Dank unserer Partnerfirmen, schaffen wir es jedes Jahr aufs Neue die besten Serviceunternehmen Österreichs im Rahmen der legendären Fête d’excellence auszuzeichnen.
Die Teams aus internationalen Spezialisten stellen die Kund:innen stets in den Mittelpunkt ihres Handelns und nutzen so jede Gelegenheit das Service noch kundenorientierter zu machen. Dadurch ist DHL Express seit 1980 in Österreich ein zuverlässiger Partner für den Import und Export von Warensendungen, Paketen und Dokumenten.
Unser Schwesterunternehmen Kunde21 ist unsere Powermaschine zur Steigerung der Kundenorientierung und Optimierung der Customer Experience in Österreich. Hier machen wir Ihre Organisation mit Design Thinking und vielen weiteren agilen Ansätzen und Methoden fit für das 21 Jahrhundert.
Medallia Experience Cloud, die preisgekrönte SaaS-Plattform von Medallia, ist die führende Branchenlösung für das Verständnis und das Management von Erlebnissen für Kunden, Mitarbeiter und Bürger. Medallia erfasst täglich Erfahrungswerte, die im Rahmen persönlicher, digitaler und IoT-Interaktionen auf den zahllosen Kundenreisen entstanden sind.
Verint, „the Customer Engagement Company“, ist der weltweit führende Anbieter für kunden- als auch mitarbeiterzentrierte Lösungen im Bereich des Contact Center Management (Workforce Management), Channel Automation und Self Service, Recording und Transkription. Neueste fachspezifische Bots und „State of the Art“-KI unterstützen Unternehmen und deren Kunden in der raschen Lösung von Anfragen und Optimierung von Prozessen. Dadurch profitieren Unternehmen von einer verbesserte CX und gesunkenen Kosten für die Kundenbindung – der ROI steht im Fokus. Globale Kunden wie Deutsche Bahn, Sky, BNP Paribas, Deniz Bank vertrauen seit vielen Jahren auf Verint.