Die Analyse TSÖ

Top Service Österreich – der einzige branchenübergreifende Award für Servicequalität und Kundenorientierung, der die Kunden- und Unternehmensperspektive integriert.

Keiner kennt Ihren Service besser als die Kunden. Vor den Kulissen. Die Prozesse dahinter kennen Ihre Manager besser. Darum befragt Top Service Österreich beide Seiten.

Jedes teilnehmende Unternehmen erhält einen Unternehmensfragebogen. Mit Fragen zur Kundenorientierung, die mit ca. einem Arbeitstag Aufwand (verteilt auf die jeweiligen Fachbereiche) ganz bequem online beantwortet werden.

Auf Kundenseite werden 100 Kunden zufällig ausgewählt und online befragt. Je nach Ihren Wünschen B2B und/oder B2C. Höchster Datenschutz ist dabei zu jedem Zeitpunkt gegeben. Auf Wunsch kann die Befragung auch telefonisch oder am POS, mit mehr Befragten, mit mehreren Vergleichsgruppen, z. B. zur Abbildung mehrerer Kundensegmente stattfinden.

Mit dem Top Service Österreich Gütesiegel werden Sie ausgezeichnet, wenn Sie eine definierte Benchmark-Punktezahl erreichen. Diese Top Service Österreich-Sieger werden jedes Jahr im Juni ausgezeichnet.

ERFOLG HAT VIELE SEITEN.

Unser Modell erfasst die 4 Entscheidenden.

Top Service Österreich Fokus-Modell

TOP SERVICE MACHT SICH IMMER BEZAHLT!

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Top Service Österreich

Top Service Österreich®  ist ein Geschäftsbereich von emotion banking® und sieht sich den hohen Standards, die im Hinblick auf die Datenschutzgrundverordnung  gelten, verpflichtet. Zertifiziert in allen Richtungen – Datensicherheit ist bei Top Service Österreich® nicht verhandelbar! Wir bieten den höchstmöglichen Sicherheitsanspruch. Weitere Informationen zu den einzelnen Aspekten des Datenschutzes finden Sie gerne auch hier.

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