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Das war der Customer Summit Lab von TSÖ & Kunde 21
luden am 21. Jänner 2020 zu einem interaktiven Workshop zum Thema ‘Service-Landschaften gestalten und strukturieren mit Service Design Thinking’ in die Räumlichkeiten von Kunde 21.
Schwerpunkte des Workshops waren:
Erkennen, wie Service Design Thinking die eigenen Service-Angebote neu beleben kann
(agile) Tools kennenlernen, die neue Einblicke in bestehende Prozesse liefern
Eigene Angebote reflektieren: haben Sie das Potenzial zur Kundenbegeisterung?
Sich von Mitbewerbern abheben, in dem man aus Services „wow“-Erlebnisse macht
Kundenstimmen aus den letzten Customer Summit Labs
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“Mitreißend, herrlich menschelnd, griffig, individuell und praxisnah. Es hätte für uns noch Stunden weiter gehen können und wir freuen uns schon jetzt auf mehr.”
Isabella Hanke, Willhaben
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“Ein dynamischer & interaktiver Workshop mit wertvollen Wissens-Inputs die man direkt umsetzen kann. Und darüber hinaus hat es noch eine Menge Spaß gemacht!“
Claudia Marx, LSZ Consulting
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„Wir hatten die Möglichkeit unseren eigenen „Kreativ-Rucksack“ mit den vorgestellten Methoden zu füllen!“
Stefanie Bogensperger von Kulinario