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Presseaussendungen

Hier finden Sie unsere Presseaussendungen.

Pressespiegel

In: Die Presse, 27./28. Oktober 2018: Top Service Exzellenz Frühstück bei ING
In: Opinion Leaders Network, 27. September 2018: Wenn der Chef verärgerte Kunden mit Rotwein tröstet
In: Wirtschaftszeit Online, 26. September 2018: Top Service Österreich Dialog bei Biogena
In: risControl Online, 21. Juli 2018: Auszeichnung: Top Service Österreich 2018
In: AssCompact, 16. Juli 2018: UNIQA Leasing erhält Gütesiegel für Kundenorientierung
In: Auto&Wirtschaft, 6. Juli 2018: Santander mit „Top Service“
In: Die Presse, 14. Juli 2018: Vom säumigen Schuldner zum glücklichen Kunden
In: ÖBB Mitarbeiterzeitung, Juni 2018: Auszeichnung für unser Kundenservice
In: Weekend Magazin Kärnten, 29. Juni 2018: Qualitätssiegel
In: Kurier, 22. Juni 2018: Top Service Österreich 2018
In: Kärntner Wirtschaft, 22. Juni 2018: Qualitätssiegel für WK Kärnten

In: financenet, 22. Juni 2018: Santander prämiert
In: Callcenterprofi.de, 20.6.2018: ÖBB erhält Qualitätssiegel für Kundenorientierung

In: Automotive.at, 20. Juni 2018: Auszeichnung für Santander
In: CASH Magazin, 18. Juni 2018: Top Service Österreich 2018 für Biogena
In:  Kronenzeitung, 18. Juni 2018: Service der WK mit mit dem Qualitätssiegel veredelt
In: Die Presse, 16. Juni 2018: Sieger gehen Kundenservice ganzheitlich an Die Presse_20180714
In: Die Presse, 16.6.2018: Top Österreich Österreich Auszeichnung 2018
In: Die Presse, 14.6.2018: Top Service Austria Awards
In: Kleine Zeitung, 14.6.2018: Service-Siegel für WKK & Kelag
In: Börse-Express, 14.6.2018: Top Service Österreich 2018
In: WKO News, 14. Juni 2018: Service der WK Kärnten mit Qualitätssiegel veredelt

In: MyCity24.at: Ganz oben am Stockerl: Brainloop gewinnt Qualitätssiegel
In: Wirtschaftszeit Wien, 14. Juni 2018: Brainloop mit Qualitätssiegel ausgezeichnet
In: Wirtschaftsbund Kärnten, 14.6.2018: Service der WK Kärnten mit Qualitätssiegel veredelt
In: Wirtschaftszeit Wien, 13. Juni 2018: A1 erneut ausgezeichnet

In: Die Presse, 2./3. Juni 2018: Mitarbeiter wie Kunden behandeln
In: Die Presse, 28./29. April 2018: Alles für den Kunden
In: Die Presse, 3./4. Februar 2018: Top Service Frühstück: Der Kunde ist König
In: Leadersnet, 30.1.2018: Wie bringt man Kundenorientierung in die Köpfe des Konzerns?
In: Wirtschaftszeit / Wien, 30.1.2018: Wie bringt man Kundenorientierung in die Köpfe des Konzerns?

In: Die Presse, 14./15.10.2017: Chancen der Digitalisierung für die Kundenbindung
In: Leadersnet, 10.10.2017: Aigner und Zesch luden zu einem Best-Practice Austausch
In: Wirtschaftszeit: Digitalisierung ist kein Allheilhimmtel für nicht vorhandene Kundenorientierung
Auf: W24 Wirtschaftstalk: Die Rolle von Kunden- & Serviceorientierung und wie man diese messen kann
In: Intre –Magazin für Customer Care Management 3/2017: Kundenorientierung auf dem Prüfstand
In: Leadersnet, 20.09.2017: Durch Kundenorientierung und Mitarbeiterentwicklung verdienen wir Geld
In: Die Presse, 17.09.2017: Oberste Priorität dem Kunden
In: Raiffeisenzeitung, 24.8.2017: Höchst zufrieden
In: medianet Dossier, August 2017: Auszeichnung für exzellente Kundenorientierung
In: NÖN Baden, 32/2017: Mit Siegel ausgezeichnet
In: futurezone.at, 18.07.2017: Kunden wollen einfache Lösungen
In: Die Presse, 01.07.2017: Preise für das Top Service Österreichs
In: Die Presse, 20.07.2017: Unternehmen Top oder Flop bei Kundenorientierung?
In: Wirtschaftszeit, 13.6.2017: OTIS führt dsa Qualitätssiegel Top Service Austria 2017
In: Opinion Leaders Network, 11.06.2017: Top Service Österreich 2017 für Kundenorientierung verliehen
In: Die Presse, 10.06.2017: Der Kunde ist hier tatsächlich König
In: Die Presse, 06.05.2017: Customer Journey ist noch immer ein Fremdwort

In: Opinion Leaders Network, 19.04.2017: DHL Express gab Startschuss für die Kundenforen
In: Die Presse, 25.02.2017: Kundenorientierung als Haltungsfrage
In: medianet, 24.02.2017: Der Kunde sollte König sein
In: Leadersnet, 21.02.2017: Top Service Frühstück bei Swiss Life Select
In: Leadersnet, 30.01.2017: Aufholbedarf beim Produkt- und Dienstleistungsangebot

