Bei der Fête d‘excellence treffen Sie jene Unternehmen, die im Zuge einer ganzheitlichen Kunden- und Managementbefragung die besten Ergebnisse in Customer Experience und Servicequalität erreicht haben. Aber nicht nur das: Bei der Preisverleihung erfahren Sie aktuelle Trends und Fakten zur gelebten Kundenorientierung in Österreich, tauschen sich mit Führungskräften unterschiedlicher Branchen zu CX aus, und sind live dabei, wenn es wieder heißt: „Die kundenorientiertesten Unternehmen Österreichs sind…”.
  • Wann:

    Donnerstag, 6. Juni, ab 17 Uhr Apéritif, Beginn 18 Uhr

  • Wo:
    Congress-Center Casino Baden, Kaiser-Franz-Ring 1, 2500 Baden
  • Wer:

    Einmalige kostenlose Teilnahme nur für Entscheider:innen (Vorstand, Geschäftsführung, Führungskräfte aus den Bereichen Kundenservice, CX, CRM, Marketing o.ä.). Wir behalten uns vor, Personen von der Teilnahme auszuschließen, die nicht zu dieser Zielgruppe gehören. Tickets für Begleitpersonen zu 180 Euro exkl. Ust., für Dienstleister/Consultants  zu 250 Euro exkl. Ust. erhältlich. Begrenzte Teilnehmerzahl. Nur mit Einladung.

Programm

  • Apéritif und Vernetzung auf der Casino Terrasse

  • Facts & Figures zu Kundenorientierung & CX in österreichischen Unternehmen

  • Verleihung des Top Service Österreich Qualitätssiegels inkl. Sieger-Talk

  • Kulinarischer Ausklang mit Blick auf den Badener Kurpark


Moderation

Christian Rauscher & Barbara Aigner Geschäftsführung Top Service Österreich


Eine Auswahl unserer Laudatoren

Michael Köttritsch

Leiter des Management & Karriere Ressorts
Die Presse

Paul Leitenmüller

CEO
Opinion Leaders Network

Gerhard Raffling

Vice President
Medallia

Ralf Schweighöfer

CEO
DHL Express Austria

Anmeldung zur Fête d’excellence 2024

    Alternative Anmeldemöglichkeit office@tsoe.at

    Top Service Österreich

    © 2024 Top Service Österreich.