Abschlussstarke(r) Sales Manager:in B2B (w/m/d)

für Top Service Österreich gesucht  

(Vollzeit bevorzugt) 

Was wir suchen? Einen Sales Profi, der auf Vorstandsebene B2B überzeugt und bestehende sowie neue Kund:innen für die Zusammenarbeit mit Top Service Österreich begeistert. Wenn du einen betriebswirtschaftlichen Background mitbringst und dein Herz für customer centricity und customer experience schlägt, bieten wir eine abwechslungsreiche, eigenverantwortliche Aufgabe.  

Zumindest 2 Erfolgsfaktoren sind dafür ausschlaggebend; erstens – die Fähigkeit Geschäftsführer, Vorstände und Führungskräfte auf Augenhöhe zu begegnen und von unseren Leistungen zu überzeugen und zweitens, die Fähigkeit, wissenschaftliche Konzepte und Modelle in ihrer praktischen Wirkung für Unternehmen zu verstehen und erklären zu können. Wäre das was für dich? 

Dein Aufgaben- und Verantwortungsbereich: 
  • Gewinnen von neuen Kund:inen durch aktives Calling, Besuch von Veranstaltungen und Konferenzen sowie Social Media Aktivitäten 
  • Key Account Management und Erarbeitung von eigenständigen Lösungen 
  • Mitwirkung an der Vertriebs- und Marketingplanung 

Wir sind seit über 20 Jahren Spezialist für Kundenzentrierung und Unternehmenskultur mit Kunden in der gesamten DACH Region. Ursprünglich in der Bankenwelt beheimatet, haben wir uns mit EMOTION BANKING über das MANAGEMENT- und BECHMARKINGTOOL VICTOR© in der Bankenwelt und später über TOP SERVICE ÖSTERREICH in der heimischen Wirtschaft einen Namen gemacht. Zu unseren Kunden zählen führende Unternehmen wie A1 Telekom, Magenta, AUA, ING, Samsung, Berliner Volksbank, Südtiroler Sparkasse, DHL Express, Österr. Post, ÖBB, Uni Credit und viele mehr. 

Wir freuen uns, wenn Du folgende Voraussetzungen mitbringst: 
  • ein abgeschlossenes facheinschlägiges Hochschul- oder FH Studium 
  • Erfahrung im Vertrieb sowie nachgewiesene Erfolge 
  • Freude und Ansporn, gesetzte Vertriebsziele zu erreichen 
  • Professionelles und gewinnendes Auftreten 
Wir bieten: 
  • Top CRM, spannende und intelligente Produkte und Dienstleistungen 
  • Zusammenarbeit mit unterschiedlichsten B2B Kunden diverser Branchen 
  • Gelebtes new work Umfeld sowie ein top motiviertes und hilfsbereites Team  
  • Flexibilität und kurze Entscheidungswege 
  • Hybrides Arbeiten  
  • Faire Entlohnung mit variabler Erfolgsvergütung  
    (Für diese Position beträgt das kollektivvertragliche Mindestgehalt € 2.800– mit klarer Bereitschaft zu deutlicher Überbezahlung. Das tatsächliche Gehalt hängt von deiner Berufserfahrung und Qualifikation ab und wird ergänzt um eine nach oben ungedeckelte varible Komponente.) 

Wir freuen uns, dich kennenzulernen! 


Top Service Österreich – ein Unternehmenszweig von emotion banking 

Mag.(FH) Barbara Bauer, head of analytics  

barbara.bauer@emotion-banking.at 

Theaterplatz 5, 2500 Baden bei Wien 

www.top-service-oesterreich.at     

Das sind wir – das Team von emotion banking &
Top Service Österreich 

Ihnen hat dieser Beitrag gefallen? Dann können Sie ihn hier mit Ihrem Netzwerk teilen:
Top Service Österreich

© 2024 Top Service Österreich.