Wir laden ein…

Top Service Frühstück bei der Wirtschaftskammer Kärnten am 15.3.2019 in Klagenfurt

Machen Sie sich fit für die Kunden des 21. Jahrhunderts

Datum: Freitag, 15. März 2019
Beginn: 10 Uhr
Ort: Wirtschaftskammer Kärnten, Europaplatz 1, 9020 Klagenfurt am Wörthersee

button_anmeldung

Kostenlos für Teilnehmer von Top Service Österreich 2019 und Entscheider, die Top Service Österreich noch nicht kennen (Geschäftsführung, Leiter Service/Marketing/Kommunikation/Qualitäts-Management). 

Ihre Gastgeberinnen

Gastgeber

An diesem Vormittag erfahren Sie:

  • wie Sie mit dem „Top Service Österreich“ Gütesiegel Ihre Kundenorientierung messen und belegen können
  • in einem interaktiven Kurz-Workshop, womit Sie die Kunden den 21. Jahrhunderts abhole
  • wie die Wirtschaftskammer Kärnten die Organisation mit „HerzVerstand“ kundenorientiert gestaltet

Hier finden Sie die Einladung als PDF.

Die Agenda

10:00 – 10:30
Frühstücksempfang

10:30 – 10:45
Begrüßung und Teilnehmer-Vernetzung

10:45 – 11:15
Wer sind die kundenorientiertesten Unternehmen Österreichs und wie werden Sie auch eines davon?
Mag. Marion Göth, Top Service Österreich

11:15 – 12:15
Warum (Kunden-)Erlebnisse so wichtig sind & wie Sie diese gestalten können: Tipps und Trends zum Thema Kundenorientierung für das 21. Jahrhundert
Alexandra Nagy, MSc., MBA, Kunde 21

12:15 – 13:00
Wie die Wirtschafskammer Kärnten Kundenorientierung mit „HerzVerstand“ in der Organisation verankert
Mag. Jutta Steinkellner, Wirtschaftskammer Kärnten

 

button_anmeldung