In der Strategie, im Verhalten und Vorleben der Führung, in der Unternehmenskultur, in der Fähigkeit, Abteilungsgrenzen zu überbrücken, in den Mühen der täglichen Prozesse. Ja, und dann kommt auch der Moment der Wahrheit und das Kundenerlebnis. Aber eben als Ergebnis einer ganzen Kette von Leistungen und Schritten. Stochern Sie bei der Suche nach Veränderungsmöglichkeiten nicht im Nebel, sondern erkennen Sie kristallklar, wo der Hase im Pfeffer liegt.
bietet keine sinnbefreite Befragung, die nur auf der Oberfläche kratzt, sondern bohrt in der Tiefe und zeigt, wo sich die Organisation über- oder unterschätzt. Und obendrauf bieten wir Ihnen Einblick in Wünsche, Anliegen, Bedürfnisse und Ärgernisse Ihrer KundInnen.
Claudia Eder
Gerhard Lukas
Mag. Michael Köttritsch
Natascha Kantauer-Gansch
Nicole Plein
Caroline Kaiser
Dipl.-Betriebswirt Harald Pankowski
Dr. Michael Stix
Julia Carina Kogler
Christoph Dollenz
Mag. Michael Havas
Dr. Barbara Aigner