Red Table Talk 2024

Top Service Österreich Red Table Talk 2023

Veranstaltungsort: Andaz Vienna am Belvedere, Arsenalstraße 10, 1100 Wien

Datum: Montag, 29.01.2024

Uhrzeit: 8:30 – 13:00

Am 29. Jänner 2024 laden wir und das callcenterforum.at, als elementares Sprachrohr und Vernetzungsplattform der Callcenter-Branche, zum Red Table Talk im Hotel Andaz Vienna am Belvedere ein.

Vernetzung & Austausch im Fokus

Im Zuge dieses Vormittags bringen „Top Service Österreich“ und „callcenterforum.at“ Führungskräfte und Fach-Experten zusammen, die sich an einem Tisch zu den Themenbereichen Customer Experience und Servicequalität austauschen und ihr Wissen teilen möchten. Ziel ist es, eine Plattform zur Vernetzung, Austausch und Wissenstransfer zu schaffen, und am Ende mit Know-How, Tipps und Tricks in das eigene Unternehmen zurückzukehren und dadurch die Community der CX-Enthusiast:innen zu vergrößern.

Wir freuen uns auf Impulse von Robert Sluka, seines Zeichens langjähriger Leiter des ÖBB-Kundenservice & Präsident des Callcenter-Forums, er wird im ersten Teil des Vormittags darauf eingehen, wie wichtig es ist, sich als Führungskraft auch um die psychische Gesundheit der oftmals sehr belasteten Kundenservice-Mitarbeitenden zu kümmern. Und  Alexandra Nagy, Geschäftsführerin von Kunde21, die uns den Einsatz von Storytelling als Werkzeug im Customer Experience Management näher bringen wird. Die kostenlose Einladung gilt ausschließlich für bestehende Teilnehmer von TSÖ sowie Fachpublikum auf Ebene Geschäftsführung / Führungskräfte aus den Bereichen Kundenservice, CX, CRM, Marketing. Teilnahme für Anbieter auf Anfrage.

Als Kooperationspartner freuen sich das callcenterforum.at und Top Service Österreich darauf, Sie weiter zu bringen!

Seien Sie dabei –  als Sponsor – Partner und/oder Repräsentant !? Dann schreiben Sie uns! Wir gestalten gemeinsam mit Ihnen ein passendes Angebot und starten das neue Jahr 2024 – mit einem „Knall(-er)“! 😊


Agenda

ab 8:30 Registrierung

9:15 Begrüßung Barbara Aigner (Geschäftsführerin Top Service Österreich & Kunde 21) und Robert Sluka (Teamleiter ÖBB-Kundenservice und Präsident callcenterforum.at)

9:35 Robert Sluka: „Kundenservice und Mental Health: Service Stories, Herausforderungen und Lösungen“

10:20 Reflexion an den „Red Tables“ und Zusammenfassung im Plenum

10:45 Networking- und Kaffeepause

11:15 Alexandra Nagy (Geschäftsführerin Kunde 21): „Die Magie des Storytellings: der CX-Zug fährt auf Gleis 9 ¾ ab!“

12:00 Reflexion an den „Red Tables“ und Zusammenfassung im Plenum

13:00 Ende


Moderation & Speaker

Barbara Aigner
Geschäftsführerin Top Service Österreich &
Kunde 21

Robert Sluka
Leiter Kundenservice ÖBB & Präs. callcenterforum.at

Alexandra Nagy
Geschäftsführerin Kunde 21

Das war der Red Table Talk 2023

© leadersnet.at / C. M. Stowasser


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