✓ Online Kunden- und Managementbefragung
✓ Ergebnisübersicht (Dashboard)
✓ Teilnahme am Wettbewerb
✓ Teilnahme an der Preisverleihung für 2 Personen
✓ Nutzung des Qualitätssiegels für die besten Unternehmen
✓ Individueller Report mit allen Ergebnissen und Benchmarks (B2B oder B2C und Top 10)
✓ Ab der 2. Teilnahme Bericht inkl. Veränderungen
zur vorherigen Messung
✓ Teilnahme an den Top Service Best Practice Veranstaltungen
✓ Kundenorientierungs-Audit in Ihrem Unternehmen
✓ Persönliche Management-Präsentation
✓ Individuelle Handlungsempfehlungen
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✓ Ausarbeitung der Mitarbeiter:innen– und Stakeholder Kommunikation
✓ Maßnahmen-Workshop(s)
✓ Konkreter Umsetzungsfahrplan
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Das Fokus-Modell kann je nach Bedarf mit individuellen Fragen und den Zusatzmodulen (thematische Fragenbündel) ergänzt werden.
Über welche Touchpoints erreiche ich meine Kund:innen am Besten und wie biete ich Ihnen das beste Erlebnis?
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Erhebung bei Führungskräften und Mitarbeitenden zu den Themenblöcken im TSÖ-Fragebogen
getrennte Auswertung nach Führungskräften und Mitarbeitenden // bzw. auf Abteilungsebene
Wo gibt es Gaps zwischen der Sicht der Mitarbeitenden und den Führungskräften?
Abgedeckt werden die 4 Key Indikatoren (Kultur, Führung, Mensch und Arbeitsumfeld) für Service Culture
Blick auf die Gaps zwischen Mitarbeitenden und Führung
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