x
x
Unsere Top Service Laudatoren unterstützen uns bei der jährlichen Preisverleihung, bei der wir die kundenorientiertesten Unternehmen vor den Vorhang bitten.
Ralf Schweighöfer ist findet sich seit 2011 in der Position als Managing Director von DHL Express Österreich und war davor 4 Jahre lang im Bereichsvorstand von DHL Express in Deutschland. Insgesamt ist er seit fast 30 Jahren in verschiedenen Bereichen im Konzern Deutsche Post DHL tätig. Der internationale Expressversand ist von hohen Ansprüchen und Erwartungshaltungen geprägt. Doch auch für Kunden anderer Branchen sind heute ein Vergleich und schneller Wechsel unkompliziert möglich. Absolute Kundenorientierung ist laut Ralf Schweighöfer daher ausschlaggebend für den Erfolg oder Misserfolg eines Unternehmens:
“Ein zufriedener Kunde ist loyal bis zum nächsten attraktiven Offert des Mitbewerbs. Ein begeisterter Kunde ist auch danach noch loyal.“
Gemeinsam mit Ihrem Team stellt Nina Kaiser seit 2016 ein inspirierendes Event (physisch als auch digital) mit CEOs, Visionär:innen, Wissenschaftler:innen, Politiker:innen als auch Vertreter:innen der jüngsten Generationen. Am 4GAMECHANGER FESTIVAL entsteht jährlich eine starke Synergie mit „gamechainging“ stories, getragen von starken Netzwerken, Inspiration und Ideenaustausch. Dieser Spirit passt wunderbar in die TSÖ-Community.