Unsere Partner

Starke Partner für starke Ergebnisse

Dank unserer Partnerfirmen, schaffen wir es jedes Jahr aufs Neue die besten Serviceunternehmen Österreichs im Rahmen der legendären Fête d’excellence auszuzeichnen.

DHL Express

  • Top Service Österreich Partner DHL Express Austria Top Service Österreich Partner DHL Express Austria
  • DHL Express Austria Partner Top Service Österreich DHL Express Austria Partner Top Service Österreich

    Mit weltweitem Expressversand bietet DHL Express seinen Kund:innen Dienstleistungen von höchster Qualität

    Die Teams aus internationalen Spezialisten stellen die  Kund:innen stets in den Mittelpunkt ihres Handelns und nutzen so jede Gelegenheit das Service noch kundenorientierter zu machen. Dadurch ist DHL Express seit 1980 in Österreich ein zuverlässiger Partner für den Import und Export von Warensendungen, Paketen und Dokumenten. 

    Kunde21

      Wer nach der Analyse arbeiten möchte – Kunde21 ist Wegbegleiter und Innovationstreiber

      Unser Schwesterunternehmen Kunde21 ist unsere Powermaschine zur Steigerung der Kundenorientierung und Optimierung der Customer Experience in Österreich. Hier machen wir Ihre Organisation mit Design Thinking und vielen weiteren agilen Ansätzen und Methoden fit für das 21 Jahrhundert.

      Medallia

      • Medallia Top Service Österreich Partner Medallia Top Service Österreich Partner

        Medallia ist Pionier und Marktführer im Bereich Experience Management

        Medallia Experience Cloud, die preisgekrönte SaaS-Plattform von Medallia, ist die führende Branchenlösung für das Verständnis und das Management von Erlebnissen für Kunden, Mitarbeiter und Bürger. Medallia erfasst täglich Erfahrungswerte, die im Rahmen persönlicher, digitaler und IoT-Interaktionen auf den zahllosen Kundenreisen entstanden sind. 

        Verint

          Marktführer Verint jetzt auch in Österreich

          Verint, „the Customer Engagement Company“, ist der weltweit führende Anbieter für kunden- als auch mitarbeiterzentrierte Lösungen im Bereich des Contact Center Management (Workforce Management), Channel Automation und Self Service, Recording und Transkription. Neueste fachspezifische Bots und „State of the Art“-KI unterstützen Unternehmen und deren Kunden in der raschen Lösung von Anfragen und Optimierung von Prozessen. Dadurch profitieren Unternehmen von einer verbesserte CX und gesunkenen Kosten für die Kundenbindung – der ROI steht im Fokus. Globale Kunden wie Deutsche Bahn, Sky, BNP Paribas, Deniz Bank vertrauen seit vielen Jahren auf Verint.

          Top Service Österreich

          © 2024 Top Service Österreich.