Lernen

Das Netzwerk von TSÖ möchte auch von den Besten lernen – mit Recht. Dazu stellen wir durch unsere Experten-Talks, Webinare, Live Events und Workshops sicher, dass alle, deren Herz für Top-Kundenorientierung schlägt, in einen wertvollen und intensiven Austausch kommen. 

Top Service Siegel
zum 8. Mal verliehen

Top Service Exzellenz Talk mit A1

Top Service Exzellenz Talk mit

DHL Express

Top Service Exzellenz Talk mit Medallia

Top Service Exzellenz Talk mit NAVAX

Die Zeiten ändern sich, Top Service Österreich auch

Top Service Österreich Red Table Talk – Kundenservice der Zukunft

Red Table Talk – Kundenservice der Zukunft

Top Service Österreich Customer Service 2.0 – Kundenservice in herausfordernden Zeiten

Customer Service 2.0 – Kundenservice in herausfordernden Zeiten

Kommunikation, ziemlich einfach und doch sehr kompliziert

Top Service Österreich TSÖ Erkenntnisse 2021 – Was bewegt Österreichs B2B und B2C Kund:innen?

TSÖ Erkenntnisse 2021 – Was bewegt Österreichs B2B und B2C Kund:innen?

Top Service Siegel zum 7. Mal verliehen

Optimierung des Kundenservice im digitalen Zeitalter


Top Service Österreich
© 2022 Top Service Österreich.