Das war der Customer Summit Lab von TSÖ & Kunde 21

luden am 21. Jänner 2020 zu einem interaktiven Workshop zum Thema ‘Service-Landschaften gestalten und strukturieren mit Service Design Thinking’ in die Räumlichkeiten von Kunde 21.

Schwerpunkte des Workshops waren:

Erkennen, wie Service Design Thinking die eigenen Service-Angebote neu beleben kann

(agile) Tools kennenlernen, die neue Einblicke in bestehende Prozesse liefern

Eigene Angebote reflektieren: haben Sie das Potenzial zur Kundenbegeisterung?

Sich von Mitbewerbern abheben, in dem man aus Services „wow“-Erlebnisse macht

Impressionen von unserem letzten Workshop am 15. Oktober

Kundenstimmen aus den letzten Customer Summit Labs

“Mitreißend, herrlich menschelnd, griffig, individuell und praxisnah. Es hätte für uns noch Stunden weiter gehen können und wir freuen uns schon jetzt auf mehr.”

Isabella Hanke, Willhaben

“Ein dynamischer & interaktiver Workshop mit wertvollen Wissens-Inputs die man direkt umsetzen kann. Und darüber hinaus hat es noch eine Menge Spaß gemacht!“

Claudia Marx, LSZ Consulting

„Wir hatten die Möglichkeit unseren eigenen „Kreativ-Rucksack“ mit den vorgestellten Methoden zu füllen!“

Stefanie Bogensperger von Kulinario

Event, agile, Customer Summt Lab, Design Thinking

Leave a Reply


Top Service Österreich
© 2021 Top Service Österreich.