paugger
Head of TSÖ

„Wer einen Schritt weiter geht, kommt immer gut an.“

Sabine Tadic

Dipl. Sozw. Sabine Tadić​
Head of Analytics

„Nur was man messbar und sichtbar macht, kann man auch nachweislich verändern. Wir begleiten dich bis zur CX Spitze.“

Raffaela Hofmann
Head of Sales & Business Development

„CX ist kein Projekt, CX ist ein Lifestyle. Wenn ich liebe, was ich tue, spüren es auch meine Kund:innen.“

Reinhard Wind

Reinhard Wind
Sales Partner & Strategic Development

„Veni, Vidi, Vici.“

Seyma Özkan, BSc
Marketing & Business Development Manager

„Wir bringen deinen Service an die Spitze und sorgen dafür, dass er auch in den sozialen Medien glänzt.”

Jonas Mayer, MSc
Research & Analysis

„Um bestmögliche Kundenorientierung zu bieten, stelle ich die Bedürfnisse meiner Kundinnen und Kunden in den Mittelpunkt.“

Sandra

Sandra Petkovic
Research & Analysis

BA Nadiya Koshkolda
Research & Analysis

evelyn-falk

Evelyn Falk
Research & Analysis

„Zahlen liefern Fakten. Die Kunst liegt darin, ihre Bedeutung für Kund:innen sichtbar zu machen.“

fisnik

BA Fisnik Krasniqi
Research Manager

„Sic parvis magna.
Aus kleinen Fragen entstehen große Antworten.“

Monika Edlinger, MBA
Systemischer Coach & Senior Consultant

„Entwicklung benötigt Struktur, Methode & Herzschlag“

Alex

Alexandra Bachler, MA
Markenstrategin &
Co-Founderin Retreat to Lead

Mag. Marion Göth
Geschäftsfeldleiterin derzeit in Karenz

„Wir machen Kundenorientierung messbar, greifbar und vernetzen Organisationen!”

Mag.phil. Elisabeth Wutti, BSc MSc
Research & Analysis derzeit in Karenz

Gesunde Mitarbeiter - Gesundes Unternehmen

Betriebliches Gesundheitsmanagement

Das Wohlbefinden unserer Mitarbeiter:innen ist unser oberstes Ziel.

Die betriebliche Gesundheitsförderung gehört zu unserer Unternehmensstrategie.

Denn nur mit einem gesunden und motivierten Team ist uns der Erfolg gesichert.

Gutesiegel-Betriebliche-Gesundheitsforderung-