WO anpacken – Entwickeln

Unsere Pakete

Guter Service macht sich immer bezahlt!

x

x

Messen auch Sie Ihre Servicequality – wir haben das perfekte Paket für Ihre Bedürfnisse!

Pakete

BasispaketBerichtspaketProfi-Paket
Teilnahme am Wettbewerb
ja

ja

ja

Online Kunden- & Managementbefragung
ja

ja

ja

Bericht
Ergebnis-Kurzübersicht

Individueller Report
mit Ergebnissen
und Benchmarks

Individueller Report
mit Ergebnissen
und Benchmarks

Ab der 2. Teilnahme: Bericht inkl. Veränderung
zur vorherigen Messung

ja

ja

Kundenorientiertes Audit
vor Ort in Ihrem Unternehmen

ja

Persönliche Abschlusspräsentation und Diskussion
mit Handlungsempfehlungen

ja

Teilnahme der der fête d’excellence (Preisverleihung)
2 Personen

2 Personen

2 Personen

Nutzung des Qualitätssiegels für die besten Unternehmen
ja

ja

ja

Teilnahme an den Top Service Best Practice
Veranstaltungen in Ö und DE

ja

ja

Preis

5.100 €

+ 3.950 €

+ 3.750 €

Ergänzend bieten wir Ihnen gerne an:
Integration von unternehmensspezifischen Fragen / Zusatzmodule / Mitarbeiterbefragung Segmentierung in der Auswertung (z.B. nach Filialen / Kundengruppen / Touchpoints) CATI (telefonisch) und POS-Erhebung Individuelle Anpassungen im Fragebogen Branchen-Benchmark nach Verfügbarkeit


Mit unseren ZUSATZMODULEN noch tieferen Einblicke gewinnen…

Das Fokus-Modell kann je nach Bedarf mit individuelle Fragen und den Zusatzmodulen (thematische Fragenbündel) New Work, Nachhaltigkeit und Digitalisierung ergänzt werden.

  • New Work

    Wir befinden uns in der nächsten Welle der Revolution von Arbeit. Und es geht diesmal um ein besonders wertvolles Thema: Den Menschen, sein Wachstum und die Rolle der Organisation in der Gesellschaft.

    Investieren Sie heute in die betriebliche Zukunft. Schaffen Sie klare Kante für Ihre Transformation!

  • Nachhaltigkeit

    Regulatorik. Risikomanagement. Neue Zielgruppen. Neue Leistungen. Das „richtige“ Tun. Es gibt viele gute Gründe, sich aktiv mit Nachhaltigkeit zu beschäftigen. Fakt ist, es führt kein Weg an diesem Megathema vorbei.

    Dieses Zusatzmodul ist für alle Firmen, die sich nicht nur nachhaltig geben, sondern Nachhaltigkeit (vor)leben wollen.

  • Digitalisierung

    Im unternehmerischen Kontext hat uns Covid 19 eines gezeigt: In den meisten Organisationen klafft ein großes Delta zwischen digitalen Möglichkeiten und praktischer Nutzung. Und ja, in vielen Unternehmen hinkt auch die digitale Ausstattung weit hinter aktuellen Standards bzw. Erfordernissen her.

    ERGEBNIS: So werden Digitale Transformation oder New Work nicht funktionieren. Wir benötigen eine im GLEICHSCHRITT mit technischem Wandel induzierte Veränderung der Arbeitsweisen und Kultur.

Bleiben Sie mit unserem Newsletter über die Top Service Community informiert


Ihre Daten sind schon jetzt bei uns sicher und werden nicht an Dritte außerhalb des Wirkungsbereichs der emotion banking GmBH weitergegeben. Für weitere Informationen lesen Sie unsere Datenschutzerklärung
Newsletter
Top Service Österreich
© 2021 Top Service Österreich.