Unsere Pakete

Guter Service macht sich immer bezahlt!
Messen auch Sie Ihre Servicequalität – wir haben das perfekte Paket für Ihre Bedürfnisse!

Die Analytik & Umsetzung

BASISPAKET

✓ Online Kunden- und Managementbefragung

✓ Ergebnisübersicht (Dashboard)

✓ Teilnahme am Wettbewerb

✓ Teilnahme an der Preisverleihung für 2 Personen

✓ Nutzung des Qualitätssiegels für die besten Unternehmen

BERICHTSPAKET

aufbauend auf dem Basispaket

✓ Individueller Report mit allen Ergebnissen und Benchmarks (B2B oder B2C und Top 10)

✓ Ab der 2. Teilnahme Bericht inkl. Veränderungen
zur vorherigen Messung

✓ Teilnahme an den Top Service Best Practice Veranstaltungen

BERATUNGSPAKET

aufbauend auf dem
Berichtspaket

✓ Kundenorientierungs-Audit in Ihrem Unternehmen

Persönliche Management-Präsentation

✓ Individuelle Handlungsempfehlungen

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BEGLEITUNGSPAKET

aufbauend/ergänzend zum Beratungspaket

Ausarbeitung der Mitarbeiter:innen– und Stakeholder Kommunikation

Maßnahmen-Workshop(s)

✓ Konkreter Umsetzungsfahrplan
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Mit unseren ZUSATZMODULEN noch tiefere Einblicke gewinnen…

Das Fokus-Modell kann je nach Bedarf mit individuellen Fragen und den Zusatzmodulen (thematische Fragenbündel) ergänzt werden.

Generation

  • Zusatzfragen

    Lifestyle, Einstellungen und Erwartungen an das Unternehmen
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  • Deep Dive

    Zufriedenheit, Loyalität und bevorzugte Kommunikation
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  • Insight

    Wie kann man die unterschiedlichen Generationen ansprechen und binden?
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Channel & Journey

  • Zusatzfragen

    Nutzung und Einstellung der Kund:innen zu digitalen und analogen Kanälen, Customer Journey und Erlebnisse
  • Deep Dive

    Anteil analoger und digitaler Kund:innen am Unternehmen und ihre unterschiedlichen Anforderungen
  • Insight

    Über welche Touchpoints erreiche ich meine Kund:innen am Besten und wie biete ich Ihnen das beste Erlebnis?
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Nachhaltigkeit

  • Zusatzfragen

    Wahrnehmung des Unternehmens in den ESG Dimensionen (ökologisch, ethisch-sozial und ökonomisch)
  • Deep Dive

    Perspektive der Kund:innen, die das Unternehmen nachhaltig einschätzen und Blick auf die Generationen
  • Insight

    Welchen Stellenwert hat Nachhaltigkeit für meine Kund:innen? Wie beeinflusst sie die Kundenzufriedenheit? Wo muss ich nachschärfen?

Validierung Management-Perspektive

  • Fragebogen

    Erhebung bei Führungskräften und Mitarbeitenden zu den Themenblöcken im TSÖ-Fragebogen

  • Deep Dive

    getrennte Auswertung nach Führungskräften und Mitarbeitenden // bzw. auf Abteilungsebene

  • Insight

    Wo gibt es Gaps zwischen der Sicht der Mitarbeitenden und den Führungskräften?

Service Culture Check

  • Fragebogen

    Abgedeckt werden die 4 Key Indikatoren (Kultur, Führung, Mensch und Arbeitsumfeld) für Service Culture

  • Deep Dive

    Blick auf die Gaps zwischen Mitarbeitenden und Führung
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  • Insight

    Wie wird Service und Unternehmen gelebt und wahrgenommen?
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MITGLIED WERDEN

Manchmal dauern Entscheidungsprozesse länger und eine reguläre Teilnahme an der Top Service Österreich Kundenorientierungs-Befragung/Wettbewerb geht sich nicht aus. Oder aber Sie wollen einmal „hineinschnuppern“ in die TSÖ Community? Dann nutzen Sie die Möglichkeit der offiziellen TSÖ Mitgliedschaft, die Sie berechtigt an unseren Eigen- und Partner-Veranstaltungen rund um Kundenservice und Customer Experience teilzunehmen und sich mit anderen Expert:innen und Entscheider:innen zu vernetzen.

Top Service Österreich Mitgliedschaft 

-> einzeln gebucht Wert >1.300 Euro pro Person

-> kann von verschiedenen Personen im Unternehmen genutzt werden

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