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Das Team

Das Top Team hinter Top Service Österreich

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Unser Team sprüht vor Power, Ideenreichtum und Motivation um einzigartige Kundenerlebnisse zu erarbeiten und den Spirit von Top Service Österreich jederzeit zu leben.

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DR. BARBARA AIGNER

„Die besten 10% teilen sich den Kuchen. Da sollten Sie dabei sein!“

Barbara Aigner sprüht vor Energie und Freude. Meist wirbelt sie alles durcheinander, inspiriert mutige Entscheidungen und fordert dabei die sofortige praktische Umsetzung. Kurzum, Sie bringt es auf den Punkt und die Menschen in Bewegung. Als Branchenprofi beschäftigt sie sich seit 2 Jahrzehnten mit allen Aspekten des Managements und der Kundenorientierung. Sie kennt mittelständische Besonderheiten genauso wie internationale Entwicklungen.

Sie gilt als Sparringpartner, Design Thinker, Coach sowie fachlich profunde Moderatorin. Auf ihrer Referenzliste finden sich zahlreiche Banken aus dem Raiffeisen-, Sparkassen- und Volksbankensektor, internationale Kunden wie eine Südtiroler Volksbank, Verbände wie der ostdeutsche Sparkassenverband oder Unternehmen wie A1 Telekom, EVN, ÖBB, DHL Express oder UniCredit.


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LISA FANKHAUSER, MSc

„Nur wer Kundenorientierung in der gesamten Organisation als Haltung verankert, meistert den Weg zum Gipfel.“

Lisa Fankhauser, begleitet unsere Top Service Österreich Teilnehmer auf dem Weg echte Erlebnisse für Ihre Kunden zu schaffen. Vormals in der Analytik beheimatet, weiß sie durch die detaillierte Arbeit mit den Ergebnissen genau: „Nur wer Kundenorientierung in der gesamten Organisation als Haltung verankert, meistert den Weg zum Gipfel der Kundenorientierung.“ Die gebürtige Kärntnerin lebt den Austausch mit unserem Netzwerk und holt mit Leidenschaft die Spitzenleistungen österreichischer Unternehmen im Kundenservice vor den Vorhang.


DR. CHRISTIAN RAUSCHER

„Wir lieben Emotion – vor allem positive beim Kunden. Das darf aber nicht davon ablenken, dass wir im Management mit Fakten starten sollten…“

Christian Rauscher hatte schon immer einen langen Atem. Den nutzte er zunächst als Mountainbiker und Tour Guide im Himalaya, dann im Studium (war notwendig, der Atem) als stellvertretender Institutsvorstand an der WU Wien und schließlich als Gründer und Geschäftsführer. Seit mehr als 20 Jahren treibt er strategische Initiativen voran, beschäftigt sich mit Analysen und sucht Menschen immer besser zu verstehen. Nur bei seinem eigenen fintech – tritra – hat die Puste (bislang) nicht gereicht. Er ist bei regionalen Instituten ebenso „zu Hause“ wie bei internationalen Konzernen.

Er gilt als Impulsgeber, Universitätslektor, gefragter Konferenzspeaker und erfahrener Consultant. Kunden profitieren von einem Know-how aus über 200.000 Mitarbeiter- sowie rund 2,7 Mio. Kundenanalysen, von Expertenwissen und der langjährigen Erfahrung.


MAG. (FH) BARBARA BAUER

„Ich liebe es, komplexe Zusammenhänge einfach und klar verständlich aufzubereiten und dem Management handfestes Zahlenmaterial an die Hand zu geben, um die Kundenzentriertheit in Organisationen weiter zu stärken.“

Barbara Bauer hält das Analytik-Team zusammen, koordiniert, jongliert, setzt Prioritäten und bleibt dabei stets fröhlich gelassen. Sie verantwortet die Marktforschungsunit von Top Service Österreich. Zuvor war die ausgebildete Unternehmensberaterin in leitenden Positionen in österreichischen Großkonzernen für Investors Relation und Analytik zuständig.

Sie liebt es komplexe Zusammenhänge einfach und klar verständlich aufzubereiten und Vorständen handfestes Zahlenmaterial an die Hand zu geben, um die Unternehmenskultur und Kundenzentriertheit in Organisationen weiter zu stärken.


GÜNTHER WASTL

„Wer aufhört, besser werden zu wollen, hört auf, gut zu sein.“ – Marie von Ebner-Eschenbach

Günther Wastl lebt und liebt den Vertrieb und ist mit voller Leidenschaft jeden Tag aufs Neue an der Entwicklung seiner Kunden dabei. Als Student in der Wirtschaftsberatung und als Berater in der Finanzbranche, weiß er wie wichtig eine enge Bindung zu seinen Kunden ist und die damit verbunden Anstrengungen. Wie Bill Gates einmal sagte: „Your most unhappy customers are your greatest source of learning.“, ist er immer auf der Suche nach der größten Herausforderung im Alltag eines Vertrieblers. Gerne unterstützt Günther Wastl sie bei Fragen und bei der Besprechung ihrer Möglichkeiten zu einer Teilnahme am Top Service Österreich Wettbewerb.


SEYMA ÖZKAN

“Knowledge is power. Knowledge shared is power multiplied.” by Robert Noyce

Seyma Özkan, Social Media Beauftragte sorgt für Präsenz auf mehreren Plattformen von Top Service Österreich. Ihre Tätigkeit endet nicht mit der Aufbereitung eines Contentplans – sie bedeutet auch immer up-to-date zu sein, Überwachung der Analytik und einen positiven Effekt in Form von interaktiven Inhalten, Videos und Grafiken zu bieten. Durch ihre Leidenschaft zur Video- und Fotografie überrascht sie die Abonnenten mit kreativen Postings jeden Tag aufs Neue.

Zuvor half die BWL-Studentin in der Analytik aus und mit ihren Adleraugen sorgte sie für qualitative Endergebnisse, die auch vom Kunden bemerkt wurden. Schon hier hat sie die Relevanz von Qualität erkannt und teilt das erlernte Wissen auch in ihren Social Media Beiträgen. Denn Wissen ist umso mächtiger, wenn es geteilt wird.


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