Das Team

Das Top Team hinter Top Service Österreich

Unser Team sprüht vor Power, Ideenreichtum und Motivation um einzigartige Kundenerlebnisse zu erarbeiten und den Spirit von Top Service Österreich jederzeit zu leben.

TSÖ Dr. Barbara Aigner

DR. BARBARA AIGNER

„Die besten 10% teilen sich den Kuchen. Da sollten Sie dabei sein!“

Barbara Aigner, das bin ich. Ich sprühe vor Energie und Freude. Meist wirbele ich alles durcheinander, inspiriere mutige Entscheidungen und fordere dabei die sofortige praktische Umsetzung. Kurzum, ich bringe es auf den Punkt und die Menschen in Bewegung. Als Branchenprofi beschäftige ich mich seit 2 Jahrzehnten mit allen Aspekten des Managements und der Kundenorientierung. Ich kenne mittelständische Besonderheiten genauso wie internationale Entwicklungen.

Man nennt mich Sparringpartner, Design Thinker, Coach sowie fachlich profunde Moderatorin. Auf meiner Referenzliste finden sich zahlreiche Banken aus dem Raiffeisen-, Sparkassen- und Volksbankensektor, internationale Kunden wie eine Südtiroler Volksbank, Verbände wie der ostdeutsche Sparkassenverband oder Unternehmen wie A1 Telekom, EVN, ÖBB, DHL Express oder UniCredit.

Top Service Österreich Geschäftsführer Dr. Christian Rauscher

DR. CHRISTIAN RAUSCHER

„Wir lieben Emotion – vor allem positive beim Kunden. Das darf aber nicht davon ablenken, dass wir im Management mit Fakten starten sollten…“

Ich bin Christian Rauscher und hatte schon immer einen langen Atem. Zuerst nutzte ich diesen als Mountainbiker und Tour Guide im Himalaya. Später brauchte ich ihn während meines Studiums als stellvertretender Institutsvorstand an der WU Wien. Schließlich setzte ich meinen langen Atem als Gründer und Geschäftsführer ein. Seit mehr als 20 Jahren treibe ich strategische Initiativen voran, beschäftige mich mit Analysen und versuche, Menschen immer besser zu verstehen.

Während ich bei meinem eigenen Fintech-Unternehmen “tritra” bisher nicht genug Puste hatte, bin ich in regionalen Instituten genauso “zu Hause” wie in internationalen Konzernen. Ich gelte als Impulsgeber, Universitätslektor, gefragter Konferenzspeaker und erfahrener Consultant. Meine Kunden profitieren von meinem Know-how aus über 200.000 Mitarbeiter- und rund 2,7 Millionen Kundenanalysen sowie von meinem Expertenwissen und meiner langjährigen Erfahrung.

barbara-bauer

MAG. (FH) BARBARA BAUER

„Ich liebe es, komplexe Zusammenhänge einfach und klar verständlich aufzubereiten und dem Management handfestes Zahlenmaterial an die Hand zu geben, um die Kundenzentriertheit in Organisationen weiter zu stärken.“

Ich bin Barbara Bauer und halte das Analytik-Team zusammen. Ich koordiniere, jongliere, setze Prioritäten und bleibe dabei stets fröhlich gelassen. Als Verantwortliche für die Marktforschungsunit von Top Service Österreich liebe ich es, komplexe Zusammenhänge einfach und klar verständlich aufzubereiten. In meinen vorherigen beruflichen Positionen als ausgebildete Unternehmensberaterin in leitenden Funktionen bei österreichischen Großkonzernen war ich für Investor Relations und Analytik verantwortlich.

Besonders fasziniert mich die Möglichkeit, Vorständen handfestes Zahlenmaterial zur Verfügung zu stellen, um die Unternehmenskultur und die Ausrichtung auf Kundenzentriertheit in Organisationen weiter zu stärken.

Marion Göth

MAG. MARION GÖTH

„Top Service Österreich bringt Sie nicht nur weiter, sondern macht auch Spaß! Wir machen Kundenorientierung messbar, greifbar und vernetzen Organisationen!”

Nach meiner Babypause bin ich seit Anfang 2023 wieder mit an Bord, um mein anderes „Baby“ Top Service Österreich (TSÖ) zu betreuen. Seit 2015 habe ich TSÖ gehegt, gepflegt und beim Wachsen begleitet. Genauer gesagt kümmere ich mich um die zukünftigen und bestehenden Kund:innen sowie unsere ebenso geschätzten Kooperations-Partner. Im Unternehmen bin ich nicht nur Prokuristin, sondern als ausgebildete Pilates-Trainerin sorge ich auch für so manche „bewegte Pause“.

Meine vorherigen beruflichen Stationen führten mich in die Software-Branche (update.CRM, heute Aurea), in die Baustoff-Industrie (Wienerberger AG) und zum Journalismus (Niederösterreichische Nachrichten/NÖN), nachdem ich mein Studium an der WU Wien abgeschlossen hatte.

Top Service Österreich Seyma Özkan

SEYMA ÖZKAN, BSc

“Wir bringen deinen Service an die Spitze und sorgen dafür, dass er auch in den sozialen Medien glänzt.”

Als Marketing Managerin sorge ich für die Präsenz auf verschiedenen Plattformen von Top Service Österreich. Meine Aufgaben gehen über die Erstellung eines Contentplans hinaus – ich bin immer up-to-date, überwache die Analytik und sorge für einen positiven Effekt durch interaktive Inhalte, Videos und Grafiken.

Dank meiner Leidenschaft für Video- und Fotografie überrasche ich unsere Abonnenten jeden Tag aufs Neue mit kreativen Postings.
Es ist mir eine Freude, unsere Community zu begeistern und eine ansprechende Social-Media-Erfahrung zu bieten.

christoph-paugger

CHRISTOPH PAUGGER

“Wer online nicht sichtbar ist, hat etwas Grundlegendes nicht verstanden”

Ich bin seit 1996 im Internet Business und knapp 15 Jahre im Social Media Bereich tätig. In meiner Position als Webdesigner und Social Media Marketer konnte ich bereits unzähligen Firmen dabei helfen, im Netz zu mehr Sichtbarkeit zu gelangen. Egal ob EPU, KMU oder großer Konzern.

Seit April 2023 bin ich im großartigen Team von TSÖ. Gemeinsam mit meiner Kollegin Seyma kümmere ich mich um alle Bereiche des digitalen Marketings. Sei es die Website, unsere Social Media Auftritte oder aber Print- und Grafikdesign.

Teamevents

  • Top Service Österreich_Badener Stadtlauf 2022
  • Top Service Österreich_Weihnachtsfeier 2022

Betriebliche Gesundheitsförderung

Das Wohlbefinden unserer Mitarbeiter:innen ist unser oberstes Ziel.

Die betriebliche Gesundheitsförderung gehört zu unserer Unternehmensstrategie. Denn nur mit einem gesunden und motivierten Team ist uns der Erfolg gesichert.

Gütesiegel Betriebliche Gesundheitsförderung
Top Service Österreich

© 2024 Top Service Österreich.