In: bestbanking, 12/2016: Wieviel Digitalisierung verträgt das Kundenservice?
In: Die Presse, 26.11.2016: Warum Kundenorientierung Chefsache ist
In: Wirtschaftszeit, 16.11.2016: Wieviel Digitalisierung verträgt das Kundenservice?
In: Wirtschaftsnachrichten West, 9/2016: Top Service Österreich prämiert ausgezeichnete Unternehmen
In: bestbanking, 10/2016: Top Service Qualitätssiegel für Kundenorientierung verliehen
In: Die Presse, 18.7.2016: Die Sonne, um die sie alle kreisen
In: Chefinfo, Oktober 2016: Qualitätssiegel für Hofmann Personal

In: NÖN, Bezirk Baden, 11.7.2016: Service ausgezeichnet
In: Wirtschaftsnachrichten West, 8.7.2016: DHL Express Austria holte sich den Gesamtsieg bei Top Service Österreich 2016
In: Export Today, 4.7.2016: Auszeichnung für DHL Express
In: Noen.at, 20.6.2016: Service ausgezeichnet: Auch ÖAMTC prämiert
In: Meinbezirk.at, 17.6.2016: ÖAMTC Fahrtechnik mit dem Top Service Österreich Gütesiegel ausgezeichnet
In: Logistik Express, 17.6.2016: Sieg für DHL Express im Top Service Österreich Wettbewerb
In: e-steyr.com, 17.6.2016: Hofmann Personal erhält Top Service Qualitätssiegel für Kundenorientierung
In: Österreichische Verkehrszeitung, 15.6.2016: Sieg für DHL Express im „Top Service Österreich“- Wettbewerb
In: CASH Magazin, 15.6.2016: „Top Service Österreich“-Wettbewerb – 1. Platz für DHL
In: IT-Press.at, 10.6.2016: A1 ist die Nummer 1 bei Kundenorientierung unter den Telekommunikations-Unternehmen Österreichs
In: Computerwelt, 10.6.2016: Top Service Qualitätssiegel für Kundenorientierung verliehen
In: Wirtschaftszeit, 10.6.2016: Fête d’excellence: Top Service Qualitätssiegel verliehen

In: Report.at: Top Service Qualitätssiegel für Kundenorientierung
In: Börse-Express.com, 10.6.2016: A1 Telekom: Nr. 1 bei Kundenorientierung

In: Opinion Leaders Network: Top Service Qualitätssiegel für Kundenorientierung verliehen
In: CASH Online: Qualitätssiegel für Kundenorientierung verliehen
In: A1 Newsroom, 10.6.2016: A1 ist die Nummer 1 bei Kundenorientierung

In: Computerwelt.at: Hierarchie als Barriere für kundenorientiertes Verhalten
In: ChefINFO: Zurück zur Menschlichkeit – Servicekultur.
In: Tiroler Bezirksblatt Kitzbühel: Top Service Österreich lud in den Stanglwirt zur Diskussion
In: Wirtschaftszeit, 14.3.2016: Erfolgsfaktor Kundenzufriedenheit
In: Börsenkurier, 3.3.2016: Ziel: Beim Kunden optimal „ankommen“
In: best banking, 1.3.2016: Top Service Österreich 2016 prämiert
In: Die Presse, 20.2.2016: Wettbewerb Top Service Österreich
In: Wirtschaftsblatt, 19.2.2016, Über die Erfolgsfaktoren im Kundenservice
In: Leadersnet, 16.2.2016, Top Service Exzellenz Frühstück bei der Post
In: Wirtschaftsblatt, 10.2.2016, Betriebsklima in Österreich erreicht Tiefpunkt
In: CASH 02/2016, Kundenservice lässt sich nicht standardisieren 
In: Wirtschaftsblatt, 8. Jänner 2016, Ein bisschen Spaß muss sein
In: FORMAT 50/15 Einfach mit mehr Gefühl (PDF)
In: Cash 06/15 Wo der Kunde König ist (PDF)
In: Medianet 06/2015 Gütesiegel für Top Service (PDF)
In: NÖN 06/2015 Fest des Top Service (PDF)
In: Wiener Stadtsender w24 07/2015 (Externer Link)
In: Cash 07-08/2015 So sehen Sieger aus (PDF)
In: Wirtschaftszeit: Top Service Sieger 2015 (Externer Link)
In: Wirtschaftsnachrichten 09/2015 „…Kochrezepte aus dem 20. Jahrhundert“ (PDF)
In: Leadersnet 09/2015 „Ob ich die Nummer eins oder zwei im Markt bin…“ (Externer Link)
In: Fazit. Wirtschaft und mehr. 10/2015 Was zählt ist echte Begeisterung (PDF)
In: Computerwelt 09/2015 Mit Top Service zu besserer Kundenorientierung (Externer Link)
In: Medianet 11/2015 „Kein zahnloser Beauty-Contest“ (PDF)
In: Gastro 11/2015 „Bei der Serviceprofessionalisierung ist Luft nach oben“ (PDF)
In: Leadnersnet Kundenservice ist entscheidend für den Erfolg (Externer Link)