WO anpacken – Entwickeln

Das Team

Das Top Team hinter Top Service Österreich

x

x

Unser Team sprüht vor Power, Ideenreichtum und Motivation um einzigartige Kundenerlebnisse zu erarbeiten und den Spirit von Top Service Österreich jederzeit zu leben.

DR. BARBARA AIGNER

„Die besten 10% teilen sich den Kuchen. Da sollten Sie dabei sein!“

Barbara Aigner sprüht vor Energie und Freude. Meist wirbelt sie alles durcheinander, inspiriert mutige Entscheidungen und fordert dabei die sofortige praktische Umsetzung. Kurzum, Sie bringt es auf den Punkt und die Menschen in Bewegung. Als Branchenprofi beschäftigt sie sich seit 2 Jahrzehnten mit allen Aspekten des Managements und der Kundenorientierung. Sie kennt mittelständische Besonderheiten genauso wie internationale Entwicklungen.

Sie gilt als Sparringpartner, Design Thinker, Coach sowie fachlich profunde Moderatorin. Auf ihrer Referenzliste finden sich zahlreiche Banken aus dem Raiffeisen-, Sparkassen- und Volksbankensektor, internationale Kunden wie eine Südtiroler Volksbank, Verbände wie der ostdeutsche Sparkassenverband oder Unternehmen wie A1 Telekom, EVN, ÖBB, DHL Express oder UniCredit.


LISA FANKHAUSER, MSc

„Nur wer Kundenorientierung in der gesamten Organisation als Haltung verankert, meistert den Weg zum Gipfel.“

Lisa Fankhauser, begleitet unsere Top Service Österreich Teilnehmer auf dem Weg echte Erlebnisse für Ihre Kunden zu schaffen. Vormals in der Analytik beheimatet, weiß sie durch die detaillierte Arbeit mit den Ergebnissen genau: „Nur wer Kundenorientierung in der gesamten Organisation als Haltung verankert, meistert den Weg zum Gipfel der Kundenorientierung.“ Die gebürtige Kärntnerin lebt den Austausch mit unserem Netzwerk und holt mit Leidenschaft die Spitzenleistungen österreichischer Unternehmen im Kundenservice vor den Vorhang.


DR. CHRISTIAN RAUSCHER

„Wir lieben Emotion – vor allem positive beim Kunden. Das darf aber nicht davon ablenken, dass wir im Management mit Fakten starten sollten…“

Christian Rauscher hatte schon immer einen langen Atem. Den nutzte er zunächst als Mountainbiker und Tour Guide im Himalaya, dann im Studium (war notwendig, der Atem) als stellvertretender Institutsvorstand an der WU Wien und schließlich als Gründer und Geschäftsführer. Seit mehr als 20 Jahren treibt er strategische Initiativen voran, beschäftigt sich mit Analysen und sucht Menschen immer besser zu verstehen. Nur bei seinem eigenen fintech – tritra – hat die Puste (bislang) nicht gereicht. Er ist bei regionalen Instituten ebenso „zu Hause“ wie bei internationalen Konzernen.

Er gilt als Impulsgeber, Universitätslektor, gefragter Konferenzspeaker und erfahrener Consultant. Kunden profitieren von einem Know-how aus über 200.000 Mitarbeiter- sowie rund 2,7 Mio. Kundenanalysen, von Expertenwissen und der langjährigen Erfahrung.


MAG. (FH) BARBARA BAUER

„Ich liebe es, komplexe Zusammenhänge einfach und klar verständlich aufzubereiten und dem Management handfestes Zahlenmaterial an die Hand zu geben, um die Kundenzentriertheit in Organisationen weiter zu stärken.“

Barbara Bauer hält das Analytik-Team zusammen, koordiniert, jongliert, setzt Prioritäten und bleibt dabei stets fröhlich gelassen. Sie verantwortet die Marktforschungsunit von Top Service Österreich. Zuvor war die ausgebildete Unternehmensberaterin in leitenden Positionen in österreichischen Großkonzernen für Investors Relation und Analytik zuständig.

Sie liebt es komplexe Zusammenhänge einfach und klar verständlich aufzubereiten und Vorständen handfestes Zahlenmaterial an die Hand zu geben, um die Unternehmenskultur und Kundenzentriertheit in Organisationen weiter zu stärken.

Bleiben Sie mit unserem Newsletter über die Top Service Community informiert


Ihre Daten sind schon jetzt bei uns sicher und werden nicht an Dritte außerhalb des Wirkungsbereichs der emotion banking GmBH weitergegeben. Für weitere Informationen lesen Sie unsere Datenschutzerklärung
Newsletter
Top Service Österreich
© 2021 Top Service Österreich.